Iberostar Dominicana Hotel
Hotelpower.com
Bewertungen (8.098)
8.098 Ergebnisse
Bewertet 16. Februar 2013

Bei der Ankunft 22:30h wurde keine Rücksicht genommen, dass der Gast schon lange unterwegs war. Der Apero wurde vergessen, jeder wollte einem den Koffer aus den Händen reissen. Also der Empfang absolut chaotisch. Aber am andern morgen wurde man vom Personal nach der Rezeption Super empfangen und man fühlte sich in den Ferien. Die dauert an bis am Schluss der Ferien wo man sich wieder mit der Rezeption beschäftigen müsste. Wir wollten eine Zimmerverlängerung. Ein Paar sagte uns es hat Sie nichts gekostet, das nächste Paar hat 60.-- Dolar bezahlt. Und als wir fragten wollten Sie 100.-- Dolar. Das finde ich mafiös bis korrupt und eigentlich nicht passend zum Hotel. Als wir abreisten, mussten wir sogar, gegenüber beim Empfang, die Koffer selber im Bus einladen. So nach dem Motto: wir freuen dass Sie kommen sind aber Gut das Sie wieder gehen. Fazit : die Rezeption hat kein Anstand und interessiert sich nicht für den Gast. Er bringt nur Arbeit. Walter Bossert

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Walter B!
IberostarHotelsRD, Quality Manager Iberostar República Dominicana von Iberostar Dominicana Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. Februar 2013

Sehr geehrte Hotelgast,
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihre Meinung über unseres Hotel auf Holidaycheck zu hinterlassen und für das Wahl des Iberostar Dominicana um Ihren Urlaub zu geniessen.
Wir sind sehr zufrieden wegen Ihrer positiven Bewertung über unseren Anlage und Dienstleistungen. Im Iberostar wollen wir unvergessliche Urlaub an der Gäste anzubieten.
Anderseits, wir entschuldigen uns wegen der Unannehmlichkeiten mit dem Rezeption team. Ihre Meinung wurde dem Management Team unterbreitet, um so gemeinsam eine Verbesserung herbeiführen zu können.
Wir hoffen, Sie bald wieder in unserem Hotel begrüssen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüssen,

Bewertet 29. Januar 2013

Mit der Buchung dieses Hotels macht man nichts falsch.
Ich war schon öfter dort und werde sicherlich wiederkommen.

Im Vergleich zum letzten Jahr ist der Strandgrill, der Pool, die
Tanzbühne, und der Schießplatz umgestaltet und dabei erweitert worden.
Dabei ist alles so großzügig gebaut, daß man auch bei Hochbetrieb über
die Feiertage immer noch einen Platz findet, egal ob am Strand, Pool
oder im Restaurant.

Das Feiertagsprogramm zu Weihnachten und Silvester war gigantisch.
Besuch des Weihnachtsmannes mit Helikopter, Galadinner, Cirque du Soleil
direkt am Strand und eine (leider etwas verregnete) Neujahrsparty auf
dem Golfplatz waren nur einige der Highlights.

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: allein
Danke, MATTHlAS!
IberostarHotelsRD, Quality Manager Iberostar República Dominicana von Iberostar Dominicana Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 30. Januar 2013

Sehr geehrte Hotelgast,
Im Namen der Direktorin Frau Helena Santos danken wir Ihnen, dass Sie unseres Iberostar Dominicana für Ihren Weihnachtsurlaub nochmals ausgewählt haben, und auch dass Sie Ihren letzten Besuch auf Internet bewertet haben.
Wir freuen uns zu lesen Ihre netten Kommentare über den Service unserer Mitarbeiter, über das abwechslunsreiche Essen, und über die Schönheit unseren Anlage. In Iberostar „geniessen Sie es, ein Star zu sein“.
Wir hoffen, Sie bald wieder in unserem Hotel begrüssen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüssen,

Bewertet 20. Januar 2013

Wir sind 3 Wo als Familie in einer Suite des Dominicana untergebracht und bewerten beinahe alles sehr positiv: Essen, Personal, Anlage Top, Strand ok, aber: die Musik in allen Lokalen, die Animation am Pool und Beach hat eine Lautstärke, die einen umwirft. Die Band spielt toll, aber viel zu laut, die Animation brennt sich mit "Applauso"-Rufen und "Klappi-Klappi"-was zum Klatschen animieren soll-stundenlang in den Kopf, sodass ich nun in den letzten Tagen schon richtig ungehalten den Animateuren gegenüber bin. Meiner Bitte die Musik leiser zu machen, sind die Animateure nur ungenügend nachgekommen, in den Lokalen gar nicht, da dies zentral gesteuert wird. Wir haben auch den Manager des Hotels unser Anliegen vorgebracht- er hat sich bedankt, geschehen ist nichts.
Daher: Hotel wäre wirklich fein, nur wir halten diese Dauer-Beschallung nicht aus und werden daher nicht wieder kommen.
Nachsatz zum Strand: die Brandung ist extrem, nicht für Kleinkinder geeignet. Überhaupt hatten wir die gesamten 3 Wo die rote Fahne, was soviel heißt wie: nicht schwimmen.

