Bewertungen (11.440)
11.440 Ergebnisse
Bewertet am 10. April 2018

Sehr schöne und grosszügige Hotelanlage. Service ist sehr gut. Restaurant (inkl. Themenresataurants) auf hohem Niveau. Die Speisen am Buffet werden schön präsentiert, riesige Auswahl. Das Essen war ausgezeichnet.

Aufenthaltsdatum: April 2018
  • Reiseart: Reiseart: mit der Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hotelplan
1  Danke, rm9392018!
QualityManagerDR, Quality Manager Online von Iberostar Grand Bavaro, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. April 2018

Lieber Gast,

Vielen Dank für die Wahl IBEROSTAR Grand Hotel Bavaro als Ihr Urlaubsziel.

Auch wir schätzen die Zeit, die Sie genommen haben, um diese Bewertung über Ihre Erfahrungen mit uns zu schreiben.

Bitte komm bald zurück.

Bewertet am 26. März 2018

3 mal waren wir schon hier. - Das Personal ist durchweg freundlich und zuvorkommend. Ob Butler, Service bei Tisch (Oscar und Ortiz!!!), an den Bars, am Pool oder Strand. Immer wird aufmerksam darauf geachtet, alle Wünsche zu erfüllen. Das Essen ist sehr hochwertig und schmackhaft. - Die Zimmer sind geräumig und gepflegt. Für unseren Geschmack werden zu viele Kissen zur Dekoration auf die Betten gepackt. Das sind Staubfänger und für Allergiker schlecht. Auch ist der Raum für Kleidung recht knapp bemessen. Dies merkt man natürlich nur, wenn man - wie wir - 3 Wochen und länger bleibt. Wenn dann noch die überflüssigen Kissen im Kleiderschrank verstaut werden... - Jetzt im Februar ist uns aufgefallen, dass der Strand mit seinen Liegen nicht mehr so gut gepflegt ist. Wir (Nichtraucher) waren mehrere Tage am selben Platz und die Kippen der Vortage wurden nicht weggeräumt. Auch haben wir das Gefühl, dass weniger Pool- und Strandpersonal da ist. Insgesamt muss der Strand gerichtet werden. Unter die Sonnenschirme kommt man fast nur noch auf allen Vieren! - Trotz dieser wenigen Kritikpunkte: Wir kommen wieder!

Zimmertipp: Die Zimmer mit Blick auf den "Innenhof" haben den schönsten Ausblick. Manchmal jedoch sind die Veranstaltungen auf dem Boot sehr laut.
Aufenthaltsdatum: Februar 2018
Danke, Astrid S!
QualityManagerDR, Quality Manager Online von Iberostar Grand Bavaro, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. März 2018

Lieber Gast,

Vielen Dank für Ihre Bewertung und für die Wahl, wieder hier zu bleiben bei IBEROSTAR Grand Hotel Bavaro.

Wir freuen uns, zu wissen, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und dass wir alle Ihre Erwartungen ganz besonders die höchste Gastfreundschaft unserer Mitarbeiter und unsere Lage sehr erfüllt.

Vielen Dank für Ihre Loyalität für all diese Jahre.

Bewertet am 25. März 2018

2 Wochen Erholung pur. Das totale Verwöhn- Programm. Zimmer sehr komfortabel und immer sehr sauber und liebevoll dekoriert. Das ganze Personal immer sehr nett, zuvorkommend und vor allem immer mit einem ansteckenden Lachen. Uns wurde jeder Wunsch erfüllt. Ganz besonders zu erwähnen unser Butler Alberto, der Chef de Service Cesar und sein Team und die Köche am Buffet Rosbel, Yudelka ,der Patissier Antonio und nicht zu vergessen, Jenesis vom Animations-Team
Pool-Anlage super. Der Strand wurde jeden Morgen tipptopp geputzt und lud zu stundenlangen Spaziergängen ein.
Das Essen absoluter Hammer, da blieb kein Wunsch offen.
Nächstes Jahr kommen wir wieder!!

