415 $
488 $
213 $
  • Kostenloses WLAN
Rabattbenachrichtigung! 38 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 38 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 344 $ pro Nacht.

176 $
Melia.com
145 $
HotelsClick
Rabattbenachrichtigung! 12 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 12 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 164 $ pro Nacht.

806 $
588 $
  • Kostenloses WLAN
Bewertungen (11.120)
11.120 Ergebnisse
Bewertet 10. Februar 2018

Nach einer 14-tägigen Kreuzfahrt erholten wir uns während 6 Tagen in dieser wunderschönen Anlage. Leider war wegen dem starken Wind das Baden in dem Karibischen Meer fast nicht möglich. Zimmer, Restaurants, Pool und Strand alles super. Grosses Lob an die Freundlichkeit der ganzen Hotelcrew. Der einzige Minuspunkt ist die Geräuschkulisse verursacht durch laute Amerikaner in den Spezialitätenrestaurants (Italiener u. Steakhouse. Leider ist es auch nicht möglich im Freien zu Essen)
C. u. P.

Zimmertipp: Swimmout Suite (sehr ruhig gelegen)
Aufenthalt: Februar 2018, Reiseart: als Paar
Danke, peterepting!
QualityManagerDR, Quality Manager Online von Iberostar Grand Bavaro, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. Februar 2018

Sehr geehrter Gast,

Herzlichen Dank für dieses klasse Feedback samt 100% Bewertung.

Schön, dass Sie sich bei uns rundum wohl gefühlt haben, unsere zimmer, strand und personel freundlichkeit.

Wir werden Ihre Beschwerde mit dem Management teilen.

Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch.

Mit herzlichen Grüßen,

Bewertet 3. Februar 2018

Wir waren 2 Wochen im Grand Hotel Iberostar und hatten wirklich einen unvergesslichen Urlaub. Das Personal war sehr freundlich und immer hilfsbereit, dass Essen entsprach einer Sterneküche. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und werden sicher nächstes Jahr wiederkommen.

• Aufenthalt: Januar 2018, Reiseart: als Paar
1  Danke, josefpeinsipp!
QualityManagerDR, Quality Manager Online von Iberostar Grand Bavaro, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. Februar 2018

Lieber Gast,

Im Namen unserer Geschäftsleitung möchten wir Ihnen danken, dass Sie unser Hotel als Ziel für Ihren Urlaub gewählt haben und Ihre Erfahrungen mit uns teilen.

Es wäre mir eine Freude, Sie wieder hier zu haben,

Grüße,

Bewertet 19. Januar 2018

Wir waren jetzt das dritte Mal in Folge über den Jahreswechsel in diesem Hotel.
Es ist schon erstaunlich, dass der Gesamteindruck jedes Mal besser wird.
Ohne zu übertreiben, aber dies ist mit Abstand das beste Hotel, in welchem wir je gewesen sind.
Der Service kann eigentlich nicht besser sein !!
Besonders hervorzuheben sind die folgenden Personen:

Im Restaurant

Altegracia und Hector ( Küchenchefs )
Sie zaubern, wenn es sein muss auf Kundenwunsch jedes individuelle Essen.
Die Auswahl und Qualität der Speisen ist phänomenal.

Kellner im Restaurant
Morgens und abends auf jeden Fall Otitz
Er ist überaus aufmerksam und hilfsbereit.
Er reservierte uns für 14 Tage immer den gleichen Tisch.
Ganz großes Lob ....super Job !!

Kellner im Restaurant am Pool

Ganz großes Lob an Pablo und David
Super nett und hilfsbereit.....so macht Essen Spaß.

Kellner am Strand

Tobias " Great Job !"

Butler

Luis und Melvin
Manchmal too much aber immer hilfsbereit

Putzfrau Diana " Super Job !"

Zimmertipp: Zimmer 7293 mit Blick auf den Garden Lake
  • Aufenthalt: Dezember 2017, Reiseart: als Paar
2  Danke, Georg H!
QualityManagerDR, Quality Manager von Iberostar Grand Bavaro, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. Januar 2018

Lieber Gast,

Vielen Dank fuer die Antwort auf Trip Advisor Seite und fur ihre loyalitat zu unsere IBEROSTAR Grand Hotel Bávaro. Das war sehr angenehm zu erkennen, dass Sie gluecklich mit unseren Service und Hotelaufstellung waren.
Wir werden ihre bewertun mit die erwähnt teilen

Wir warten wieder auf Sie mit Ungeduld!

Mit besten Wuensche,

Bewertet 18. Januar 2018

Erstklassiges Hotel mit richtig schöner Anlage, tollem Strand (der Sauberste im Land ), wunderschönen, sauberen Zimmern und dem besten Personal der Welt. Nie zuvor fühlten wir uns so Willkommen wie hier. Vielen Dank an die komplette Hotelcrew, die alle einen spitzen Job machen, und speziell an unseren Butler oder besser, guten Freund der uns jeden Wunsch von den Augen abliest, uns ein Bad einlässt, oder uns einfach Unterhält und mit uns oder für uns Shoppen geht. Vielen Dank Silvestre !!! Wir kommen gerne wieder!!!

Zimmertipp: Ocean Front Suite
  • Aufenthalt: Januar 2018, Reiseart: als Paar
4  Danke, Michael P!

Lieber Gast,

Vielen Dank für Ihre letzten Urlaub entschieden haben.

Was für eine Freude einer solchen Überprüfung zu erhalten, nachdem ein paar Tage bei uns bestanden haben. Machen Sie unsere Kunden bequem von der Ankunft fühlen ist das, was wir lieben zu tun, und so gut, dass wir schon mit dir fertig.

Bitte kommen sie bald für einen anderen tollen Aufenthalt zurückkehren wollen.

Mit freundlichen Grüßen,

Quality Manager Online

Bewertet 18. Januar 2018

Wunderbare Anlage mit tollem Service! Einfach ein Ort zum wohlfühlen. Wunderschönes Meer und tolle Kulinarik. Auf jeden Fall eine Reise Wert.

Anlage ist sehr gepflegt und auf die Wünsche der Kunden wird ausnahmslos eingegangen. Steak - Restaurant und Asiatische - Küche sind einfach nur Top.

• Aufenthalt: Februar 2017, Reiseart: als Paar
2  Danke, webo2018!

Lieber Gast,

Vielen Dank für die Wahl des IBEROSTAR Grand Hotel Bavaro als Urlaubsziel.

Wir schätzen auch die Zeit, die Sie diese Bewertung zu schreiben, nahm, uns über Ihre Erfahrungen vor Ort zu informieren.

Bitte komm bald zurück,