Iberostar Bavaro Suites
Bewertungen (10.218)
10.218 Ergebnisse
FilternAlle Sprachen
Bewertet 2. Juni 2013

Wir sind Wiederholungstäter aus Überzeugung. Bereits zum 4. Mal waren wir im Iberostar Bavaro. Die Reisezeit zu Pfingsten ist für uns optimal ;-) mit 8 Tagen Urlaub haben wir 14 Tage in der Dom. Rep. verbracht. Das Hotel Iberostar Bavaro liegt wie bereits bekannt im Iberostar Resort. Es ist nicht ganz so luxuriös wie das Grand, aber dafür sind wir sowieso zu normal. Wer braucht schon einen Butler? Die beiden benachbarten Iberostarhäuser sind sehr von Amerikanern und Canadiern, sowie Russischen Besuchergruppen belagert und kamen uns bei Besuchen sehr laut und hektisch vor. Im Iberostar Bavaro geht es ein wenig ruhiger zu, es waren dieses Mal viele Deutsche oder deutschsprachige Urlauber, europäisches Klientel mit südamerikanischer Mischung da. Eine gute Mischung. Das Essen war wie immer Spitzenklasse, die Freundlichkeit ließ nichts zu Wünschen übrig, von der Rezeption bis zum Gärtner, über Bar/Bedienung bis zum Zimmermädchen, diese Leute sind freundlich und immer bester Laune, Bemerkenswert. Ein Tipp/Trinkgeld wird gerne genommen ist aber keine Pflicht. Da wir in 7 Jahren 4 Mal in diesem Hotel waren, wurden wir wieder von vielen Angestellten wie gute Freunde begrüßt, was bedeutet man ist nicht nur eine Nummer. Alles in allem ein ganz dickes Lob an Alle. Es war wieder einmal ein toller Urlaub mit Iberostar.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Karibikfan_11!
IberostarHotelsRD, Quality Manager Iberostar República Dominicana von Iberostar Bavaro Suites, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. Juni 2013

Sehr geehrter Hotelgast,
Im Namen von Dejan Grubanov, Direktor des Hotels, danken wir Ihnen für Ihr Treue mit Iberostar Bavaro als Ihr Reisenziel und für Ihre Bewertung auf Tripadvisor.
Wir freuen uns zu wissen, dass Sie Ihren vierten Aufenthalt im unserem Hotel genossen haben. Wir bedanken Ihren die netten Kommentare über die abwechslungsreiche Gastronomie, die Schönheit und Pflege des Anlages und den ausgezeichneten Service der Mitarbeiter. Unser Ziel von Iberostarteam ist es, Ihnen einen unvergesslichen Urlaub zu bieten.
Mit freundlichen Grüßen,

Bewertet 11. Mai 2013

Familie mit Kind, 9 jährig. Der Aufenthalt war wie immer (3. mal) sehr gut. Das Preisleistungs-Verhältnis stimmt vollumfänglich.
Unterhaltung: Super
Animation: Super
Service: sehr Aufmerksam, und freundlich
Zimmerservice: sehr freundlich und sauber. Das Telefon funktionierte einige Tage nicht, aber wir haben es nicht speziell vermisst. Die Bäder sollten vielleicht bei Gelegenheit neu renoviert werden.

Kleine Anmerkung: das Poolbecken (Boden) ist sanierungs bedürftig.

Aufenthalt: April 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Victoria R!
IberostarHotelsRD, Quality Manager Iberostar República Dominicana von Iberostar Bavaro Suites, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. Mai 2013

Sehr geehrter Hotelgast,
Im Namen des Direktorn, Dejan Grubanov, danken wir Ihnen, dass Sie Iberostar Bavaro für Ihren Familienurlaub nochmals gewählt haben und das Hotel auf Tripadvisor bewertet haben.
Wir freuen uns zu wissen, wie sehr Sie und Ihre Familie Ihren Aufenthalt genossen haben. Wir bedanken Ihre netten Wörter über den Service unserer Mitarbeiter und die Unterhaltung. Gleichfalss vielen Dank für Ihr Vorschlage des Pools.
Mit freundlichen Grüßen,