Zimmertipp: Die Zimmer zur Garten und Poolanlage hin, sind ein bisschen weniger ruhig, da am Abend noch Musik und Unterhaltung ist.
Aufenthaltsdatum: Januar 2018
1  Danke, GabiW270!
QualityManagerDR, Quality Manager Online von Iberostar Grand Bavaro, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. März 2018

Lieber Gast,

Vielen Dank, dass wir Sie in unserem Haus begrüßen durften. Das Wohl unserer Gäste liegt uns am Herzen und Ihr Feedback ist sehr wertvoll für uns.

Wir werden diese Bewertung mit den erwähnten teilen.

Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen,

Bewertet am 25. März 2018

Dank der vielen positiven Bewertungen auf TripAdvisor haben wir uns für dieses Resort entschieden und verlieben hier 14 Tage.

Angekommen das erste Mal in der DomRep mit Air Canada haben wir bereits im Flugzeug das Touristenvisum durch die Airline kostenfrei erhalten, was normalerweise am Airport 10$ p.P kostet. Das Touristenvisum muss man nicht für eine Einreise vorher in Deutschland beantragen.

Am Flughafen Punta Cana haben wir uns Vorort einen Privattransfer für 40$ genommen.
ca. 20min sind wir im Resort angekommen und wurden sehr freundlich empfangen.

Checkin: Das Einchecken lief sehr schnell und überaschenderweise auf deutsch.
In der Wartezeit auf unser Zimmer haben wir ein Willkommens Cocktail getrunken.

Zimmer: Wir haben vor der Reise bereits ein Zimmer auf der höchsten Etage angefragt, was sich über den ganzen Urlaub bemerkbar gemacht hat. ( sehr ruhige Lage )
Zimmer 7332 war auf der letzten Etage und wir hatten einen schnellen Zugang zum Pool und Strand.

Buttlerservice: Zum ersten Mal haben wir einen Buttlerservice in Anspruch genommen, was im Service inklusive war.
Wir hätten nie gedacht, dass wir so eine zuvorkommende Dienstleistung nutzen würden.
Jedoch wurden wir von unseren Buttler überzeugt.
Einen riesen Dank an Mr. Stalling und Mr. Dawel.
Beide haben einen unglaublich exzellenten Job gemacht.
Man kann von der Restaurantreservierung bis zu Sonderwünschen ( Champagner aufs Zimmer, Romantisches Bad usw. tätigen.

Zimmerreinigung: Es war sauber und es wurde 3x am Tag gereinigt, jedoch hatten wir im Vergleich zum letzten Resort in Mexiko, welches zwar weniger am Tag gereinigt wurde, jedoch deutlich gründlicher war. Hier gibst leider keine volle Punktzahl.

Essen: Wir haben noch nie in einer All Inklusiv Resort auf der ganzen Welt
so gut gegessen wir hier.
Die Qualität der Produkte und Zubereitung entspricht einem Sterne Restaurant in Europa.

Buffet Restaurant: Eine große Auswahl geöffnet morgens zum Frühstück / Mittags oder Abends.
Es gab jeden Tag Hummer und Steaks zum Mittag und Abend, wenn man Lust darauf hatte.

A la Carte Restaurants: Überzeugt hat uns das französische Restaurant, das jap. Restaurant und das Surf&Turf Restaurant. Hier haben wir neben dem Buffet Rest. mehrmals gegessen.

Als Gast von IB Grand hat man die Möglichkeit die anderen 3 Iberostars zu besichtigen und dort zu essen. Andersrum ist das nicht möglich.
Wir haben auch nie in einem anderen IB gegessen, weil das GRAND die HighClass und keine Massenabfertigung ist.

Grillbar am Pool zum Mittag: Hier war es für ein Mittagessen sehr lecker.
Frische Angus Hamburger, Hummer, EntrecoteSteak, Lachsfilet und das beste ist die Paella die jeden Tag frisch zubereitet wird.

