Iberostar Dominicana Hotel
  • Pool
Bewertungen (8.088)
8.088 Ergebnisse
Bewertet 18. Januar 2014

Top gepflegte, saubere Anlage an einem der schönsten, aber auch belebtesten Abschnitte der Playa Bávaro. Sehr guter Service in der Vorweihnachtszeit, über Silvester aber voll und etwas laut. Leider nicht mehr ganz auf dem Niveau des Vorjahres, aber ich komme sicherlich wieder.

Ein großer Dank geht an das Team der Animation, insbesondere Clariber, Bianny, Evelyn, Emi, Maria und Pantera, die diesen Aufenthalt zu einem unvergeßlichen Erlebnis gemacht haben.

• Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: allein
Danke, MATTHlAS!
Bewertet 5. Januar 2014 über Mobile-Apps

Toller Urlaub. Absolut gepflegte Anlage. Spitzen Verpflegung fast rund um die Uhr. Nur die von der Reiseleiterin (Neckermann, Bucher, Thomas Cook) angebotenen Tagesausflüge waren teils überteuert und zum anderen nicht von der Qualität wie beschrieben. So haben wir einen Schnorchelausflug gebucht an dem für ca. 30 Person eine Schwimmweste, ein Rettungsring und ein Schwimmbrett zu Verfügung standen. Außerdem waren Schnorchel und Brille total verschmandet. Keiner der ausflugsleiter hat mit uns eine Einweisung ins Schnorcheln gemacht. Einfach irgendwo bei einem unmöglichen Wellengang angehalten und die Leute ins Wasser geschickt. Innerhalb von 1-2 Minuten waren alle wieder an Board. Im Vergleich dazu haben wir einen Schnorchelausflug mit den im Hotel ansässigen Dressel Diver gemacht. Einweisungen, Schwimmwesten, etc für alle. Dieser Ausflug war unbeschreiblich toll. Die Jungs hatten einen Schnorchelführer dabei der uns die unterwasserwelt gezeigt hat. Einfach toll.

Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: als Paar
3  Danke, Pakito81!
IberostarHotelsRD, Quality Manager Iberostar República Dominicana von Iberostar Dominicana Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. Januar 2014

Sehr geehrter Hotelgast,
Im Namen der Direktorin Helena Santos danken wir Ihnen Ihre Bewertung auf Tripadvisor und dass Sie unser Hotel für Ihren Urlaub ausgesucht haben.
Wir freuen uns zu hören, wie sehr Sie Ihren Urlaub bei uns genossen haben als ist es unser Ziel von Iberostar.
Hoffentlich geben Sie uns bald wieder die Möglichkeit, Sie in einem unserer Hotels verwöhnen zu dürfen.

Bewertet 1. Januar 2014

Wir waren zum 1. Mal in der Dominikanischen Republik, hatten 11 Tage Sonne und Erholung erwartet und alle Erwartungen wurden bei weitem übertroffen!
Sehr leckeres Essen mit riesiger Auswahl, wer hier nicht satt wird ist selbst Schuld! Sehr freundliche Kellner, besonderen Dank an Damaris vom Buffetrestaurant Higuey. Die Angestellten sind durchweg sehr freundlich, alle haben ein Lächeln auf den Lippen, tanzen und grüßen zurück. Danke auch an Goofy und Felix vom Rezeptions-Team. Wir haben uns sehr wohl gefühlt!
Der Strand ist wunderschön, sehr sauber. Der riesige Garten wird unermüdlich gepflegt und ist wunderbar. Pool sieht toll aus, wurde aber von uns nicht genutzt.
Die Zimmer sind riesig, stets sauber, Handtücher werden täglich gewechselt, Bettwäsche mehrmals wöchentlich. Zudem gibt's tolle Handtuch-Figuren dekoriert mit Blüten.
Ausflugstip: San Pedro mit Hans, kostet 106$ und ist jeden Cent wert. Ein sehr beeindruckender Tag, der noch lange in unserem Gedächtnis bleiben wird, wie der gesamte Urlaub. Wir werden sicher wiederkommen!

• Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, domrep2013!
IberostarHotelsRD, Quality Manager Iberostar República Dominicana von Iberostar Dominicana Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. Januar 2014

Sehr geehrter Hotelgast,
Im Namen der Direktorin Frau Helena Santos, danken wir Ihnen, dass Sie das Iberostar Dominicana für Ihren Urlaub ausgewählt haben, und dass Sie unser Hotel auf Tripadvisor bewertet haben.
Wir freuen uns zu lesen, wie sehr Sie Ihren Aufenthalt im unserem Anlage genossen haben und werden Felix, Goofy und Damaris mitteilen, dass sie dazu beigetragen haben, Ihren Urlaub zu etwas ganz Besonderem zu machen.
Wir hoffen, Sie bald wieder in unserem Hotel begrüssen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüssen,

Bewertet 9. Dezember 2013

Reiseleiter nicht viel wert! Sonst sehr schöne Anlage. Essen und Zimmer gut, Strand sauber. Weihnachtsbeleuchtung sehr schön. Fluggesellschaft sehr empfehlenswert!!!! Edelweiss. Leider schon wieder vorbei.

• Aufenthalt: November 2013, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hotelplan
Danke, Fridrich P!
IberostarHotelsRD, Quality Manager Iberostar República Dominicana von Iberostar Dominicana Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. Dezember 2013

Sehr geehrter Hotelgast,
Im Name der Hoteldirectorin Helena Santos bedanken wir uns bei Ihnen dass Sie Iberostar Dominicana für Ihren Urlaub gewählt haben und für Ihre Bewertung auf Tripadvisor.
Wir freuen uns auf Ihr possitives Feedback des abwechslungsreichen Essen, der Freundlichkeit unseres Personal und die Schönheit unseres Anlage. Es ist unser Ziel vom Iberostar Team, einen unvergesslichen Urlaub an unseren Gäste anzubieten.
Wir hoffen, Sie bald wieder in unserem Hotel begrüssen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüssen

Bewertet 15. November 2013

Grosse, schöne Hotelanlage auf Punta Cana. All inklusive, mit sehr gutem Essen und tollem Service. Die Hotelanlage verteilt sich, durch denn ganzen Park aus, Palmen, Bananenbäumen usw. Trotz der Riesen Grösse doch noch persönlich. Strand direkt vor der Tür, der jederzeit Top gepflegt war. Für mich leider, alles sehr auf denn extremen Tourismus ausgelegt. Preise zum teil fraglich: Arzt Besuch, der eigentlich gar nichts gemacht hatte, kam schnell locker über 1000.- Schweizer Franken. Mit grossen Umständen verbunden, die nach langer, mühsamer Diskussion geklärt worden sind. Tipp: NIE KRANK WERDEN, DAS WIRD ZU EINEM ECHTEN PROBLEM DORT! Die Zimmer sind sauber, schön, entsprechen aber maximal einem 4 Sterne Hotel objektiv betrachtet. Ansonsten gut Ausgestattetes Fitness-Gym, das mir sehr gut gefallen hatte. Mein Fazit: SCHÖNES HOTEL, ZU EINEM GUTEN PREIS LEISTUNGSVERHÄLTNIS, JEDOCH OHNE WIEDERHOLUNGSGEFAHR, zumindest für mich!

• Aufenthalt: November 2013, Reiseart: als Paar
5  Danke, Dom8526!
IberostarHotelsRD, Quality Manager Iberostar República Dominicana von Iberostar Dominicana Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. November 2013

Sehr geehrter Hotelgast,
Im Namen von Helena Santos, Direktorin des Hotels, danken wir Ihnen, dass Sie das Iberostar Dominicana für Ihren Urlaub ausgesucht haben und dass Sie Ihren Urlaub im Hotel auf Tripadvisor bewertet haben.
Unser Ziel vom Iberostar Team ist es, Ihnen einen unvergesslichen Urlaub zu bieten, daher freut es uns um so mehr, zu lesen, dass Sie Ihren Aufhenthalt auf Grund der Schónheit des Anlage und Strand und den Service unseres Teams genossen haben.
Wir hoffen, Sie bald wieder in unserem Hotel begrüssen zu dürfen