439 $
Barcelo.com
  • Inklusive Frühstück
Karibo Punta Cana(Bavaro)(Großartige Preis/Leistung!)
59 $
54 $
Expedia.com
574 $
331 $
Rabattbenachrichtigung! 11 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 11 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 374 $ pro Nacht.

327 $
Bewertungen (10.432)
10.432 Ergebnisse
Bewertet 7. Juni 2018

Zimmer:
Wir hatten ein schönes Zimmer in Pool Nähe. Für uns war das nicht besonders laut, es war angenehm. Das Bad war auch gut mit einer großen Duschekabine.
Service:
Das Personal war sehr freundlich und alle konnten englisch und manche auch deutsch.
Gastronomie:
Es gab ein Buffet Restaurant mit vielen verschiedenen Gerichten zur Auswahl, darunter viel frisches Obst. Dann gab es noch 6 a la carte Restaurants. Es hat meistens alles sehr gut geschmeckt.
Animation:
Die Animation war sehr gut! Es gab jeden Tag spiele am Strand und am Pool. Abends gab es immer eine Show. Die Animateure waren alle sehr nett. Ein großes Lob an das Animationsteam: J.J , Rosa, Milly, Alberto, Galan, Big Mama ...
Fitnessangebot:
Es gab ein tolles Fitnessangebot: Kurse im Fitnessraum, Aquafit, Zumba am Strand ...
GERALD BEST ZUMBA INSTRUCTOR! Es hat sehr viel Spaß gemacht!
Poolanlage:
Sehr große Poolanlage, die wirklich schön gestaltet ist und einer guten Poolbar. Für die kleinen Kinder gibt es einen Wasserpark mit Rutschen. Wir waren hoch zufrieden.

• Aufenthalt: Mai 2018, Reiseart: mit der Familie
Danke, Salsa18!
QualityManagerDR, Quality Manager Online von Iberostar Bavaro Suites, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. Juni 2018

Sehr geehrter Gast,

Mit Freude haben wir Ihre Bewertung gelesen und möchten uns herzlich dafür bedanken.

Wir sind absolut begeistert und freuen uns sehr zu lesen dass Sie bei uns eine gutes aufenhalts gehabt haben.

Unser Ziel ist es dass sich unsere Gäste wie zu Hause fühlen und sind glücklich darüber das Sie so empfunden haben.
Wir werden Ihre Rezension mit denen teilen, die Sie erwähnt haben.

Auf einen erneuten Aufenthalt freuen wir uns sehr und verbleiben bis dahin mit den besten
Grüßen vom Team der IBEROSTAR Bavaro Suites.

Beste Grusse,

Qualitätsmanager Online

Bewertet 2. Juni 2018

Es ist wirklich eine sehr gepflegte Anlage mit tollem Personal.
Der Strand mit dem Standrestaurant, Strandbar und traumhaften Palmen, Sand und Wasser lässt kaum Wünsche offen.
Die Speisen sind für unsere Begriffe vorzüglich und vielfältig. Die Drinks (namhafte Marken) werden in der Bar im Hauptgebäude in den zum Getränk passenden Gläsern serviert. Cocktails werden immer frisch gemixt (sogar in der Strandbar) und sind keine Fertigprodukte.
Besonders im Haupt-Restaurant wurden wir täglich von Manuel und Maria aufmerksam und höflich bedient, ja nahezu verwöhnt.
Unser Zimmer war ausreichend groß, könnte aber mal eine Renovierung vertragen.
Die Klimaanlage ließ sich nicht gut regulieren.
Abgesehen davon freuen wir uns jetzt schon, bald wieder dort sein zu können.
Hasta la proxima vez ...
Rudy & Silvi

Zimmertipp: Wegen der abendlichen Live-Veranstaltungen am besten ein Zimmer weiter weg vom Hauptgebäude wählen, falls man vor 24 Uhr schlafen möchte.
  • Aufenthalt: Mai 2018, Reiseart: als Paar
1  Danke, Ruediger J!
QualityManagerDR, Quality Manager Online von Iberostar Bavaro Suites, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. Juni 2018

Lieber Gast,

Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich entschieden haben, bei uns zu bleiben und wir sind sehr erfreut, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu hinterlassen und Ihre fantastische Erfahrung bei der IBEROSTAR Bávaro Suites zu beschreiben.

Es ist uns eine große Freude zu bemerken, dass unser Team Ihnen gefallen und zu einem unvergleichlichen Erlebnis beitragen konnte. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihre ermutigenden Worte.

Es war uns eine Freude zu dienen und Sie zu Gast zu haben und wir freuen uns darauf, Sie wieder bei einem zukünftigen Anlass begrüßen zu dürfen. In der Zwischenzeit wünschen wir Ihnen alles Gute.