Bewertet 1. April 2013

Das war nun unser 4. Urlaub in Punta Cana, aber das bisher beste Hotel! Es hat alles, absolut alles gepasst! Besonders hervorzuheben ist die Freundlichkeit des Personals! Ok, wer freundlich ist, bekommt auch Freundlichkeit zurück!!! Die Anlage ist ziemlich groß, aber als Gast des Bavaro, der 3 Hotels nutzen darf, verläuft sich alles! Das Essen ist gut und abwechslungsreich, die Themenrestaurants haben wir nicht ausprobiert. Die Zimmer sind geräumig , sauber und gut ausgestattet. Natürlich sieht man Gebrauchsspuren, aber das ist auch kein Problem. Die ganze Anlage ist sauber und aufgeräumt, kein Wunder, bei der Menge an Personal! Der Strand war immer sauber und es war auch kein Problem, nach 9.00 Uhr morgens einen Liegeplatz im Schatten zu bekommen! Zum Poolbereich können wir keine Angaben machen, da nie genutzt.
Die Angaben, die von diversen Anbietern gemacht werden, stimmen 100%ig mit der Realität überein!
Jedenfalls ist das Iberostar eines der wenigen Hotels, das wir gerne ein 2. Mal buchen werden!

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, SabineFrei!
IberostarHotelsRD, Quality Manager Iberostar República Dominicana. von Iberostar Bavaro Suites, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. April 2013

Sehr geehrter Hotelgast,
Im Namen von Dejan Grubanov, Hoteldirektor, danken wir Ihnen, dass Sie das Iberostar Bavaro für Ihren vierten Urlaub im Punta Cana ausgewählt haben, und dass Sie unser Hotel auf Tripadvisor bewertet haben.
Wir freuen uns zu lesen, wie sehr Sie Ihren Urlaub im unseren Hotel genossen haben und dass Sie unseren Anlage weiterempfehlen. Im Iberostar „geniessen Sie es, ein Star zu sein“. Vielen Dank für Ihre netten Wörter über die Mitarbeitern, die Gastronomie und die Schönheit des Hotels.
Mit freundlichen Grüssen,

Bewertet 29. März 2013

Wir waren das erste Mal im Iberostar. Es war ein traumhafter Urlaub, das All-inclusive Angebot wirklich gut. Das Essen ausgezeichnet, das Personal immer freundlich. Die Animation war sehr gut, besonders hat uns Santo gefallen. Die Zimmer sind sehr groß, zwar schon etwas älter, aber sauber und im guten Zustand. Wir würden gerne wiederkommen.

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: als Paar
Danke, diedl!
IberostarHotelsRD, Quality Manager Iberostar República Dominicana. von Iberostar Bavaro Suites, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 31. März 2013

Sehr geehrter Hotelgast,
In Namen von Dejan Grubanov, Direktor des Iberostar Bavaro, möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie das Hotel für Ihren Urlaub ausgesucht haben und Sie sich die Zeit genommen haben, diesen positiven Kommentar auf Tripadvisor zu hinterlassen.
Unser Ziel vom Iberostar Team ist es, Ihnen einen unvergesslichen Urlaub zu bieten, daher freut es uns um so mehr, zu lesen, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben. Wir werden Santos mitteilen, dass sie dazu beigetragen haben, Ihren Urlaub zu etwas ganz Besonderem zu machen.
Wir würden uns freuen, Sie nochmals bei uns Herzlich Willkommen heissen zu dürfen und verbleiben mit den besten Grüssen,

Bewertet 28. März 2013

der Titel sagt schon alles!
All-inclusive heisst hier wirklich noch All-inclusive. In der Minibar, konnte man die Getränke rausnehmen welche man nicht wollte und der Rest wurde aufgefüllt mit den Lieblingsgetränken.

Essen und Trinken kann man Rund um die Uhr (bis 03.00 hat mind. 1 Restaurant offen, danach Zimmerservice bis 06.00 zum Frühstücksbuffet). Alternativ zum Buffet-Abendessen konnten wir noch ohne Aufschlag in die 6 à la carte Restaurants wechseln.

Die Poolbar war sauber, wie allgemein die Hotelanlage. Einzig die Animateure bräuchte es nicht unbedingt.

Allerdings waren wir in der Nebensaison (Mai) dort. Ich denke wenn man in der Hochsaison geht, kann man da nicht denselben Service erwarten.

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: mit Freunden
Danke, Samuel A!
IberostarHotelsRD, Quality Manager Iberostar República Dominicana von Iberostar Bavaro Suites, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 31. März 2013

Sehr geehrter Hotelgast,
Wir danken Ihnen, dass Sie das Iberostar Bavaro für Ihren Urlaub ausgewählt haben, und im Name von Dejan Grubanov, Hoteldirektor, danken wir Ihnen, dass Sie das Hotel bewertet haben.
Wir freuen uns zu lesen, wie sehr Sie Ihren Urlaub im unseren Hotel genossen haben als es ist unser Ziel von Iberostar Team.
Mit freundlichen Grüssen,