Service: Wir haben noch nie in einem Resort so einen guten Service erlebt.
Wir bedanken uns herzlich für den unglaublich zuvorkommenden Service an:
Tolentino, Kelly, Poche, Samuel, Juan. Schöne Grüße an meine Manitos!
Probiert aufjedenfall das Einheimische Getränk MamaJuana was aus Rum, Honig und Rotwein und Kräuterpflanzen besteht.

Aktivitäten/Shows: Wenn man keine Lust auf Sonnenliegen hat, werden viele Aktivitäten im Resort angeboten.
Die Animateure von Starfriends waren zwar manchmal aufdringlich aber im großen und ganzen recht freundlich.
Gefallen hat uns das Bogen- und Luftgewehrschießen mit "Juan David".
Kostenlose Massage von Lisette, Yucelmi, Yocairi.
Hier lernt man durch die Aktivitäten sehr viele nette Urlauber kennen.
Es gäbe jeden Abend um 22 Uhr eine Liveshow im eigenem Theater, was uns sehr gefallen hat.
Viele gute professionelle Sänger und Akteure waren vertreten.

Gym: War ausreichend an Geräten, welches wir genutzt haben.

Aktivitäten ausserhalb vom Resort kann man im Hotel buchen.
Genutzt und empfehlen können wir das Boogie Fahren für 65$ p.P.
Eine Reise nach Saona Island und Schnorcheln am Bavaro Rief haben wir ebenfalls gebucht.

Strand: Genügend Liegen auch wenn man Nachmittags kommt.
Der Strand ist aufgrund der Atlantik Küste nicht sehr ruhig wie die Karibik Küste in Bayahibe.
Dennoch war es ein sehr sauberer weisser Sandstrand, welches wir mögen.

Pool: Hier musste man leider jeden Morgen schon gegen 6 Uhr morgens bis 7 Uhr um die guten Plätze kämpfen.
Auch wenn die Resortleitung dies verbietet, hält sich leider keiner daran.
Bei einem 5* Resort erwartet man das eig. nicht.
Poolbar: Gute Markengetränke: Jack Daniels, Absolut Wodka usw.

FAZIT: Trotz kleiner Mängel, welche nicht entscheidend sind, war es für uns bisher das beste All Inklusive 5* Resort überhaupt.
Man hatte nie das Gefühl, dass es überfüllt war obwohl es ausgebucht war.
Jeder kann hier einen entspannten Urlaub genießen. Wer die Ruhe sucht ist hier definitiv richtig!! ---->Keine gröhlende Amis oder Springbreaker.

Aufenthaltsdatum: März 2018
1  Danke, gemixproduction!

Lieber Gast,

Vielen Dank dafür, dass geschrieben eine so umfangreiche und detaillierte Bewertung über Ihren Aufenthalt im IBEROSTAR Grand Hotel Bávaro.

Es ist unser Hauptziel, Sie immer von Ihrem Moment bis zur Abreise sorgfältig zu fühlen.

Es ist schön zu wissen, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen und dass Sie unsere Mitarbeiter eine große Bereicherung gefunden, wir sind stolz darauf, für diese Leistung von einer von einer Art von Ihrem Aufenthalt zu machen!

Wir hoffen, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen!

Bewertet am 12. März 2018 über Mobile-Apps

Waren in diesem tollen hotel und sehr zufrieden das essen war sehr gut die zimmer sauber und komfortabel wir würden sehr freundlich empfangen und der Service über die Zeit unserer Reise war hervorragend

Aufenthaltsdatum: September 2017
Reiseart: Reiseart: als Paar
3  Danke, Escape760427!
QualityManagerDR, Quality Manager Online von Iberostar Grand Bavaro, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. März 2018

Lieber Gast,

Im Namen des ganzen Personals von IBEROSTAR Grand Hotel Bávaro bedanken wir uns für die Wahl für Ihren Familienurlaub.

Wir schätzen Ihre Freundlichkeit Ihre positiven Linien in Bezug auf Ihre wunderbare Erfahrung mit unseren Serviceleistungen und Einrichtungen zu teilen. Es macht uns froh zu wissen, dass Sie völlig zufrieden waren.

Wir hoffen, Sie bald wieder in unserem wunderbaren Hotel zu haben.