Grussen,

Bewertet 24. Mai 2018

Neu renoviertes 5-Sterne-All-inclusive-Hotel umgeben von grossen, tropischen Gärten und Wasserläufen, wunderschöne Anlage!
Top: nur 20 Minuten entfernt vom Internationalen Flughafen Punta Cana.
Das Hotel bietet 75 zweistöckige Bungalows, eine Einkaufszone, Apotheke, Kidszone, Geldautomat (nur Pesos, keine Dollar!), Discothek, Casino, Internet Point, Unterhaltungszentrum, 6 Spezialitäten-Restaurants, Spa, Fitnesscenter und eine großzügige Poollandschaft mit Blick auf das Meer, toller Strand mit hellem, feinem Pudersand, Meer ein Traum zum Baden.
Dazu gibt's für die Gäste gratis WLAN auf dem ganzen Areal.
Riesen Angebot für Gross und Klein!
Top: Strandplätze mit Liegen und Sonnenschirm für Personen mit Handicap, rollstuhlgängig und speziell gekennzeichnet (siehe Fotos). Toillette mit Rampe befahrbar!
Flop: Obwohl jeder Gast NUR EINE Towelcard bekam, also Anrecht auf ein sauberes Strandtuch pro Tag hat, so hatten doch einige Gäste je 2 Badetücher jeden Tag, gesehen bei einigen Ehepaaren beide hatten jeh 2 Strandtücher die vom Towelstand stammten. Also ich sage da gleiches Recht für Alle!
Flop: Strandliegen waren immer 2 und ein grosser Sonnenschirm, jedoch konnten einige Gäste sich 2 Liegen im Schatten bunkern und dazu auch noch grad 2 Liegen in der Sonne, somit switchten diese dann immer zwischen Sonnen- und Schattenliegen hin und her, besetzten zu Zweit also 4 Liegen. Aergerlich für einige Gäste die später kamen, die fanden somit am Strand vorne keine Liegen mehr und wenn, dann nur noch in der Sonne. Da müsste evtl. vom Strandpersonal geguckt werden, dass nicht Liegen gehamstert werden. Es würde auch Streit unter den Gästen vermeiden (gesehen bei einer Familie, die sich auf bereits besetzte Liegen legte weil sie keine leeren mehr fanden, ohne Rücksicht auf die Habe von Gästen, die vorher da waren! Es hätte fast eine Schlägerei gegeben) Gibt halt leider immer und überall freche Leute!
Tipp: geben Sie beim Check-in pro Person Zettel ab, die mit Namen und Aufenthaltsdauer beschriftet werden können. Montieren Sie an den Liegen unten bei den Füssen kleine Plastikhüllen, wo die Namen reingeschoben werden können. Somit ist immer klar, wer da liegt und wielange diese Liege einem Gast gehört für die Aufenthaltsdauer. So entfällt auch das blöde besetzen von Liegen am Morgen früh mit dem Strandtuch oder Sonstigen Utensilien. So gesehen in Mallorca, klappt einwandfrei.
Top: Unterhaltungsangebot mit Shows, Tanz und Gesang
Top: Essen, mit soviel Liebe zum Detail angerichtet und präsentiert.
Wunsch: am Abendbuffet bitte mehr gekochtes Gemüse (ich bin Vegi und möchte nicht nur kalte Vorspeisen oder kalten Salat essen).
2. Wunsch von meiner Kollegin: Fleischgerichte mit Sauce bitte nicht NUR mit süssen Saucen (Barbecue) anbieten, das schmeckt wohl nur den Amerikanern, uns Europäern eher weniger.

Ein grosses Lob für das ganze Personal!!! Jeden Tag ein Lächeln, jeden Tag gutgelaunt, jeden Tag herzlich für uns besorgt, jeden Tag motiviert zu Top-Leistung! BRAVOOOO!!!!