• Aufenthalt: Januar 2013
1  Danke, Wautzi03!
IberostarHotelsRD, Quality Manager Iberostar República Dominicana von Iberostar Dominicana Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. Januar 2013

Sehr geehrter Hotelgast,
Zu erst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie das Iberostar Dominicana für Ihren Aufenthalt gewählt haben. Im Namen der Managerin Frau Helena Santos, danken wir Ihnen auch für die aufgewändete Zeit und Mühe in das Schreiben Ihrer Kommentaren.
Es ist eine Freue für uns zu lesen, dass Sie einen unvergesslichen Urlaub dank der Freundlichkeit unserer Mitarbeiter erlebt haben. Die Meinung und Anregungen unserer Gäste sind uns immer sehr wichtig, so werden wir darauf achten, dass der Service an der Unterhaltung sich verbessert. Im Iberostar „geniessen Sie es, ein Star zu sein“.
Wir würden uns freuen, Sie nochmals bei uns Herzlich Willkommen heissen zu dürfen und verbleiben
mit den besten Grüssen,

Bewertet 14. Januar 2013

Ich war jetzt das fünfte Mal in der Dominikanischen Republik und dies war das beste Hotel, das ich gebucht hatte. Mein Schatz war das zweite Mal in der Dominikanischen Republik. Allerdings kannte sie das Hotel schon und hat es mir empfohlen. Das sagt ja eigentlich genug aus, oder?
Der Empfang am Ankunftstag war sehr fröhlich und überaus freundlich. Wer sie bis dahin nicht hatte, kam spätestens dort in die richtige Urlaubsstimmung. Der Manager stellte sich gleich in fließendem Deutsch vor.
Unser Zimmer war schön groß, sehr gut ausgestattet und sehr sauber. Das Zimmermädchen machte immer wieder nette Arrangements aus Handtüchern oder aus der Tagesdecke (auch, wenn mal kein Trinkgeld auf dem Tisch lag). Wie das Fernsehen so ist, können wir nicht abschließend sagen, da wir es nicht brauchten. Das Hotel bietet genug Unterhaltung, auch ohne TV.
Zum Buffet lässt sich sagen, dass man immer etwas, und vor Allem genug, findet. Hier kann die Hose am Ende des Urlaubs auch schon mal enger sitzen ;-) Der Service im Buffetrestaurant war freundlich und fröhlich. Unsere Kellner waren immer sehr aufmerksam, Getränke mussten wir nie bestellen. Sie wurden immer prompt nachgefüllt.
Die Animation würden wir als toll bezeichnen. Das Wichtigste: Niemand war aufdringlich. Ein einmaliges Nein reichte völlig aus. Dass es den Animateuren Spaß macht, sieht sogar ein Blinder. Sie sind sehr variabel. Tanzen, Comedy, Spiele mit und ohne Gäste, waren immer sehr lustig und sehr kurzweilig. Vor Allem die Spontanität war toll. Das eine oder andere Mal war selbst der Moderator überrascht. Extra benennen möchten wir hier Popeye, Panthera, Banana, Alejandro und Maria. Einziger Negativpunkt waren manche Mädels des Balletts. Sie strahlten zuweilen richtige Langeweile aus. Ausgeglichen wurde dies allerdings durch die Michael Jackson Show. Die war einfach nur toll. Da ich immer unterschiedliche Hotels hatte, hatte ich auch verschiedene Michael Jackson Shows gesehen. Dies war allerdings das Beste, was ich je gesehen hatte. Wenn man es nicht besser wüsste, könnte man meinen, der echte Michael Jackson stand auf der Bühne. Und ich muss dazu erwähnen, dass ich kein Michael Jackson Fan bin.

• Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Thommilie!
IberostarHotelsRD, Quality Manager Iberostar República Dominicana von Iberostar Dominicana Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. Januar 2013

Sehr geehrte Hotelgäste,
Im Namen der Direktorin, Frau Helena Santos, danken wir, dass Sie das Iberostar Dominicana für Ihren fünften Urlaub in der Dominikanischen Republik ausgesucht haben und auf Tripadvisor unser Hotel bewertet haben.
Wir freuen uns zu wissen, wie sehr Sie Ihren Urlaub genossen haben. Es ist unser Ziel von Iberostar Ihnen einen unvergesslichen aufhenthalt einzubieten. Wir danken Ihnen ihre netten Kommentare über die Fruendlichkeit der Mitarbeitern, die abswechlungsreiche Gastronomie und unsere Unterhaltungmöglihkeiten. Wir werden Popeye, Panthera, Banana, Alejandro und Maria mitteilen, dass Sie sich aufgrund der Arbeitsweise und der Aufmerksamkeit sehr wohl gefühlt haben.
Hoffentlich geben Sie uns bald wieder die Möglichkeit, Sie in einem unserer Hotels verwöhnen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen

Bewertet 11. Januar 2013

Schönes Hotel, großzügig angelegt und doch sehr überschaubar. Beach- und Poollandschaft mit schattigen und sonnigen Plätzen Top angelegt. Das AI - Angebot mit Essen und Trinken hat unseren Vorstellungen voll entsprochen. Ist 100% zu empfehlen. Einzig störend sind die Internetpreise. 80 US Dollar für 10 Tage sind zu teuer. Heutzutage sollte in einem 5 Sterne Hotel Internet inbegriffen sein.

• Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Thomas G!
IberostarHotelsRD, Quality Manager Iberostar República Dominicana von Iberostar Dominicana Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. Januar 2013

Sehr geehrter Gast,
Wir möchten uns bei Ihnen bedanken, dass Sie das Iberostar Dominicana für Ihren Aufenthalt gewählt haben. Im Name der Hoteldirektorin Frau Helena Santos, danken wir Ihnen für die aufgewändete Zeit und Mühe in das Schreiben Ihrer Kommentaren.
Wir freuen uns zu wissen, dass Sie zufrieden waren und unser Anlage, Essen und Trinken Ihre Erwartungen erfüllen konnten. In Iberostar „geniessen Sie es, ein Star zu sein“.
mit den besten Grüssen,