Barcelo Bavaro Palace
Bewertungen (16.411)
16.411 Ergebnisse
FilternAlle Sprachen
Bewertet 18. Februar 2013

Ich bin Reiseleiter seit vielen Jahren und war auch schon vor ein paar Jahren mit einer Reisegruppe in diesem Resort. Dazumal war die Anlage noch nicht renoviert, trotzdem waren alle meine 35 Reisegäste voll und ganz zufrieden.
Aus diesem Grund haben wir uns heuer mit einer kleineren Reisegruppe für diese Anlage entschieden.
Unsere Vorstellungen und guten Erfahrungen von meiner letzten Reise wurden dieses Jahr mehr als nur übertroffen.
Alleine das Personal in den Restaurants und an den Bars, sowie das Zimmerservice-Personal waren überaus freundlich, zuvorkommend und haben uns den Urlaub unvergesslich angenehm gestaltet.
Während des Aufenthalts hatte ich das Vergnügen dort meinen Geburtstag zu feiern und alle Angestellten haben mir mit einer riesen Überraschung, Blumen und vielem mehr, Freude bereitet.
Eine Sache gibt es allerdings noch zu erwähnen:
Es wäre vielleicht nicht schlecht wenn jemand aus der Anlage (oder sonst woher) die Algen (zeitweise sehr dicht) im Wasser entfernen würde.
Auch die Tatsache dass man als 5-Stern Gast nicht kostenfrei in die Anlage der 4-Stern Kategorie gehen darf, ist nicht zu verstehen. Vielleicht kann man diese Vorgehensweise ändern?
Wir werden nächstes Jahr mit Sicherheit wieder mit einer kleinen Gruppe für 4 Wochen diese Anlage buchen!!
Vielen Dank für diesen tollen Urlaub - JumboTouristik/Berni Steinbügl

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, BerniStoni!
Director_BBPD, General Manager von Barcelo Bavaro Palace, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. März 2013

Lieber Gast,

Vielen herzlichen Dank fuer Ihre wertvolle Zeit und Ihre netten Kommentare ueber Ihren Aufenthalt bei uns. Diese sind sehr wichtig fuer uns um somit die maximale Zufriedenheit unserer Gaeste zu erreichen.

Es ist eine grosse Freude für uns alle zu hören, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten und sie ein paar unvergessliche Tage hier mit uns hatten.

Es freut uns schon heute Sie recht bald wieder bei uns Willkommen zu heissen.

Bis bald!!!

Bewertet 16. Februar 2013

Wir waren drei Wochen in dieser wunderbaren Anlage, alles war bestens und wir können dies nur weiterempfehlen. Wir sind Reiseleiter seit Jahren, kommen in viele Hotels auf der Welt herum, aber dieses Hotel zählt sicher zu den Besten.Vielen Dank an das Managemant und an das gesamte Personal. Einen Punkt hätten wir zur Diskusion: Wir vom 5*Hotel Palace Deluxe durften die Bars und Restaurants vom 4*Beach Hotel nur gegen Bezahlung benutzen, während die Gäste vom BeachHotel in der 5*Anlage alles frei hatten. Warum? Wir würden um eine Antwort bitte. Trotz allem kommen wir im kommenden Jahr sicher wieder.
Nochmals vielen Dank für den schönen, angenehmen Aufenthalt im Barcelo Palace Deluxe Junioren Suiten.
FamSteinbuegl, Tour Director Vienna, Austria

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: als Paar
Danke, stonisjumbotouristik!
Director_BBPD, General Manager von Barcelo Bavaro Palace, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. Februar 2013

Lieber Gast,

Es schaätzen sehr, dass Sie uns als den idealen Platz des Reiseziels für Ihren letzten Urlaub gewählt haben. Wir freuen uns zu wissen, dass Sie einen entzückenden Aufenthalt bei uns hatten.Wir werden uns sehr freuen, Sie wieder als gast bei uns begrüssen zu dürfen.
Wir bedauern für jede Unannehmlichkeit, die Sie aufgrund des Zuganges zum Hotel nur für Erwachsene hätten. Wir hoffen auf Ihre Verständnis, dass das Hotel auf eine spezifische Gruppe ausgerichtes ist. Die grossen wert auf besondere Ruhe und zuruckgezogenheit legt.
Die Vorteile des Hotels Palace Deluxe gelten für alle gäste, sowohl für die gäste des Palace Deluxe als auch für die Gäste des Bavaro Beach. Die spezifinden vorteile de bavaro Bavaro Beach gelten nur für die dort untergebrachten Gäste.

Aus gründen des geringen Grüpe des Bavaro Bavaro Beach Hotels ist es uns nicht möglich, den dort angeboten service auch den gästen des Palace Deluxe verfügung zu stellen.
Als ein dienskleistungsorientiertes unternehmen ist es unser Ziel die erwartungen unsere Gäste nicht nur zu erfüllen,sondern zu übertreffen, deshalb haben wir grosstes interesse an Ihre meinung.

