Iberostar Grand Bavaro
438 $
257 $
Bookit.com
Rabattbenachrichtigung! 29 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 29 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 361 $ pro Nacht.

293 $
270 $
312 $
195 $
Rabattbenachrichtigung! 14 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 14 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 227 $ pro Nacht.

193 $
Cancelon
Bewertungen (10.904)
10.904 Ergebnisse
Bewertet 28. Juli 2010

Das Hotel ist bis jetzt eines der besten von IBEROSTAR. Das Hotel ist wie viele andere direkt am Strand und ist nicht durch einen Palmanhain vom Strand visuell getrennt. Man hat also immer mal wieder einen Blick auf das türkisfarbene Meer. Einfach toll. Die Anlage ist sehr grosszügig und wenn am Pool viel los ist, kann man an den Strand flüchten. Der Service war sehr zuvorkommen und nicht aufdringlich. Es lag aber auch vielleicht daran, dass das Hotel nicht ausgebucht war. Ich wollte nur Relaxen und entspannen. Das Spa bietet diverse Anwendungen zu akzeptablen Preisen an. Ich habe zweimal diesen Service geniessen können.
Das Zimmer ist absolut luxuriös ausgestattet. Riesen Fernseher, grosses Bad / Dusche mit Jacuzzi-Badewanne, grosse Schränke mit viel Platz, Minibar, die täglich aufgefüllt wird. Am Strand gibt es ausreichend Liegen, Kissen (!!!) und am Nachmittag als Highlight eisgekühlte kleine Handtücher zur Erfrischung. Die Buffets sind nicht Luxusklasse aber wer hier nichts findet, der sollte zu Hause bleiben. Wer Fan von Lobster ist - die gibt es mittags fast täglich.
Die Unterhaltung "beschränkt" sich auf die Animation, die aber im Gegensatz zu anderen Hotels ausgesprochen nett und NICHT aufdringlich ist. Wer Lust hat, macht mit, wer nicht, dann eben nicht. Abends gibt es Shows mit Liveband (die sogar richtig klasse war). Und wer noch etwas hüpfen will, der kann noch ins Boot (ja, das war es) und kann etwas tanzen. Leider fehlte es etwas an Gästen, sodass manchmal nix los war. Das Hotel wird zum grössten Teil von Pärchen besucht. Singles gehen (falls Kontakt mit anderen Gästen gewünscht) lieber nebenan ins Bavaro. Man kann sich aber mit dem Caddy rüber in die Disko bringen lassen (umsonst) und die Getränke sind dort auch inklusive. Man kann alles Iberostars besuchen (umgekehrt geht es nicht, die Security passt ganz genau auf). Also Urlaub hier absolut TOPP. Ich komme wieder...

• Aufenthalt: Februar 2010, Reiseart: mit der Familie
Danke, Habanero71!
Bewertet 18. Juni 2010

ein supertolles Hotel mit sehr freundlichem Personal. große Zimmer, sauber und sehr ordentlich. Unterhaltungsprogramm ist gedigen, wer es mag... Kostenloser Golfplatz alles mögliche an Wassersport vorhanden, gut ausgestatteter Fitness Raum. WIFI ist kostenlos funktioniert alelrdings nicht in allen Zimmern, besser beim einchecken danach fragen

• Aufenthalt: Juni 2010, Reiseart: als Paar
Danke, otepper!
Bewertet 28. Februar 2010

Absolut wunderschöne Anlage und Strand.
Unterkunft (Junior Suite zur Meerseite) waren "Vier Jahreszeiten" Qualität.
Ich kann dieses Hotel jedem bestens empfehlen, wenn Sie Ruhe und Romantik haben wollen.
Das Buffet war von guter Qualität (hatte für gewöhnlich gegrillten Hummer) und hatten eine große Auswahl.
Wir werden jährlich im Februar wiederkommen, um unseren Geist und Hochzeit zu erneuern.

3  Danke, montana289!
Bewertet 1. Februar 2010

Das Hotel ist einfach Super.
war hier und da gewesen, das was ich in punta cana gesehen habe............einfach SUPER!

Aufenthalt: Juli 2009
Danke, guy78wi!
Bewertet 21. Januar 2010

Wer einen ruhigen und entspannten Urlaub mag, kulinarisch sich gerne grandios verwöhnen lässt, einfach das exclusive und entspannte mag, der ist in dieser Hotelanlage in der keine Kinder und Jugendlichen zutritt haben genau richtig. Wirklich sehr empfehlenswert !!!!

Aufenthalt: Juni 2009, Reiseart: mit Freunden
Danke, HaraldS3!