Iberostar Dominicana Hotel
  • Inklusive Frühstück
Hotel Riu Naiboa(Punta Cana)
  • Inklusive Frühstück
Hotel Riu Palace Macao(Punta Cana)
  • Inklusive Frühstück
ClubHotel Riu Bambu(Punta Cana)
Bewertungen (8.030)
8.030 Ergebnisse
FilternAlle Sprachen
Bewertet 15. Mai 2013

Zum wiederholten Mal verbrachte ich meinen Urlaub in diesem Hotel ! Wozu was anderes testen , wenn man sich dort wohl fühlen und perfekt erholen kann ! Ich habe es auch dieses Jahr nicht bereut , das mir bekannte gebucht zu haben. Es war wieder ein traumhafter Urlaub ! Auch leichte Unannehmlichkeiten, die sehr schnell behoben wurden, haben diesem nicht geschadet !
Mein besonderer Dank dazu an Karoline vom Gästeservice, welche wirklich grandiose Arbeit leistet. Noch ein Punkt, der mich immer wieder zu diesem Hotel bringt , ist das absolut freundliche und hilfsbereite Personal. Über die Jahre hat man viele von Ihnen extrem in sein Herz geschlossen und man freut sich immer sie wiedersehen zu dürfen ! In der Hinsicht sei vor allem der Barkeeper Leovaldo erwähnt der jeden Cocktail zu einem Genuss macht . Auch ein riesengroßes Dankeschön an Damaris Perez, welche mir während der Mahlzeiten jeden Wunsch von den Augen abgelesen hat und ihr ganzes Herz für diesen Job gibt ! Solches Servicepersonal ist sensationell ! Mein Dank auch an das Animationsteam , welches mir immer wieder ein Lächeln auf mein Gesicht brachte ! Hierzu sei besonders Maria, Tobias und Evelin erwähnt ! Zum guten Schluß noch ein Dank an die Rezeption ! Ruben macht einen Super-Job als Chef der Rezeption ! Und Goofy ,danke das es ihn gibt ! So etwas braucht jedes Hotel .
Ich kann nur sagen , macht weiter so und sucht trotz allem weiterhin den regelmäßigen Dialog mit den Gästen. So bleibt dieses Hotel immer eine Nummer 1 Adresse !
Bis zum nächsten Jahr

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, Rene H!
IberostarHotelsRD, Quality Manager Iberostar República Dominicana von Iberostar Dominicana Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. Mai 2013

Sehr geehrter Gast,
Wirmöchten uns bei Ihnen bedanken, dass Sie das Iberostar Dominicana für Ihren Aufenthalt nochmals ausgesucht haben und Sie sich die Zeit genommen haben, auf Tripadvisor diesen Kommentar über Ihren zwieten Urlaub in unserem Hotel zu hinterlassen.
Unser Ziel vom Iberostar Team ist es, Ihnen einen unvergesslichen Urlaub zu bieten, daher freuen wir uns zu lesen, dass Sie noch ein Mal den Aufenthalt genossen haben und werden Karoline, Leovaldo, Damaris, Ruben, Goofy, Tobias, Maria und Evelyn darüber informieren, dass sie zu Ihrem Wohlbefinden beitragen konnten.
Wir würden uns freuen, Sie nochmals bei uns Herzlich Willkommen heissen zu dürfen und verbleiben mit den besten Grüssen,

Bewertet 13. Mai 2013

Zum 9 Mal waren wir wieder hier! Nach kleinen Unannehmlichkeiten,die aber schnellstens behoben worden sind, war es wieder ein wunderschöner Urlaub in unserem Lieblingshotel! Speedy, der die Handtuchausgabe voll im Griff hat, Maria und Tobi vom Animationsteam, Karoline vom Gästeservice, Ruben von der Rezeption und der Chefetage, gilt sehr großen Dank. Natürlich ist das gesamte Team vom Iberostar Dominicana und Iberostar Punta Cana stets bemüht, jeden Wunsch der Gäste von den Augen abzulesen. Wir können dieses Hotel mit ruhigem Gewissen weiterempfehlen und frühen uns schon riesig auf unseren nächsten Urlaub bei euch !

