Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (3.411)
Bewertungen filtern
3.411 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
1.580
879
421
249
282
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
1.580
879
421
249
282
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
13 - 18 von 3.411 Bewertungen
Bewertet 15. September 2017

Ein Gebäudekomplex wurde gerade renoviert, laute Baugeräusche am Pool.

Der Strandtuch-Service ist unter aller Sau. Die ersten 3 Tage waren überhaupt keine Strandtücher verfügbar, wir mussten unsere Duschtücher verwenden. Am 4. Tag erhielten wir Strandtücher die wir in den folgenden 2 Wochen einmal tauschen konnten, da keine neuen Tücher verfügbar waren.

Die Reinigung der Zimmer war toll, jedoch stand unsere Zimmertür mehrmals offen, ein Wischmop war an den Türstock gelehnt, aber von der Putzfrau keine Spur. Jeder könnte in dieser Zeit unser Zimmer betreten. Nach mehreren Stunden mit offener Zimmertür war immer noch keine Putzfrau erschienen.

Der Strand an sich ist sehr schön, allerdings sollte der Strand eines 5-Sterne Hotels sauberer sein. Morgens fand sich am Strand das eine oder andere benutzte Kondom, Plastikmüll im Sand und sehr viel angeschwemmtes Grünzeug.

Das Zimmer war geräumig und gut ausgestattet, jedoch tropfte die Klimaanlage ein wenig von der Decke und wir hatten zweimal Besuch einer Kakerlake.

Animationsprogramm ist vorhanden, aber nicht gerade häufig oder abwechslungsreich. Die abendlichen Shows sind nett gemacht.

Von den im Hotel angebotenen Tagesausflügen können wir nur abraten, es sind Verkaufsveranstaltungen in Souveniershops.

Nachts gibt es viel Lärm durch Ver-und Entsorgungsverkehr wie der Müllabfuhr, etc. Da es sich dabei um sehr altertümliche Fahrzeuge handelt ist der Lärm entsprechend laut.

Das WLAN ist sehr langsam und die Verbindungsqualität ausserhalb der Wohnung schlecht.

Das Essen ist sehr gut und abwechslungsreich. Es ist für jeden Geschmack etwas dabei.

Die Pools sind sehr groß, sauber und zahlreich vorhanden.

Die Hotelanlage ist schön gestaltet.

  • Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Barcelo Hotels & Resorts
Danke, Bernd-und-Mariana!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
gpcsm, Community Manager von Occidental Punta Cana, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. September 2017
Mit Google übersetzen

Dear Bernd-und-Mariana,

First and foremost, I would like to apologize for being unable to answer in to your review in German. We try to offer each and every guest a personalized experience even once they’ve left our resort.

That said, we appreciate the time taken to share your recent experience at the Occidental Punta Cana with us and the TripAdvisor community. That said, this moment warrants a sincere apology on our behalf for being unable to successfully meet your expectations. We will take every measure to avoid situations like this in the future. Your comments have been forwarded to the management for review, so any of the issues you faced are adequately addressed.

Once again, we thank you for choosing the Occidental Punta Cana as you holiday destination. We would like you to consider giving us another chance to host you. We guarantee that next experience will be far better than your last.

It was our sincerest pleasure to serve you.

Best regards,

Scarlett Acosta
Community Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 20. Juli 2017 über Mobile-Apps

Super Strand barservice toll essen und trinken es War wunderschön Animationsteam super toll chocolate andry, muñeca, marisol, diva, carla, mariposa, alejandro, Roger, grand pah, cafe, nelson..

Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, Simone E!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
gpcsm, Community Manager von Occidental Punta Cana, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. Juli 2017

Sehr geehrter Simone E,

Wir möchten uns dafür bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel hier zu bewerten. Es freut uns zu lesen, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und wir würden uns sehr freuen, Sie bei Ihrem nächsten Dominikanische Republik Aufenthalt erneut willkommen heißen zu dürfen!

Wir bedanken uns dass wir Ihre Gastgeber sein durften und würden uns sehr freuen wenn Sie uns wieder im die Punta Cana besuchen kommen.

Mit Freundlichen Grüßen,

Scarlett Acosta
Community Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 11. Juli 2017

März 2016: Das Occidental Punta Cana ist eine ideale Hotelanlage für Familien mit kleinen Kindern. Sie ist sehr schön gestaltet, hat viele und vor allem sehr schöne Pools (auch für Kinder), mit gepflegten Palmen, Sträuchern und Grünzonen, die gut überall auf der ganzen Anlage quasi zwischen Pools und Gebäuden verteilt sind. Der Strand wird regelmäßig sauber gemacht und hat extrem bequemen Strandliegen! Das Essen (Buffet) ist lecker und abwechslungsreich - das Buffet-Restaurant sowie die Spezialitäten-Restaurants sind sehr sauber. Einzig die alkoholischen All inclusive-Getränke könnten besser schmecken. Das Personal ist extrem freundlich aber unaufdringlich. Wir sprechen heute noch von SANTA, einer suuuper netten und lieben, einheimischen Kellnerin (unserer 4-jähriger Sohn war ganz angetan von ihr - oder umgekehrt?!). Die Zimmer sind ausreichend sauber, etwas abgewohnt (unsere Zimmer-Kategorie war etwas besser als "Standard", mit großem Balkon und Blick auf Pool und Meer), Klimaanlage und Deckenventilator funktionierten gut. Die Kinderbetreuung ist empfehlenswert! ...wir wollen alle sofort wieder hin!!! :-)

