Bewertungen (17.913)
17.913 Ergebnisse
Bewertet 18. Januar 2018

Nachdem wir gebucht haben, nahm ich mir Zeit, alle Kommentare bei Holidaycheck und Tripadvisor zu lesen und Gästefotos anzuschauen. es gab viele negative Kommentare und Fotos. Mit Bauchschmerzen wartete ich auf das Ankommen in dieser Anlage. Ich war positiv überrascht,nichts von den negativen Kommentaren, bestätigte sich. Barcelo Bavaro Palace Deluxe ist eine ziemlich große Anlage und vorallem sehr sauber. Weder mussten wir mit Durchfall oder Magenschmerzern kämpfen. Auch gab es nirgends Mücken,Sandflöhe oder Stechmücken. Also die Reiseapotheke brauchten wir nicht...

positiv: ----Check-in + check-out verlief reibungslos und ganz schnell,Zimmer sehr sauber, Bügelbrett+bügeltisch vorhanden, Kaffeemaschine+Kaffee, Nachos+Erdnüsse gibt es täglich kostenlos auf die Zimmer.
-----Spa Bereich sehr empfehlenswert-25 Euro Eintritt,richtig gut zum Entspannen. (türkischer Hamam, Dampfsauna, Eisbecken,Heißbecken, Hydrotherapieduschen,
-----Freizeitangebote sehr gut, (Bocha,Tischtennis, Sport, Zumba, yoga usw.)
----sehr netter Restaurantchef, der seine Mitarbeiter sehr gut behandelt!
----supertolle Grünlandschaft im Hotel
----Michael Jackson Show sehr sehr empfehlenswert!
----Minibar wird täglich aufgefüllt mit orginalen Getränken wie Cola.Fanta,Sprite.
-----super Poollandschaften, auch die Ecke hinter dem REstaurant mit den Minivillen und dem Pool sehr schön.
---alle 15 Minuten fahren im Hotel TukTuk Züge
---Unterhaltungsprogramm sehr schön

negativ: ---- GETRÄNKE im Restaurant. Schmecken widerlich-keine orginalen Getränke. Ob Cola, Sprite oder Fanta, es schmeckt wie Chlorwasser.
-----Köche arbeiten alle ohne Handschuhe.Das geht nicht.
---Kakerlake im Zimmer. (hat nichts mit der Hygiene zu tun) Zimmer 8558. Balkon hat Schlitze. von dort kommen die Kakerlaken rein. Wir haben die Schlitze mit Kosmetiktüchern vollgestopft und die Balkontür nicht aufgemacht.
----Internet ist sehr teuer. 12 Euro pro Tag. (Empfehlung: Mit dem Taxi San Juan Einkaufszentrum und im Handyshop "Claro" eine 5 GB Simkarte für 17 Euro kaufen(ohne Reisepass)
---- Teller werden nicht abgeräumt, Besteck fehlt zu den Mittagszeiten auf den Tischen. Man muss mehrmals sicn an die Kellnerinnen melden.
---- wenig englischsprechendes Personal,
----- Desinfektionsspender fehlt vor den Restaurants

Zimmertipp: Standard-Doppelzimmer mit Terrasse und Blick auf die schöne Golfanlage
  • Aufenthalt: Dezember 2017, Reiseart: als Paar
2  Danke, 11melinda!
Javier C, Director General von Barcelo Bavaro Palace, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 30. Januar 2018

Lieber Gast,
Empfangen Sie eine herzliche Begrüßung von allen Mitarbeitern unseres Barceló Bávaro Palace.
Erstens würden wir alle das positive Feedback wie Sie Barcelo Bavaro Palace zu Ihrem letzten Besuch in unserem Hotel geteilt haben, danken, freuen wir uns, zu wissen, dass wir in der Lage waren, ihre Erwartungen zu erfüllen.
Wir sind dankbar, dass Sie die Bemühungen unserer Mitarbeiter festgestellt haben unsere Einrichtungen und einwandfreie Unterkünfte jederzeit aufrecht zu erhalten. Dies garantiert die Erfüllung unserer hohen Standards in Bezug auf Hygiene und Sauberkeit, die für Barceló sehr wichtig sind.
Was unsere Internet-Service lassen Sie mich Ihnen mitteilen, dass der Dienst eine Geschwindigkeit hat, bei der mehrere Benutzer Verwendung des gleichen Netzes ohne Schwierigkeiten machen aus diesem Grund ist die zusätzliche Ladung führt dazu, dass wir unseren Premium-Service-Level haben innerhalb der Einrichtungen Dieses Konto ist einer der kostenlosen Internet-Service.
Wir bedanken uns nochmals für Ihre freundliche Meinung zu unserem Hotel und freuen uns darauf, Ihnen auch in Zukunft wieder zu Diensten zu sein.

Bewertet 23. November 2017 über Mobile-Apps

Kurzfassung ganze Anlage grosszügig und wunderschöne gepflegte Gartenflora.Auch der Strand herrlich.
Personal sehr nett, ausser an der Rezeption!
Tischhygiene mit so vielen Gäste absolut mangelhaft,vorallem draussen!
Essensauswahl ist wiederum riesig und gut.
Vorschlag übrigens bei anderen Hotels in unseren Ferien gehabt(Eingang zum Essenssaal Pesonal mit Desinfektionsspray )Und zwar jedermann!!

Aufenthalt: November 2017, Reiseart: als Paar
Danke, SandraG7873!
Javier C, Director General von Barcelo Bavaro Palace, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. November 2017

Lieber Gast,
Empfangen Sie eine herzliche Begrüßung durch das gesamte Team unseres Barceló Bávaro Palace.
Wir schätzen es sehr, dass Sie sich Zeit nehmen, Ihre jüngsten Erfahrungen in unserem Hotel zu kommentieren. Bei Barceló versuchen wir immer, die Erwartungen unserer Kunden zu übertreffen. Ihr Kommentar hilft unserem Team, dieses Ziel zu erreichen.
Wir haben Ihre Meinung über unser Empfangsteam mit großer Aufmerksamkeit gelesen. Wir möchten uns aufrichtig für die Unvollkommenheiten in der Dienstleistung bedanken, die Sie Ihrer Meinung nach beschreiben, und auch wenn Ihre Kommentare nicht den üblichen Bewertungen entsprechen, die wir erhalten haben, Da das Hotel online ist, werden wir uns bemühen, Ihre Meinung intern zu besprechen, um diese Eindrücke unserer Mitarbeiter zu vermeiden.
Wir bedauern auch, über Ihre Unzufriedenheit mit der Reinigung von Barceló zu lesen. Wir bemühen uns, Ihnen in diesem Bereich absolute Effizienz zu bieten. Wir sind uns bewusst, dass Hygiene und Sauberkeit für unsere Gäste von großer Wichtigkeit sind, um sich in unseren Hotels 100% wohl zu fühlen. Wir können Ihnen versichern, dass wir diesen Angelegenheiten die richtige Aufmerksamkeit schenken werden und korrigierende Maßnahmen ergriffen werden, um Situationen zu vermeiden. wie geht es dir wieder?
In einer anderen Reihenfolge sind wir stolz zu wissen, dass Sie das Ergebnis der Bemühungen unserer Köche genießen konnten, die kulinarischen Wünsche unserer Gäste zu erfüllen und ihnen die köstlichsten lokalen und internationalen Gerichte anzubieten.
Vielen Dank, dass Sie sich für uns entschieden haben. Wir hoffen, dass wir für Ihre konstruktive Kritik die Möglichkeit haben werden, Ihnen auch in Zukunft zu dienen und Ihre Erwartungen zu übertreffen.

Bewertet 8. November 2017

Die ganze familie hat sich superwohl gefüllt.
Alles war super.

Danke. Schöner urlaub.
Würden jeder zeit wieder dort urlaub machen.
Die angestellten sehr nett.
Zimmer sehr sauber.
Sehr viel abwechslung, für groß und klein.

• Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: mit der Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Barcelo Hotels & Resorts
Danke, 150eugens!
Javier C, Director General von Barcelo Bavaro Palace, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. November 2017

Lieber Gast,

Erhalten Sie eine herzliche Begrüßung von dem ganzen Team, das wir Barceló Bávaro Palace bilden.

Wir freuen uns über Ihre positiven Kommentare und Ihre Wertschätzung für den Service unserer Mitarbeiter, denn Kommentare wie Ihre motivieren uns als Team, jeden Tag die Qualität unserer Dienstleistungen zu verbessern, um die Zufriedenheit unserer Gäste zu erreichen und wenn Es ist möglich, Ihre Erwartungen zu übertreffen und Ihre Wünsche vorwegzunehmen.

Wir freuen uns sehr zu lesen, dass Ihnen das Zimmer, in dem Sie übernachtet haben, gefallen hat und dass es zu jeder Zeit sauber und komfortabel war.

Dankbar, dass Sie uns wissen lassen, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben, hoffen wir, dass Sie die Möglichkeit haben werden, Sie im Barceló Bávaro Palace wieder zu empfangen, um Ihnen die Möglichkeit zu geben, Ihnen weiterhin unvergessliche Urlaubstage zu bereiten.

