Bewertungen (11.251)
11.251 Ergebnisse
Bewertet 27. April 2018 über Mobile-Apps

Wir waren zum 2. Mal dort. Der Empfang/Begrüßung war wie immer sehr schön - Willkommen zu Hause! Hotel nach wie vor super. Unser Butler Luis kümmerte sich um alles. Rund um ein toller Urlaub, Zimmer, Essen, Personal, Strand, ... alles Top. Wir kommen wieder.

Aufenthalt: April 2018, Reiseart: als Paar
Danke, AlexanderS6484!
QualityManagerDR, Quality Manager Online von Iberostar Grand Bavaro, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. April 2018

Lieber Gast,

Vielen Dank für Ihre super Bewertung und Ihre lieben Worte! Wir alle freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns so genossen haben und so schwärmen :) Vor allem Luis jedoch wird sich über die namentliche Erwähnung freuen - das ist natürlich immer Balsam für die Seele!

Liebe Grüße und bis ganz bald,

Bewertet 18. April 2018

Wunderschön gelegenes Hotel, sehr gepflegt, gute Küche, aber teilweise Personal das es schafft dir innerhalb kürzester Zeit den Tag oder Urlaub zu vermiesen. Um das SPA und teilweise Front Desk Personal am besten einen großen Bogen machen. Ein Teil der Mitarbeiter ist mit Leidenschaft und Elan bei der Arbeit, aber beim Großteil hat man das Gefühl das sie keinen Bock oder eine Valium geschluckt haben. Am Hotel ist ein wunderschöner Golfplatz, auch ein Grund unserer Wahl. 4 Frauen im Office,und keine tut was ! Es ist wichtiger mir zu erklären warum was nicht geht, als mir ein schönes Spiel zu wünschen. Es war nichts los und meine Frau wollte einfachnur mitfahren, da sie kein Golf spielt. Dafür wollte man von uns 40 Dollar, geht’s noch? So könnte ich aus den letzten 2 Wochen noch bestimmt 5 weitere Beispiele aufzählen. Was ist hier passiert? Sind die Mitarbeiter unterbezahlt, aber dann würden alle nicht funktionieren. Ich denke der Fisch stinkt immer am Kopf. Schlechte Ausbildung keine regelmäßigen Briefings. Wir waren zum wiederholten Male da und sind bedient. So etwas kenne ich nicht von 5 ⭐️ hotels in dieser Preisklasse. Ach ja, wer eine sala am Pool oder am Strand möchte, einfach nur mit Dollar um sich werfen. Das Personal schaut erst auf die Menge vom Trinkgeld bevor es sich bedankt oder grimmig schaut, No Go ! Das ist das erste mal in den letzten 15 Jahren das uns ein Hotel zu einer negativen Bewertung gebracht hat. Wir werden uns beim General Manager beschweren ! Bin auf die Reaktion gespannt.

Zimmertipp: Zimmer zum Garten
Aufenthalt: April 2018, Reiseart: als Paar
Danke, DieterH96!
QualityManagerDR, Quality Manager Online von Iberostar Grand Bavaro, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. April 2018

Lieber Gast,

Danke, dass Sie in unserem Ziel bleiben und uns Ihre Erfahrungen mitteilen.

Wir können Ihnen versichern, dass dies nicht die Art von Eindruck ist, die wir unseren Gästen hinterlassen möchten. Und wir haben nicht genug Worte, um uns zu entschuldigen. Da dies nicht der Service ist, den wir anbieten möchten, können Sie sicher sein, dass wir Ihre Bewertung mit der Unternehmensleitung teilen und sicherstellen, dass diese angemessen überwacht wird, damit dies nicht erneut geschieht.

Bitte geben Sie uns einen weiteren Versuch in der Zukunft, und zeigen Sie uns die angewandten Korrekturmaßnahmen.

Bewertet 10. April 2018

Sehr schöne und grosszügige Hotelanlage. Service ist sehr gut. Restaurant (inkl. Themenresataurants) auf hohem Niveau. Die Speisen am Buffet werden schön präsentiert, riesige Auswahl. Das Essen war ausgezeichnet.