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Monique R!
IberostarHotelsRD, Quality Manager Iberostar República Dominicana von Iberostar Dominicana Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. Mai 2013

Sehr geehrter Hotelgast,
Im Namen der Hoteldirektorin, Helena Santos, danken wir Ihnen, dass Sie das Iberostar Dominicana für Ihren Urlaub immer wieder ausgewählt haben, und dass Sie Ihren achten Aufenthalt auf Tripadvisor bewertet haben. Vielen Dank für Ihr Loyalität mit unserem Hotel.
Danke für die Hervorhebung aus den exzellenten Service unserer freundlichen Mitarbeiter. Wir werden Ruben, Tobi, Speedy, Carolina und Maria mitteilen, dass sie dazu beigetragen haben, Ihren Urlaub zu etwas ganz Besonderem zu machen. In Iberostar ist es unser Ziel Ihnen einen unvergesslichen Urlaub anzubieten wie Sie es gewohnt sind.
Wir hoffen, Sie bald wieder in unserem Hotel begrüssen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüssen,

Bewertet 3. Mai 2013

Ich 51 war mit meiner Tochter 16 im April 2013 für zwei Wochen im Dominicana. Das Hotel ist sehr sauber und gepflegt,die Angestellten immer freundlich,Strand und Pool super! Wir haben uns sehr wohl gefühlt und möchten umbedingt wiederkommen! Einzige Minuspunkte sind, ohne Englisch oder Spanisch Kentnisse ist die Verständigung etwas schwierig und das reservieren der Liegen mit Sonnenschirm. Ja es ist nicht erlaubt zu reservieren,aber alle tun es,macht man es nicht Morgens spätestens um halb sieben ist es unmöglich einen Platz am Schatten zu finden. Da müsste dringend eine Lösung gefunden werden. Mehr Schirme.....!!!

Danke, ABeatrice51!
IberostarHotelsRD, Quality Manager Iberostar República Dominicana von Iberostar Dominicana Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. Mai 2013

Sehr geehrter Hotelgast,
Im Namen von Helena Santos, Hoteldirektorin, danken wir Ihnen, dass Sie das Iberostar Dominicana für Ihren Urlaub gewählt haben und auf Tripadvisor bewertet haben.
Mit Ihrer Absicht, wieder in unser Hotel zu kommen, fühlen wir uns in unseren Bemühungen bestätigt. Im Iberostar „geniessen Sie es, ein Star zu sein“. Vielen Dank für Ihre positive Bewertung des Service von unserem Personal und die Schönheit und Pflege des Anlage.
Andererseits, freuen wir uns über Ihre konstruktive Kritik von der Reservierung der Liegen an der Strand. Wir werden über alle Ihre Kommentare lernen und versuchen, unsere Leistung zu verbessern.
Wir hoffen, dass Sie uns bald wieder die Gelegenheit geben werden, Sie in unserem Hotel begrüßen zu dürfen.