Mit freundlichen Grüßen

Bewertet 1. November 2017

Hatten insekten im Zimmer, haben neues Zimmer bekommen und WLAN Gratis. Sehr sauberer Strand und auch die Poolanlage sehr gepflegt. Haben die Zeit sehr mit unseren 2Jahrigen Sohn genosen. Super Kinderfreundliches Hotel.

• Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: mit der Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Barcelo Hotels & Resorts
Danke, Martin S!
Javier C, Director General von Barcelo Bavaro Palace, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. November 2017

Lieber Gast,

Wir freuen uns über Ihre Präferenz, wenn Sie die Barceló Hotels & Resorts als Ihr Urlaubsziel wählen.

Wir freuen uns sehr, dass Sie mit dem Komfort des Zimmers, in dem Sie übernachtet haben, sehr zufrieden waren und wir sind dankbar für das Lob für die Schönheit unserer Zimmer, die einen unvergesslichen Aufenthalt in unserem Hotel garantieren.

Vielen Dank, dass Sie die Freundlichkeit und den Service unserer Mitarbeiter hervorgehoben haben. Die Hotelkette Barceló ist sich bewusst, dass unser Team der Grundpfeiler unserer Infrastruktur ist, denn dank ihrer täglichen Arbeit erfüllen wir die Erwartungen unserer Besucher.

Wir bedanken uns für Ihre positiven Kommentare und teilen mit uns, dass Sie zusätzlich zu dieser Veranstaltung mit dem Hotel allgemein zufrieden waren.

Wir bedanken uns erneut für Ihre freundliche Meinung über unser Hotel und freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft wieder zu bedienen.

Bewertet 24. Oktober 2017

Abgesehen davon, dass wir nicht auf diese Art Urlaub stehen (Grund des Aufenthaltes war ein Kongress), war auf den ersten Blick diese riesige Anlage schön, der Gesamteindruck war zu Beginn recht gut. Das Zimmer geräumig und relativ sauber. Am dritten Tag sind wir nach 17:00 zurück ins Zimmer gekommen, es war nicht aufgeräumt worden. Während wir uns frisch machten klopfte es dann trotz "bitte nicht stören" heftig an der Tür und man wollte gerne das Zimmer auf der Stelle putzen. Wir teilten mit, dass wir in 10 Minuten wieder weg sind. Das Zimmer blieb an diesem Tag unaufgeräumt, das ist bei diesem Preisniveau unakzeptabel. Das Taxi-Service bei der Abreise hat überhaupt nicht funktioniert, dass wir eine halbe Stunde warten mussten, hat weder die Rezeption noch den Bellboy sonderlich interessiert. In Summe nicht empfehlenswert.

Zimmertipp: Die seitlich gelegenen Zimmer sind eher dunkel
  • Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: geschäftlich
2  Danke, Suhel6148!
Javier C, Director General von Barcelo Bavaro Palace, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. Oktober 2017

Sehr geehrter Gast,

Erhalten Sie eine herzliche Begrüßung von dem Team, aus dem unser Barceló Bávaro Palace besteht.

Zunächst einmal drücken wir unser Bedauern aus, denn im Gegensatz zu dem, was wir gewünscht haben, haben wir keinen positiven Eindruck von ihrem Aufenthalt bei uns hinterlassen. Wir fühlen uns sehr, eine zufrieden stellende Erfahrung und gute Erinnerungen an Ihren Besuch in unserem Eigentum zu schaffen, scheitern.
Wir haben uns sehr bedauert, was während Ihres Aufenthaltes im Hotel passiert ist. Ich kann Ihnen versichern, das war nicht unsere Absicht, zu jeder Zeit keine Beschwerden verursachen, sind wir leider nicht die Sackgasse und Nachteile, die aus dieser Situation entstehen, in der Lage zu kontrollieren, weil sie nicht repräsentativ für unseren globalen Service.
In Barceló Hotels & Resorts sind wir davon überzeugt, dass der Kunde das wichtigste ist, ist die gleiche die zentrale Achse, die jeden Tag unsere ständigen Bemühungen für den alleinigen Zweck der Opfer zu ihm alle unsere Tätigkeit und leitete regelt bleibt völlig zufriedenstellend. Wir hoffen, dass Sie Ihre Wahrnehmung nicht beeinträchtigt worden, da sie nicht das Bild oder die Erinnerung ist, dass wir wollen, dass uns führen. Wir würden die Gelegenheit begrüßen, ihn bei der nächsten Gelegenheit zu treffen, auf diese Weise unser Engagement für unseren Service und Kundenzufriedenheit, Qualitätssicherung zu zeigen und versiegeln unserem Unternehmen

Mit freundlichen Grüßen,