Karibo Punta Cana(Bavaro)(Großartige Preis/Leistung!)
86 $
57 $
Expedia.com
574 $
331 $
Rabattbenachrichtigung! 15 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 15 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 390 $ pro Nacht.

327 $
229 $
331 $
241 $
590 $
178 $
Rabattbenachrichtigung! 24 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 24 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 233 $ pro Nacht.

266 $
186 $
  • Inklusive Frühstück
Kostenlose Stornierung bis zum 28.07..
Buchen Sie jetzt und zahlen Sie erst bei der Ankunft.
240 $
110 $
Hotels.com
Rabattbenachrichtigung! 16 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 16 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 131 $ pro Nacht.

327 $
Melia.com
253 $
186 $
galahotels.com
Bewertungen (11.013)
11.013 Ergebnisse
Bewertet 13. Mai 2018

Bereits der Empfang und Checkin waren sehr herzlich und schnell, was sehr angenehm ist, nach einem 11 Stunden Flug.
Zimmer: Hatten ein Ocean-Front-Zimmer in einer oberen Etage gebucht, leider bekamen wir eines in der untersten. Dies wurde jedoch sofort geändert, nach meiner Bemerkung zum Butler und der Reception.

Buttler: An diesen muss man sich zuerst ein bischen gewöhnen, ist aber sehr angehmen, da man alles nur Ihm melden muss und es wird gemacht. Besten dank an Cordero.

Zimmer: Das Zimmer war immer sauber und schön dekoriert.

Essen allgemein: Das Essen war ausgezeichnet. Die Buffets immer eine Augenweide.
Habe mich immer auf den Dessert im Buffetrestaurant gefreut, da war ein Koch "leider weiss ich seinen Namen nicht mehr" der zauberte immer einen schönen Dessert mit verziertem Teller. Besten Dank.

Service: Ausser beim Morgenessen musste man manchmal etwas warten aber sonst war der Service überall Restaurant - Pool - Strand - Lobbybar ect. super.

Unterhaltung: Jenesis, Yocairy und Yohana haben wir in unser Herz geschlossen. Danke für das Lernen von Baschata, Merenque und Salsa und die netten Gespräche. Auch alle anderen waren sehr nett. Genossen habe ich auch das tägliche Yoga am Strand und die Wassergym. besonders die auf dem Bord.

Pool: Da war das einzige negative, das gerenne am Morgen um 6.00 uhr um die Liegestühle ist schade. Wir beobachteten wie die Leute 2 Stühle am Schatten und 2 an der Sonne und 2 am Meer reservierten. Auch etwas nervig sind die besoffenen Leute von der Poolbar mit ihrem lauten Geschreie.

Fazit: Ein super schönes, gepflegtes Hotel das wir gerne wieder einmal besuchen werden.

Zimmertipp: Oceanfront ab 2. Stock unten sieht man nicht auf das Meer
  • Aufenthalt: Mai 2018, Reiseart: als Paar
1  Danke, rueckenstudio!
QualityManagerDR, Quality Manager Online von Iberostar Grand Bavaro, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. Mai 2018

Lieber Gast,

Im Namen des gesamten Teams von IBEROSTAR Grand Hotel Bavaro wir danken Ihnen für seine wunderbare Erfahrung geteilt zu haben.

Wir freuen uns, das Wissen zu haben, wie gut gefühlt, während Sie unter unserer Obhut waren. Für uns ist es ein Vergnügen, zu wissen, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt in der Unterkunft gehabt haben, und wir arbeiten hart, alle Erwartungen derjenigen zu treffen, die sich entschließen, uns als Urlaubsziel zu wählen.
Mit seinen Worten sind wir sicher, dass viele Nutzer hilft, eine bessere Vorstellung davon zu haben, wie schön kann es zu besuchen sein. Deshalb ist jedes Ihrer Worte sind sehr wichtig für uns.

Vielen Dank für alle Aspekte teilen, die ihren Aufenthalt gemacht bei uns unvergesslich;

Wir freuen uns, Sie bald begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen,

Bewertet 30. April 2018 über Mobile-Apps

Wir sind nun zum elften Mal in der Dominikanischen Republik und zum zweiten Mal nach Dezember 2016 im Iberostar Grand Hotel.Wir waren bei unserem ersten Urlaub in der Anlage begeistert und sind mit dementsprechender Vorfreude wieder hier.Die Anlage,Strand usw.sind immer noch wunderschöne,wie oft beschrieben. Aber,wir haben den Eindruck gewonnen,daß sich doch einiges zum schlechten entwickelt hat.Der Service an Strand und Pool isT ok,doch bei manchen Personal (wirklich nicht alle)hat man das Gefühl,mit Dollars geht alles besser.Wir sind seit dem 24 April hier und seit dem 26 müssen wir mindestens 2 mal,mit Stunden Abstand,bitten das die Minibar aufgefüllt werden möchte. Früher war Abends das Bett aufgedeckt und eine Schokolade Lage drauf,sicher,man braucht es nicht aber es hat was.Wenn wir uns am Tag eine Flasche Champagner (Sekt)fürAbends auf Zimmer bestellt hatten (und das vielleicht 2-3 im ganzen Urlaub),stand sie schön dekoriert in einem Kübel mit Eis auf dem Tisch.Heute bestelle ich morgens eine und bekomme sie um 18 an der Tür in die Hand gedrückt,sehr schade,denn ich wollte meiner Frau eine Freude machen.Es ist einiges was uns negativ auffällt,in einer ansonsten fast perfekten Anlage. Wir wollten eigentlich den kommenden Jahreswechsel hier erleben.Wir sind noch 1 Woche hier und machen es davon abhängig,wie diese Woche verläuft. Loben möchte ich doch den ein und anderen Kellner am Strand,Pool und besonders den sehr netten und fleißigen Barkeeper Tomaz.Zum Schluss,wir sind ganz normale Arbeiter und keineswegs hochnäsig und für uns sind 7000€ eine Stange Geld!!!In diesem Sinne,H.Gerhards 7285.

1  Danke, heddesdorfer1!
QualityManagerDR, Quality Manager Online von Iberostar Grand Bavaro, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 1. Mai 2018

Lieber Gast,

Wir möchten die Möglichkeit nicht versäumen, mich bei Ihnen für Ihren Besuch im IBEROSTAR Grabd Hotel Bavaro sowie Ihre positive Bewertung zu bedanken. Natürlich Sind wir Glücklich, wenn Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat and wenn Sie unser Hotel wir schätzen aber auch Ihren Kritik, wenn etwas nicht so perfekt war, Wie Sie und wir sich das wünschen.

Wir gehen Jeder Anregung nach und wollen Daraus lernen, unsere dientleistung an den Gasten noch zu verbessern! Unsere schönster Erfolg wäre, Sie nächtes Jahr wieder bei uns als Gast des IBEROSTAR begrüssen zu dürfen.

Wir hoffen Sie in Zukunft doch noch einmal von uns überzeugen zu können.

Freundliche Grüβe aus Bávaro,

Bewertet 28. April 2018

Wir haben das Hotel zum 5.mal genossen . Es ist und bleibt für uns das beste Hotel in Punta Cana- trotz einiger Veränderungen in Folge des neuen Managements.
Unser Empfang verlief wenig erfreulich, da wir nicht als Repeater vorgemerkt wurden und wir in ein völlig inakzeptables Zimmer ohne Meersicht und mit nur einem Bett gebracht wurden.(gebucht war MS und 2 Betten). Dieser Lapsus wurde umgehend korrigiert und wir erhielten ein Wunschzimmer..Ebenso fehlten Willkommensaufmerksamkeiten, die bis anhin jedes Mal im Zimmer bereit waren.
Ansonsten waren wir mit dem Service, der Qualität beim Essen und Service sehr zufrieden. Hervorzuheben ist die Aufmerksamkeit unseres Butlers Alberto : Er liest nun wirklich jeden Wunsch von den Augen ab und spricht Deutsch. ZU erwähnen auch, die Fürsorge des gesamten Teams während einer leichten Darmgrippe. Früchte auf dem Zimmer,Diätvorschläge und eine Genesungswunschkarte!
Folgende Veränderungen nahmen wir zur Kenntnis:
- keine Trinkhalme mehr für Drinks-nur auf Nachfrage
-nur 1x Livemusik vom Boot in 14 Tagen
-mehrere Privatpartys am Strand und auf dem Boot (Hochzeit etc.), teilweise mit dröhnender Musik und Gegröhle.
-Loungemusik bei der Lobby nervtötend und täglich dieselbe...
Dennoch: wir kommen gerne wieder und hoffen,dass die schleichende "Amerikanisierung" möglichst langsam geht.

• Aufenthalt: April 2018, Reiseart: als Paar
Danke, Eveline H!
QualityManagerDR, Quality Manager Online von Iberostar Grand Bavaro, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. April 2018

Lieber Gast,

Vielen Dank, noch einmal in unserem Ziel zu bleiben.

Wir lieben es, unseren Repeater-Gast zu empfangen und es tut uns sehr leid, wenn Sie dieses Mal nicht die entsprechenden Aufmerksamkeiten erhalten haben, wir werden überprüfen, was passiert ist.

Auf der anderen Seite ist es erstaunlich zu sehen, dass Sie trotz einiger Probleme Ihren Aufenthalt dank des herzlichen Service, den Sie von unseren Mitarbeitern im speziellen Alberto erhalten haben, genießen können.

Bitte kommen Sie bald wieder für einen perfekten Aufenthalt.

Bewertet 27. April 2018 über Mobile-Apps

Wir waren zum 2. Mal dort. Der Empfang/Begrüßung war wie immer sehr schön - Willkommen zu Hause! Hotel nach wie vor super. Unser Butler Luis kümmerte sich um alles. Rund um ein toller Urlaub, Zimmer, Essen, Personal, Strand, ... alles Top. Wir kommen wieder.

Danke, Alexander S!
QualityManagerDR, Quality Manager Online von Iberostar Grand Bavaro, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. April 2018

Lieber Gast,

Vielen Dank für Ihre super Bewertung und Ihre lieben Worte! Wir alle freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns so genossen haben und so schwärmen :) Vor allem Luis jedoch wird sich über die namentliche Erwähnung freuen - das ist natürlich immer Balsam für die Seele!

Liebe Grüße und bis ganz bald,

Bewertet 18. April 2018

Wunderschön gelegenes Hotel, sehr gepflegt, gute Küche, aber teilweise Personal das es schafft dir innerhalb kürzester Zeit den Tag oder Urlaub zu vermiesen. Um das SPA und teilweise Front Desk Personal am besten einen großen Bogen machen. Ein Teil der Mitarbeiter ist mit Leidenschaft und Elan bei der Arbeit, aber beim Großteil hat man das Gefühl das sie keinen Bock oder eine Valium geschluckt haben. Am Hotel ist ein wunderschöner Golfplatz, auch ein Grund unserer Wahl. 4 Frauen im Office,und keine tut was ! Es ist wichtiger mir zu erklären warum was nicht geht, als mir ein schönes Spiel zu wünschen. Es war nichts los und meine Frau wollte einfachnur mitfahren, da sie kein Golf spielt. Dafür wollte man von uns 40 Dollar, geht’s noch? So könnte ich aus den letzten 2 Wochen noch bestimmt 5 weitere Beispiele aufzählen. Was ist hier passiert? Sind die Mitarbeiter unterbezahlt, aber dann würden alle nicht funktionieren. Ich denke der Fisch stinkt immer am Kopf. Schlechte Ausbildung keine regelmäßigen Briefings. Wir waren zum wiederholten Male da und sind bedient. So etwas kenne ich nicht von 5 ⭐️ hotels in dieser Preisklasse. Ach ja, wer eine sala am Pool oder am Strand möchte, einfach nur mit Dollar um sich werfen. Das Personal schaut erst auf die Menge vom Trinkgeld bevor es sich bedankt oder grimmig schaut, No Go ! Das ist das erste mal in den letzten 15 Jahren das uns ein Hotel zu einer negativen Bewertung gebracht hat. Wir werden uns beim General Manager beschweren ! Bin auf die Reaktion gespannt.

Zimmertipp: Zimmer zum Garten
Danke, Dieter H!
QualityManagerDR, Quality Manager Online von Iberostar Grand Bavaro, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. April 2018

Lieber Gast,

Danke, dass Sie in unserem Ziel bleiben und uns Ihre Erfahrungen mitteilen.

Wir können Ihnen versichern, dass dies nicht die Art von Eindruck ist, die wir unseren Gästen hinterlassen möchten. Und wir haben nicht genug Worte, um uns zu entschuldigen. Da dies nicht der Service ist, den wir anbieten möchten, können Sie sicher sein, dass wir Ihre Bewertung mit der Unternehmensleitung teilen und sicherstellen, dass diese angemessen überwacht wird, damit dies nicht erneut geschieht.

Bitte geben Sie uns einen weiteren Versuch in der Zukunft, und zeigen Sie uns die angewandten Korrekturmaßnahmen.