Bewertet 22. April 2013

Wir waren zu dritt in der sehr gepflegten Anlage (2x55 und 20Jahre),Zimmer war ordendlich und sauber,Personal im Service und Reception war immer nett und zuvorkommend,man bemühte sich auch einen deutsch sprechenden Mitarbeiter bei Verständigungsproblemen zu bekommen.
Was ganz wichtig war,dass man einen 24h Stunden Arztservice vor Ort hatte,denn den hatten wir einmal benötigt,ein großes Lob an die Ärztin und Ihrer Helferin (nicht gerade billig) wir hatten über 800$ mit der Mastercard bezahlen müssen.(Auslandskrankenversicherung unbedingt abschließen).Strand und Poolanlage waren sauber.Was man leider nicht verstehen konnte,war daß man sich morgen schon ab 06:30 am Pool oder Strand Liegen reservieren musste denn sonst hatte man keine Möglichkeit mehr einen Liegeplatz unter einem Palmenschirm zu bekommen,obwohl immer wieder darauf hingewiesen wird, dass dies nicht gestattet ist.Wir haben ständig eine Uhr an der Reception,am Pool oder bewirtschafteten Räumen vermisst,sowas sollte doch internationaler Standard sein. Was hervorzuheben ist,ist die Aufmerksamkeit des Personals beim Frühstück oder Abendessen,immer freundlich und zuvorkommend.Eine reiche Auswahl an Essen und Trinken ob morgens;abends oder zwischen durch,also da findet man wirklich alles auf was man gerade Lust hat.
Was uns gestört hat,ist die Aufdringlichkeit des Animationsteam besonders am Abend,da wird man regelrecht bedrängt z.B.zum Tanzen oder mit auf die Bühne zu kommen.
Das abendliche Theatherprogramm war sehendswert,da hat man sich jeden Tag viel Mühe gemacht um am Abend den Gästen ein tolles Showprogramm zu bieten(Lob an das Animationsteam).Für Kinder wurde ein eigenes Programm einstudiert,das am Abend dann vorgestellt wurde.Lob auch an die vielen Helfer der Anlage die diese sauber halten,ständig am kehren,wegwischen und wegräumen was die Gäste in der Anlage hinterlassen hatten.
Ein sich lohnendes Urlaubsziel allemal
Der Wasserdruck für Duschen und Toilette ist sehr niedrig.

Danke, klaus s!
IberostarHotelsRD, Quality Manager Iberostar República Dominicana. von Iberostar Dominicana Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. April 2013

Sehr geehrter Hotelgast,
In Namen von der Hotelmanagerin, Helena Santos, möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie das Iberostar Dominicana für Ihren Urlaub ausgesucht haben und Sie unser Hotel auf Tripadvisor bewertet haben.
Wir werden den Angestellten mitteilen, dass Sie sich aufgrund der Arbeitsweise und der Aufmerksamkeit unseres Teams sehr wohl gefühlt haben. Unser Ziel vom Iberostar Team ist es, Ihnen einen unvergesslichen Urlaub zu bieten.
Die Meinung und Anregungen unserer Gäste sind uns immer sehr wichtig, so werden wir darauf achten, dass der Service an der Unterhaltung sich verbessert.
Bitte schreiben Sie uns bevor Ihrem nächten Besuch so wir Ihnen einen neuen unvergesslichen Urlaub bieten können.
mit den besten Grüssen,

Bewertet 21. April 2013

Das Hotel und die Anlagen sind Super. Zimmer sehr grosszügig. Zum Essen ein sehr reichhaltiges Buffet. Getränke i.O. Der Strand sehr schön. Die Infrastruktur wie genügend Stühle eine Katastrophe. Reservierung für Stühle morgens um 6.00 Uhr. Wenn du kommst sind die Tüchlein weg. Eingesammelt vom Personal ohne Meldung. Ein Affentheater. Sehr schade, dass der Strand massiv überbucht scheint. Das sind so keine Ferien.

1  Danke, Marcel H!
IberostarHotelsRD, Quality Manager Iberostar República Dominicana von Iberostar Dominicana Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. April 2013

Sehr geehrte Hotelgäste,
Im Namen der Managerin des Hotels, Frau Helena Santos, danken wir Ihnen, dass Sie das Iberostar Dominicana für Ihren Urlaub ausgewählt haben und dass Sie ein Feedback auf Tripadvisor hinterlassen haben.
Vielen Dank für Ihre netten Kommentare über den Service von unseren Mitarbeitern und die Abwechslung unserer Gastronomie.
Anderseits, wir möchten uns enstchuldingen wegen der Unannehmlichkeiten mit der Reservierung des Liegen am Pool und an der Strand. Wir danken Ihre Vorschläge mit unserer Lösung, die unsege Gäste stören konnte. Es ist aber sehr klar geschildert, dass diese Reservierung nicht erlaub ist und während des Check-in hervorheben wird.
Wir würden uns freuen, Sie nochmals Herzlich Willkommen heissen zu dürfen.