  • Aufenthalt: März 2017, Reiseart: mit der Familie
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Service
2  Danke, isabellahahn!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
gpcsm, Community Manager von Occidental Punta Cana, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. Juli 2017
Mit Google übersetzen

Dear Isabellahahn,

Greetings from the Occidental Punta Cana and its staff!

First and foremost, I would like to apologize for being unable to answer in to your review in German. We try to offer each and every guest a personalized experience even once they’ve left our resort. That said, we truly appreciate the time you’ve taken to provide us and the TripAdvisor Community with feedback regarding your recent stay at the Occidental Punta Cana. We are glad to hear that we have managed to satisfy most of your expectations. There is nothing more important to us than to offer our guests an excellent holiday experience, which is why we guarantee your next stay with us will be even better.

Once again, we thank you for choosing the Occidental Punta Cana as your holiday destination. Please do not hesitate to contact us when plans to return do arise. We look forward to welcoming you back.

It was our pleasure to serve you.

Sincerely,

Scarlett Acosta
Community Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 26. Juni 2017 über Mobile-Apps

Ein tolles Hotel, mit einer sauberen und sehr großzügigen Anlage! Die Angestellten erfüllen einem jeden Wunsch! Essen ist sehr abwechslungsreich und auch nicht nur der Standard. Ab und an gab es sogar frische Austern! Würden irgendwann wieder hingehen

Aufenthalt: September 2016, Reiseart: als Paar
Danke, Frank S!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
gpcsm, Community Manager von Occidental Punta Cana, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. Juni 2017
Mit Google übersetzen

Dear Frank S,

First and foremost, I would like to apologize for being unable to answer in to your review in German. We try to offer each and every guest a personalized experience even once they’ve left our resort. That said, we truly appreciate the time you’ve taken to provide us and the TripAdvisor Community with feedback regarding your recent stay at the Occidental Punta Cana. We are glad to hear that we have managed to satisfy most of your expectations. There is nothing more important to us than to offer our guests an excellent holiday experience. Needless to say, we are thrilled to hear that we achieved our goal.

Once again, we thank you for choosing the Occidental Punta Cana as your holiday destination. We look forward to welcoming you back.

It was our pleasure to serve you.

Best regards,

Scarlett Acosta
Community Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 23. Juni 2017

Wir hatten ursprünglich ein anderes Hotel in Bavaro gebucht, welches jedoch, wie wir bei Ankunft am Flughafen erfahren haben, überbucht war. Das führte dazu, dass wir im Occidental Punta Cana untergebracht wurden.
Gleich bei Ankunft war ich vom edlen Gebäude positiv überrascht. Die Zimmer sind ebenfalls schön eingerichtet und stets sauber gewesen. Der Strand ist wunderschön und sauber, allerdings gibt es keinen Sonnenschutz in Form von Schirmen, was dafür gesorgt hat, dass wir im Stunden-Takt Liegen wechseln mussten, um wenigstens etwas Schatten von den Palmen erhaschen zu können. Das ist aber auch schon mein einziger Kritikpunkt.
Übertroffen werden alle positiven Eindrücke des Hotels nur noch vom freundlichen Personal. Insbesondere der Service ist zuvorkommend, aufmerksam und freundlich. Vor allem unser Lieblingskellner Martin Mercedes umsorgte uns 12 Tage lang mit vollem Einsatz.
Das Essen im Restaurant ist verhältnismäßig nichts außergewöhnliches, aber sehr lecker zubereitet.
Alles in allem durfte ich im Occidental Punta Cana einen wunderschönen Urlaub verbringen und komme gerne wieder!

  • Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: mit der Familie
    • Lage
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, LillyS331!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
gpcsm, Community Manager von Occidental Punta Cana, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. Juni 2017
Mit Google übersetzen

Dear Lilly S,

After extending a warm greeting, I would like to apologize for being unable to answer in to your review in German. We try to offer each and every guest a personalized experience even once they’ve left our resort. That said, we truly appreciate the time you’ve taken to provide us and the TripAdvisor Community with feedback regarding your recent stay at the Occidental Punta Cana. We are glad to hear that we have managed to satisfy most of your expectations. There is nothing more important to us than to offer our guests an excellent holiday experience.

Once again, we thank you for choosing the Occidental Punta Cana as your holiday destination. Please do not hesitate to contact us when plans to return do arise. We look forward to welcoming you back.

It was our pleasure to serve you.

Cordial regards,

Scarlett Acosta
Community Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen