Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (5.526)
Bewertungen filtern
5.526 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
1.764
2.060
993
392
317
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
1.764
2.060
993
392
317
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
37 - 42 von 5.526 Bewertungen
Bewertet 31. März 2018

Die negativen Bewertungen sind teilweise unverständlich. Wer deutschen Standard erwartet, sollte in Deutschland bleiben. Das Personal war sehr bemüht, alles sauber zu halten. Sie waren immer sehr freundlich, wenn man ihnen auch so entgegen kommt. Beim Essen war für jeden Geschmack etwas dabei. Anlage war super, auch Strand, immer sauber.

Zimmertipp: Juniorsuite
Aufenthalt: März 2018, Reiseart: mit der Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
3  Danke, heike1791!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
VistaSol_Hotels, Guest Service von Vista Sol Punta Cana, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. April 2018
Mit Google übersetzen

Dear Guest,

Greetings from Vista Sol Punta Cana.

Thank you for giving the hotel feedback on Tripadvisor, it makes us happy to know that our daily effort for customer satisfaction is recognized by them.

We look forward to welcoming you back very soon.

Sincerely,

Macarena Peña
Guest Service

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 28. März 2018

Wir waren mit unserem Aufenthalt sehr zufrieden. Das Essen war sehr gut und Auswahl hat man mehr als genug. Die Zimmer waren sauber und das Personal sehr nett. Für diesen Preis auf jeden Fall sehr gerne wieder :)

Aufenthalt: März 2018, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
1  Danke, wibke95!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
VistaSol_Hotels, Guest Service von Vista Sol Punta Cana, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. März 2018
Mit Google übersetzen

Dear Guest,

Greetings from Vista Sol Punta Cana.

Thank you for taking the time to write a review on Tripadvisor, it makes us happy to know that our daily effort for customer satisfaction is recognized by them.

We hope to receive you again soon in the hotel.

Sincerely,

Macarena Peña
Guest Service

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 24. März 2018

Der Strand ist Traumhaft.Die Außenanlge ist Spitze und sehr gepflegt.Die Zimmer werden nicht richtig sauber gemacht.Das Buffet hat zu wenig Abwechslung.Meine Toilettentür wurde nicht repariert, trotz Beschwerde. Personal meistens freundlich.Ala carte Restaurant top.

Zimmertipp: Alles überprüfen wenn man da ist. Am besten Zimmer nehmen was zum Stand nah ist.
Aufenthalt: März 2018, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
1  Danke, sezerbilgin!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
VistaSol_Hotels, Guest Service von Vista Sol Punta Cana, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. März 2018
Mit Google übersetzen

Dear Guest,

Greetings from Vista Sol Punta Cana.

Thank you for taking the time to write a review on Tripadvisor, your feedback is very important for us in order to continue improving our services. You have highlighted our beautiful beaches and well maintained gardens, we are happy about that.

It is important to mention that our rooms are subject to daily revisions from our maintenance and housekeeping departments; however, there might be situations that can arise during our guests stay. We deeply regret your room was supposedly affected by some maintenance or housekeeping issues and as a result you may have obtained a negative impression of our services.

We deeply regret that our gastronomic offer did not meet your expectations. Our hotel offers a wide variety both in our bars (7), buffet (1) and the specialty restaurants (4) with the aim of meeting the culinary demands of different cultures who visit us. As a company focused on service, we are aware that it is thanks to the valuable comments from our customers that we can continue working for the optimization and improvement of our services.

At breakfast, lunch and dinner time we offer to our guests a wide variety and fresh selection of vegetables, legumes, fruits, juices, fish, seafood, meat, pastries and more. It's important to mention that there are 4 theme nights weekly at the buffet (50% of the total gastronomy selection are typical and traditional plaits): *Dominican (Monday) * Spanish (Thursday) *Gala (Friday) *Italian (Sunday). However, quality is a subjective concept.

We hope see you again in our resort.

Best Regards,

Macarena Peña
Guest Service

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 18. März 2018 über Mobile-Apps