• Aufenthalt: April 2018, Reiseart: mit der Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hotelplan
1  Danke, rm9392018!
QualityManagerDR, Quality Manager Online von Iberostar Grand Bavaro, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. April 2018

Lieber Gast,

Vielen Dank für die Wahl IBEROSTAR Grand Hotel Bavaro als Ihr Urlaubsziel.

Auch wir schätzen die Zeit, die Sie genommen haben, um diese Bewertung über Ihre Erfahrungen mit uns zu schreiben.

Bitte komm bald zurück.

Bewertet 26. März 2018

3 mal waren wir schon hier. - Das Personal ist durchweg freundlich und zuvorkommend. Ob Butler, Service bei Tisch (Oscar und Ortiz!!!), an den Bars, am Pool oder Strand. Immer wird aufmerksam darauf geachtet, alle Wünsche zu erfüllen. Das Essen ist sehr hochwertig und schmackhaft. - Die Zimmer sind geräumig und gepflegt. Für unseren Geschmack werden zu viele Kissen zur Dekoration auf die Betten gepackt. Das sind Staubfänger und für Allergiker schlecht. Auch ist der Raum für Kleidung recht knapp bemessen. Dies merkt man natürlich nur, wenn man - wie wir - 3 Wochen und länger bleibt. Wenn dann noch die überflüssigen Kissen im Kleiderschrank verstaut werden... - Jetzt im Februar ist uns aufgefallen, dass der Strand mit seinen Liegen nicht mehr so gut gepflegt ist. Wir (Nichtraucher) waren mehrere Tage am selben Platz und die Kippen der Vortage wurden nicht weggeräumt. Auch haben wir das Gefühl, dass weniger Pool- und Strandpersonal da ist. Insgesamt muss der Strand gerichtet werden. Unter die Sonnenschirme kommt man fast nur noch auf allen Vieren! - Trotz dieser wenigen Kritikpunkte: Wir kommen wieder!

Zimmertipp: Die Zimmer mit Blick auf den "Innenhof" haben den schönsten Ausblick. Manchmal jedoch sind die Veranstaltungen auf dem Boot sehr laut.
  • Aufenthalt: Februar 2018, Reiseart: als Paar
Danke, Astrid S!
QualityManagerDR, Quality Manager Online von Iberostar Grand Bavaro, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. März 2018

Lieber Gast,

Vielen Dank für Ihre Bewertung und für die Wahl, wieder hier zu bleiben bei IBEROSTAR Grand Hotel Bavaro.

Wir freuen uns, zu wissen, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und dass wir alle Ihre Erwartungen ganz besonders die höchste Gastfreundschaft unserer Mitarbeiter und unsere Lage sehr erfüllt.

Vielen Dank für Ihre Loyalität für all diese Jahre.

Bewertet 25. März 2018

2 Wochen Erholung pur. Das totale Verwöhn- Programm. Zimmer sehr komfortabel und immer sehr sauber und liebevoll dekoriert. Das ganze Personal immer sehr nett, zuvorkommend und vor allem immer mit einem ansteckenden Lachen. Uns wurde jeder Wunsch erfüllt. Ganz besonders zu erwähnen unser Butler Alberto, der Chef de Service Cesar und sein Team und die Köche am Buffet Rosbel, Yudelka ,der Patissier Antonio und nicht zu vergessen, Jenesis vom Animations-Team
Pool-Anlage super. Der Strand wurde jeden Morgen tipptopp geputzt und lud zu stundenlangen Spaziergängen ein.
Das Essen absoluter Hammer, da blieb kein Wunsch offen.
Nächstes Jahr kommen wir wieder!!

Zimmertipp: Die Zimmer zur Garten und Poolanlage hin, sind ein bisschen weniger ruhig, da am Abend noch Musik und Unterhaltung ist.
  • Aufenthalt: Januar 2018, Reiseart: als Paar
1  Danke, GabiW270!
QualityManagerDR, Quality Manager Online von Iberostar Grand Bavaro, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. März 2018

Lieber Gast,

Vielen Dank, dass wir Sie in unserem Haus begrüßen durften. Das Wohl unserer Gäste liegt uns am Herzen und Ihr Feedback ist sehr wertvoll für uns.

Wir werden diese Bewertung mit den erwähnten teilen.

Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen,