“Wunderschön und sehr zu empfehlen. Diane ist eine ...”
Verfügbarkeit prüfen
Buchung anfragen
Anfragen
Ausgezeichnet
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -
Bavaro, Punta Cana, La Altagracia Province, Dominikanische Republik

Ausgezeichnet - anhand von 1 Bewertung

dominikis ...
Oberharmersbach, Deutschland
“Wunderschön und sehr zu empfehlen. Diane ist eine sehr nette Gastheberin”
Bewertet am 8. April 2018 für einen Aufenthalt im März 2018

Wunderschöne ruhig gelegenes Ferienhaus im Residential. Gemeinschaftspool in 1 Minute zu Fuß zu erreichen .
Der Weg zum Strand mit dem hauseigenen Buggy auch in kürzester Zeit zu bezwingen.
So wünscht man sich Urlaub.
Gerne wieder

Management-Antwort
13. Apr 2018
Vielen Dank für die Bewertung. Wir versuchen das Beste für unsere Gäste.
Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung