Bewertungen (12.197)
12.197 Ergebnisse
Ausgewählte Filter
Bewertet am 22. November 2016 über Mobile-Apps

In der 2. Novemberwoche zum 5. Mal besucht und es war perfekt wie immer (für die lange Regenperiode kann das Hotel ja nichts). Essen war hervorragend, das Personal freundlich und der Golfplatz top gepflegt. Auch hatten wir dieses Mal Glück mit unserem Butler Silvester!!

Aufenthaltsdatum: November 2016
Reiseart: als Paar
2  Danke, friendoff!
QualityManagerDR, Quality Manager von Iberostar Grand Bavaro, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. Dezember 2016

Sehr geehrter Gast,

Wir möchten uns herzlichen Dank für Ihren vierten Aufenthalt im Hotel IBEROSTAR Grand Bavaro und dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen auf tripadvisor mitzuteilen.

Es freut uns sehr das unser Haus noch einmal Sie überzeugen konnte und Sie einen hervorragenden Urlaub bei uns verbracht haben. Die Zufriedenheit unserer Gäste ist immer wieder eine tolle Bestätigung für unsere Arbeit

Mit herzlichen Grüßen,

Bewertet am 22. November 2016

Die Lage ist einmalig, das Essen in den verschiedenen Restaurant ist top und die Bedienung lässt keine Wünsche offen. Das Einzige was uns gestört hat: Trotz Kleiderempfehlung kommen viele Gäste in Shorts zum Abendessen.

Zimmertipp: unbedingt Zimmer mit "seaview" reservieren
Aufenthaltsdatum: November 2016
  • Reiseart: als Paar
Danke, Hansjoerg N!

Sehr geehrter Gast,

Jeder Tag ist für uns eine neue Herausforderung die darauf basiert unseren Gästen während Ihres Aufenthaltes bei uns ein zweites zuhause zu bieten. Es ist eine große Freude, die Zufriedenheit unserer Kunden kennen, denn das ist unser Ziel, unseren Kunden ein unvergessliches Erlebnis, da zufrieden und macht sie zu Hause fühlen.

Mit herzlichen Grüßen,

Bewertet am 15. Oktober 2016

Über das Iberostar Grand Hotel Bavaro gibt es wirklich nur Positives zu berichten. Angefangen von der Freundlichkeit des Personals, über die Sauberkeit der Zimmer, die Gepflegtheit der Anlage und des Strandes bis hin zum hervorragenden Essen ist alles ausgezeichnet. Wer einen traumhaften Urlaub erleben möchte, ist im Iberostar Grand Hotel Bavaro bestens aufgehoben.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2016
  • Reiseart: mit der Familie
Danke, Martin V!
QualityManagerDR, Quality Manager von Iberostar Grand Bavaro, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. Oktober 2016

Sehr geehrter Gast,

Wir möchten Ihnen ganz herzlich danken dass Sie sich die Zeit genommen haben uns über Tripadvisor zu Ihrem aktuellen Aufenthalt zu bewerten.

wir bedanken uns für Ihre tolle Hotelbewertung und freuen uns sehr dass Sie sich uns entschieden und sich bei uns wohlgefühlt haben.

Schön wenn wir Sie recht bald wieder im IBEROSTAR Grand Bavro begrüßen dürfen.

Bewertet am 13. Oktober 2016

Das Iberostar Grand ist eines von mehreren nebeneinander liegenden Iberostar-Hotels am selben Strandabschnitt. Die Einrichtungen der anderen zur Gruppe gehörenden Hotels können kostenfrei in Anspruch genommen werden. Umgekehrt jedoch nicht.

Der flach abfallende, breite Strand ist sehr gepflegt. Im Wasser liegen keine Steine und/ oder Korallenstücke. Sonnenschutz und Liegen sind in ausreichender Anzahl am Strand und auch an den Pools vorhanden; nicht jeder kann in der ersten Reihe liegen. Die Strandtücher sind mengenmäßig nicht begrenzt und können zudem jederzeit getauscht werden.

Die großen, hellen, geschmackvoll eingerichteten Zimmer verfügen u.a. über einen Balkon, über ein großes Bad mit WC, Dusche und Jacuzzi. Die Klimaanlage ist individuell einstellbar. Die Minibar wird grundsätzlich täglich aufgefüllt. Die Zimmer wurden bzw, werden gerade renoviert.

Die drei Pools, davon ein "Sportpool" sind sauber. Die Gartenanlage ist sehr gepflegt.

Speisen und Getränke sind der Hammer, sowohl was die Qualität als auch die Auswahl anbelangt.

Das gesamte Personal ist einzigartig; höflich, freundlich, hilfsbereit, zuvorkommend, flexibel, aufmerksam und schnell. Es wird wirklich ein exzellenter Service geboten, sei es am Strand, an den Pools, in den Buffetrestaurants oder den Bars. Zimmer-, Butler- und Aufdeckservice suchen ihresgleichen. Eine Verständigung auf Deutsch ist grundsätzlich möglich; insbesondere auch mit den Butlers.

Das Animationsprogramm könnte u.E. etwas mehr "Pepp" vertragen, aber das ist Ansichtssache.

Zimmertipp: Wir hatten ein Zimmer mit seitlichem Meerblick in der obersten Etage im westlichen Flügel. Es war sehr ruhig.
Aufenthaltsdatum: September 2016
  • Reiseart: als Paar
Danke, uweb356!

Sehr geehrter Gast,

Es freut uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und wir Ihnen einen angenehmen Aufenthalt bereiten konnten.

Gern begrüßen wir Sie recht bald wieder

Bewertet am 8. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Dieses Hotel ist ein Paradies! Das Personal ist so freundlich und zuvorkommend gewesen! Wir haben uns immer perfekt betreut gefühlt! Das Essen war grandios! Eine frische köstliche Vielfalt! Die Themenrestaurants waren allesamt ausgezeichnet!
Das Zimmer war perfekt! Super gemütliches Bett! Immer top Zimmerservice!
Traumstrand! Kristallklares Wasser! Super Poollandschaft mit klasse Poolservice. Sonnenschutz jeden Tag inklusive! Immer freie Liegen und frische Handtücher!
Klasse Abendveranstaltungen! Das Animationsteam war genial!! Super liebe Menschen! Ganz toll war Ricardo zu uns! Er spricht auch deutsch!
Wir empfehlen den Ausflug nach Cap Cana mit der Sunshine Cruise!! Unvergesslich! Aber bitte im Hotel buchen! Am Strand wird man abgezockt.
Dieses grandiose Hotel werden wir auf jeden Fall wieder besuchen!
5 verdiente Sterne!!!! Purer Luxusurlaub!

Aufenthaltsdatum: Oktober 2016
Reiseart: als Paar
Danke, Steffi S!

Sehr geehrter Gast,

Es freut uns sehr zu hören dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten und dass es war fur Sie das beste urlaub in lebens.

Gern begrüßen wir Sie recht bald wieder.