Wir vestehen, dass es immer Raum für verbesserungen gibt, und die erfahrungen unseren Gäste helfen uns dabei unseren service weiter zu verbessern.
Wir Hoffen, dass Sie lhren urlaub in der Dominicanischen Republik in guter erinnerung behalten.

Wir werden uns freuen, Sie wieder einmal im unserem kleinen paradis als Gäste begrussen zu dürfen.

Hochachtunsgsvoll,

Direktor Barceló Bávaro Palace Deluxe

Bewertet 5. Februar 2013

Die Anlage ist unglaublich groß, tolle Restaurants, Pools und Bars. Allerdings ist der service echt schlecht, unfreundliches und inkompetentes Personal wo hin man schaut, langsam, frech und unhöflich.

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Anna-Lena A!
Director_BBPD, General Manager von Barcelo Bavaro Palace, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. Februar 2013

Sehr geehrte Gäste,

Zu allererst, möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie das für Ihren Urlaub gewählt haben, sowie für die aufgewendete Zeit und Mühe in das Schreiben Ihrer netten Kommentaren.

Wir entschuldigen uns für die Wahrnehmung die Sie haben über unser Personal weil ist nicht repräsentativ für unseren gesamten Service. Es tut uns leid, dass Sie nicht zufrieden waren und wir Ihre Erwartungen nicht komplett erfüllen konnten. Unser Ziel bei Barceló Bávaro Palace Deluxe ist es, jeden Tag einen besseren Service anzubieten, um die Zufriedenheit unserer Gäste zu steigern.

Wir hoffen, Ihnen bei Barceló Bávaro Palace Deluxe, wieder unsere Gastfreundschaft zeigen zu können.

Mit den besten Grüssen,

Bewertet 25. Januar 2013

Zum zweiten Mal ein Traumurlaub am Traumstrand inklusive sehr schönem Golfplatz. Beeindruckendes Hotel mit erstklassigen Restaurants und meist sehr nettem Personal. PremiumClub und OceanView zahlt sich aus. Eine kleine Beschwerde wurde umgehend zur Zufriedenheit behandelt. Das Lachen des meist sehr freundlichen Personals (Bar bis Strandreiniger) tut immer gut. Der wunderschöne und sehr faire Golfplatz ist zu fuß leicht errreichbar und man fühlt sich teilweise wie im Dschungel. Die Getränke im leider etwas teurem obligatorischem Golfcart und das Bier am 10. Tee sowie ev. das Frühstück vor oder Diner nach dem Spiel im Restaurant "19th Hole" sind wunderbar und ebenfalls "all incl."
Werden sicher wieder kommen

• Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Manfred H!
Director_BBPD, General Manager von Barcelo Bavaro Palace, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 1. Februar 2013

Lieber Gast,

Vielen herzilichen Dank fuer Ihre wertvolle Zeit und Ihre netten Kommentare ueber Ihren Aufenthalt bei uns. Diese sind sehr wichtig fuer uns um somit die maximale Zufriedenheit unserer Gaeste zu erreichen.

Es freut uns schon heute Sie recht bald wieder bei uns Willkommen zu heissen.

Mit freundlichen Grüßen,

Bewertet 6. Januar 2013

Wir haben in der Zeit vom 21.11 - 13.12.2012 unseren Urlaub im Barcelo Bavaro Palace Deluxe verbracht. Es war nun das neunte Jahr in Folge und wir sind immer wieder auf das neue begeistert. Der Service und die Freundlichkeit ist ausgezeichnet und somit wollen wir uns bei Ihnen Frau Aracelis Del Rosario und ihrem Team bedanken. Lediglich die Klimaanlagen sind zu stark in den Restaurants und der normale Wein ist nicht zu trinken. Ansonsten ein perfekter Urlaub in einem wirklich wunderschönen Resort, wir kommen nächstes Jahr sicher wieder.

liebe Grüsse aus Wien
Helga Kothbauer

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, Helga K!
Director_BBPD, General Manager von Barcelo Bavaro Palace, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. Januar 2013

Sehr geehrter Kunde,

Es ist eine Freude für uns alle zu hören, dass wir Ihre Erwartungen während Ihres Aufenthaltes in unserem Barceló Bávaro Palace Deluxe Hotel erfüllen konnten. Vielen Dank fuer Ihre wertvolle Zeit, um diese Kommentare zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel zu schreiben. Kommentare wie die diese helfen uns sehr weiter um hart weiterzuarbeiten, um somit unsere Kunden zufriedenzustellen und unseren Service stets zu verbessern.
Vielen Dank für Ihre Kommentare!

Mit freundlichen Grüßen,

Direktor Barcelo Bavaro Palace Deluxe