Explizit möchte ich erwähnen und mein allerhöchstes Lob für folgende Personen aussprechen:
Orlando (Koch) kochte für mich speziell feines Gemüse, war besorgt um mich als ich krank war und brachte mir da persönlich in die Suite eine selbstgekochte warme Suppe mit Gemüse und Kartoffeln! Das nenne ich eine umsichtige Top-Gästebetreuung!!!!! Ich bin ihm heute noch dankbar für die warme Suppe, die mich wieder auf die Beine brachte!!!!! BRAVOOOOO und grossen Dank!!!!!
Braulio + Armando vom Speisesaal-Service merkten sich sofort was wir gerne trinken zum Frühstück und Abendessen, dann kam das automatisch. Jeden Tag tolle Leistung, volle Aufmerksamkeit und herzliche Betreuung beim Frühstück und Abendessen. Herzlicher Kontakt und ab und zu ein Schalk/Witz mit uns Gästen, wir fühlten uns willkommen und einfach wohl. BRAVOOOO und grossen Dank für die Verschönerung unseres Aufenthaltes!!!!!
An Qualitätsmanager online: Bitte lassen Sie von mir (Franziska) Orlando, Braulio + Armando grüssen und danken, da ich mich nicht mehr von allen verabschieden konnte!!!!! Ich hoffe sehr, dass wir uns nächstes Jahr wiedersehen im Bavaro Suites!!!!Das wäre mir wichtig, dass dies an die Drei weitergeleitet wird!! DANKE!!!
Auch mein allerhöchstes Lob und Dank für gute Unterhaltung an die Show- und Dance-Gruppe. Sie haben uns jeden Abend gut unterhalten mit den professionellen Shows, Boogie-Woogie, Lion-King, Hard-Rock-Show usw. wir haben bei unserem 14-tägigen Aufenthalt NIE etwas Gleiches gesehen, jeden Abend wurde etwas Neues geboten. Auch super die Life-Bands und das Engagement der Dance-Gruppe jeweils beim späteren Taxi-Dancen! Meine Lieben Ihr seid TOP, weiter so, freue mich schon Euch wiederzusehen!!!
Abgesehen von ein paar Sachen die nicht ganz rund liefen und die ich oben mit FLOP bezeichnet habe, kann ich dieses Hotel Iberostar Bavaro Suites mit gutem Gewissen weiterempfehlen, entdeckt dieses Juwel an der Playa Bávaro, geniesst einen wunderschönen Aufenthalt, der keine Wünsche offen lässt.

F. Kamber, Mitarbeiterin von hotelleriesuisse, Branchenverband der Hotellerie Schweiz.

• Aufenthalt: Mai 2018, Reiseart: mit Freunden
Danke, kamberf!
QualityManagerDR, Quality Manager Online von Iberostar Bavaro Suites, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. Mai 2018

Lieber Gast,

Danke, dass Sie sich für IBEROSTAR Bávaro Suites als Reiseziel entschieden haben und teilen Sie Ihre Erfahrungen mit uns.

Der Eindruck, den Sie von uns haben, ist der, den wir von jedem Gast erwarten. Wir schätzen die Art und Weise, wie Sie den wundervollen Service beschreiben, den Sie vom ganzen Team erhalten haben. Sie können sicher sein, dass all Ihre Worte mit denen, die Sie erwähnt haben, geteilt werden.

All diese Aspekte, die Sie erwähnt haben, sind diejenigen, die die meisten Gäste entscheiden, uns mehr als einmal zu besuchen. Danke, dass du uns deine Bereitschaft mitgeteilt hast, zurück zu kommen.

Das gesamte Team freut sich, Sie bald willkommen zu heißen.

Bewertet 24. Mai 2018

das Bavaro Suite Hotel liegt am langen und sauberen Strand.Hier gibt es reichlich Sonnenschirme und Liegen.Das Bavaro Suite hat eine schöne Poollandschaft, auch hier gibt es ausreichend Sonnenliegen und Schirme.Das Essen in den Buffet Restaurants und in den verschieden Spezialitäten Restaurant ist sehr gut und das Personal sehr aufmerksam und freundlich.Die Abendlichen Veranstaltungen sowie das Animationspersonal ist gut.Die Kellnerinnen und Kellner sind ganztägig sehr aufmerksam und freundlich.Das Bavaro Suite besitzt ein sehr gutes Reklamationsmanagement. Unsere Juniorsuite war zweckmäßig eingerichtet und sauber.Das Rezeptions Personal war sehr freundlich und teilweise deutschsprachig...
Das besuchbare Fitnessstudio ist super ausgestattet.Die komplette Anlage ist sauber und gepflegt...

• Aufenthalt: Mai 2018, Reiseart: als Paar
Danke, Mitzlaff!
QualityManagerDR, Quality Manager Online von Iberostar Bavaro Suites, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. Mai 2018

Lieber Gast,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit nehmen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Trip Advisor Community zu teilen. Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns sehr genossen haben.

Wir hoffen, dass Sie wieder in die Zukunft zurückkehren werden, um einen weiteren Urlaub mit uns zu erleben.

Bewertet 8. Mai 2018

Großzügige Anlage mit lagunenartiger Poollandschaft.Alle Zimmer sind große Juniorsuiten.Man kann in 6 A la Carte Restaurants essen gehen und endlose Strandspaziergänge unternehmen.Spa ,Disko und Fitnesscenter sind vor Ort.Für Familien neuer Wasserpark (1-12 Jahre),aber nicht störrend für andere Gäste

Zimmertipp: Juniorsuite mit Meerblick liegen im vorderen Bereich zum Strand
  • Aufenthalt: April 2018, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, Martina K!
QualityManagerDR, Quality Manager Online von Iberostar Bavaro Suites, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. Mai 2018

Lieber gast,

Vielen Dank für Ihre herausragende Bewertung und loyalitat.

Wir freuen uns wirklich sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem IBEROSTAR Bavaro Suites genießen konnten und sich rund um wohl fühlten.

Es wäre schön, Sie bald schon erneut bei uns begrüßen zu dürfen.

Beste Grüße aus Punta Cana,