Kurz vor unserem Start in den Urlaub bin ich nochmal ins Reisebüro gerannt, und wollte umbuchen als ich die schlechten Bewertungen gelesen haben. Zum Glück war dies nicht mehr möglich, denn wir haben uns vom ersten Moment an willkommen gefühlt.
Gut das Hotel ist nicht mehr das neuste, aber es ist ersichtlich das stetig daran gearbeitet wird. Die Außenanlagen war sehr gepflegt, die Sonnenliegen sowie die Strandhandtücher sogut wie neu! Als Anregung wären ein paar zusätzliche Sonnenschirme an den Pools recht sinnvoll!
Das Essen war leider oft ein wenig lauwarm, jedoch sehr abwechslungsreich. Die a la carte Restaurant s boten zu dem einen guten Ausgleich!
Das Hotelpublikum war wirklich sehr gut durchgemischt, und ich hatte nicht den Eindruck als Deutsche schlechter behandelt worden zu sein.
Das Servicepersonal war aufmerksam und fleißig, die Jungs an der Bar wirklich auf Zack und die Empfangsmitarbeiter immer hilfsbereit!
Die Jungs und Mädels von der Animatin, durchweg gut gelaunt, mit abwechslungsreichen Programm, aber nie aufdringlich!
Uns hat es super gut gefallen und hoffen irgendwann wieder zu kommen!

Aufenthalt: Februar 2018, Reiseart: mit Freunden
3  Danke, Katja D!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
VistaSol_Hotels, Guest Service von Vista Sol Punta Cana, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. März 2018
Mit Google übersetzen

Dear Guest,

Greetings from Vista Sol Punta Cana.

Thank you for taking the time to write a review on Tripadvisor, it makes us happy to know that our daily effort for customer satisfaction is recognized by them.

As a company focused on service, we continue working hard day by day for the optimization and improvement.

We look forward to welcoming you back very soon.

Sincerely,

Macarena Peña
Guest Service

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 16. März 2018 über Mobile-Apps

Ich habe mit einer Freundin tolle 2 Wochen dort verbracht und wir kommen im November wieder. Der Strand ist schön und sauber. Am Strand kann man sich immer wieder saubere Handtücher holen. Gabriel Ermin war immer super freundlich.
Securitys am Strand verhindern, dass man nicht permanent von Strandverkäufern angesprochenen wird, was wir als sehr angenehm empfunden haben.

Das Hotel verfügt über ein Buffet sowie vier Restaurants. Das Essen dort ist gut und jeder findet etwas was ihm schmeckt. Einzige Anregung wäre die Beachbar, dort sieht das Essen nicht so appetitlich aus.

Unser Zimmer war eines der älteren, aber sauber. Man muss bedenken, dass man ein Hotel nicht von heut auf morgen komplett renovieren kann. Aber es ist ersichtlich dass renoviert wird.

Der Spa-Bereich und auch das Fitnessstudio sind neu und sehr modern und sauber. Die Massagen waren klasse.

Die Anlage wird täglich gepflegt und das Personal war immer freundlich, hilfsbereit und hat gegrüßt. Egal ob Gärtner, Putzfrau oder Rezeptionist.

An den Bars wird sehr sauber gearbeitet. Nichts wird mit den Finger angefasst und die Getränke haben eine gute Qualität und sind geschmackvoll. Auch das Personal an den Bars (wie zum Beispiel Juan Polanco, Kennedy oder Jaqueline) waren immer freundlich und auf Zack.

Das Animations-Team rund um Lenny Santana darf auch nicht vergessen werden. Alle Jungs und Mädels leisten einen klasse Job. Täglich gut gelaunt von früh bis spät und wechselnde Shows (zum Teil auch externe Künstler). Bei Escarlin Marrero ist mir zum Beispiel aufgefallen dass er sehr gut mit Kindern umgehen kann. Er ist ein toller Tänzer und macht ein Super Workout am Strand. Seine Hilfsbereitschaft gegenüber den Gästen ist mir auch im Gedächtnis geblieben. Ein Gast ist am Strand umgeknickt und hatte sich am Fuß verletzt. Er hat sofort reagiert und geholfen. Und man konnte auch beobachten wie er täglich den Herren gefragt hat, ob es seinem Fuß schon besser geht. Großes Lob an ihn.

Im Allgemeinen war es ein rund um gelungener Urlaub. Wir können Bewertungen wie „nie wieder“ oder „unfreundliches Personal“ nicht verstehen. Und nein es lag nicht daran, dass wir zwei Frauen waren. Wir konnten zwei Wochen beobachten dass das Personal zu allen anderen Gästen genauso freundlich war.

Wir kommen im November wieder!

Aufenthalt: Februar 2018, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, E M!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
VistaSol_Hotels, Guest Service von Vista Sol Punta Cana, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. März 2018
Mit Google übersetzen

Dear Guest,

Greetings from Vista Sol Punta Cana.

Thank you very much for your lovely comment. It makes us happy to know that our daily effort for customer satisfaction is recognized by them and we are glad you enjoyed your stay with us and that you appreciated our staff and service.

We will keep working on it, to improve day by day.

It would be very nice to have again the possibility to welcome you back.

Sincerely,

Macarena Peña
Guest Service

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen