“TRAUMURLAUB ZUM DRITTEN MAL:-)” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Iberostar Grand Hotel Bavaro

Prices are for 1 room, 2 adults
Iberostar Grand Hotel Bavaro gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Iberostar Grand Hotel Bavaro
5.0 von 5 All-Inclusive-Resort   |   Carretera Arena Gorda | Playa Bavaro, Bavaro, Punta Cana 23000, Dominikanische Republik   |
Nr. 1 von 19 Hotels in Bavaro
Öko-SpitzenreiterPlatin-Status
Springe
“TRAUMURLAUB ZUM DRITTEN MAL:-)”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2013

Also wir waren nun zum dritten mal in diesem schönen Hotel und sicher nicht zum letzten mal:-)
Es gibt positive Aspekte aber auch ein paar negativer Aspekte.
POSITVE ASPEKTE:
lest euch meine beiden anderen Beiträge zu diesem Hotel durch und ihr werdet wissen warum wir zum 3 mal hergekommen sind. Dieses mal wollten wir unser Zimmer 7115 haben was wir letztes mal hatten, also schrieb ich eine Email und siehe da, wir standen an der Rezeption und wurden lächelnd empfangen und hatten wieder UNSER Zimmer 7115. TRAUMHAFT:-)))
Die Minibar Auffüllung gelang dank dem Mitarbeiter "ANGELO" immer Super und reibungslos, wie JEDES Jahr:-)
Zimmerreinigung 2 mal täglich hervorragend. Unsere beiden Butler die wir hatten, haben jeden Wunsch von unseren Lippen abgelesen.
Es ist nun nicht genug zeit alle Mitarbeiter hier namentlich zu erwähnen, alle waren sehr zuvorkommend und nett. Ich hatte leider im Urlaub einen schweren Unfall und habe mir beim Volleyball meine Schulter ausgekugelt und hatte sehr viel Probleme aber das Personal angefangen vom Strandsecurity,Handtuchservice bis hin zur Animateur USW alle aber auch ALLE, fragten mindestens täglich wie es mir ging:-) So hatte ich immer ein sicheres und gutes Gefühl im Urlaub. Sehr fürsorglich und Familiär. So mag man das:-)
Wir können dieses Hotel jedem empfehlen der Wert darauf legt besonders behandelt zu werden, der Gast ist in diesem Hotel immernoch der König. Alles aber auch alles wird mit einem herzlichen Lächeln gemacht. Meine Gattin hatte ihren Geburtstag dort gefeiert und es wurde morgens ein Ständchen gesungen und abends gab es mehrfach Geburtstagskuchen. Einfach himmlisch. Wer mehr wissen möchte kann gerne mich per Email anschreiben: s.shevehrey@ymail.com wir würden auch jedem empfehlen mit der Airberlin Business class zu Fliegen aber dazu gerne mehr per PN.

NEGATIVE ASPEKTE:
zum Glück nur 3 Dinge und hier ist es echt meckern auf höchstem Niveau:-)

1.Finden wir das der Roomservice in den vergangenen Jahren schneller ging (2010&2011 Bestellung ca.15min)
Dieses Jahr dauerten Bestellungen aufs Zimmer leider immer über 50min

2.Das ewige Thema mit dem Handtuch reservieren, 2010 war davon nix zu spüren. 2011 war es schon schlechter und leider 2013 war es so das morgens ab 7uhr fast alles belegt war, so das man SELBER dazu gedrängt wurde dieses Spiel mitzumachen. Dreist fanden wir das Gäste teilweise MEHRERE liegen am Strand,an dem Pool und Cabanas belegten. Ich denke das sollte durch das Management endlich geregelt werden.

3.Man merkt an einigen Stellen das das Hotel in die Jahre kommt, wir haben mitbekommen das nun angefangen wurde zu renovieren. Uns hat es nicht gestört,da wir in dieses Hotel verliebt sind aber sollte nicht abschreckend sein gegenüber neuen Gästen. Vieles lässt sich minimal beheben, (Farbe im Zimmer, Rost an der Lampe)

Abschließend ist hier zu erwähnen das wir wieder buchen werden und NUR AUSSCHLIEßLICH Iberostar Grand Bavaro, denn wenn man einmal sein Traumhotel gefunden hat, will man es immer wieder. Man wird regelrecht süchtig nach diesem Hotel.
Vielen Dank an das ganze Personal angefangen vom Bellboy,Poolboy,Handtuchhaus, das Service personal, die Ober Kellner, Animationenteam, Kellner, Butler und an die Managerin

VIELEN DANK FÜR DEN WUNDERVOLLEN TRAUMHAFTEN URLAUB.

Grüße aus Deutschland

Bianca und Shahram Shevehrey

Zimmertipp: Blick zum Pool
  • Aufenthalt September 2013, Paar
2 Danke, Shahram S!
IberostarHotelsRD, Quality Manager Iberostar República Dominicana von Iberostar Grand Hotel Bavaro, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Oktober 2013
Sehr geehrte Gäste,
Zu allererst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, im Namen des Manager Herr Stefano Baratelli, dass Sie das Iberostar Grand Hotel Bavaro für Ihren Aufenthalt nochmals ausgewählt haben, sowie für die aufgewändete Zeit und Mühe in das Schreiben Ihrer netten Kommentaren über Ihre dritte Erfahrung bei uns.
Wir freuen uns zu wissen, dass Sie nochmals zufrieden waren und unsere Abteilungen wie früher Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Wir werden den Angestellten mitteilen, dass Sie sich aufgrund der Arbeitsweise und der Aufmerksamkeit unseres Teams sehr wohl gefühlt haben.
Gleichfalls danken wir Ihnen für Ihre Vorschläge, die mit dem Direktoren mitgeteilt wurden.

• Slowakisch zuerst
  • Ungarisch zuerst
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2013 über Mobile-Apps

Ich kenne fast alle Hotels in der Zone und das Iberostar Grand übertrifft alle. Tolle Zimmer in einer kleinen Anlage, ohne weite Wege. Besonders die Küche ist hervorzuheben. Ich habe. Selten so ein abwechslungsreiches Frühstücksbüffet gesehen. Alles Top allerdings auch der Preis, aber Qualität kostet nunmal.

• Aufenthalt Juli 2013
3 Danke, DonOlli!
IberostarHotelsRD, Quality Manager Iberostar República Dominicana von Iberostar Grand Hotel Bavaro, hat diese Bewertung kommentiert, 19. August 2013
Sehr geehrter Herr Hotelgast,
Im Namen des Hotelmanager, Herr Stefano Baratelli, danken wir Ihnen, dass Sie das Iberostar Grand Hotel Bavaro für Ihren Urlaub gewählt haben, sowie für die Bewertung auf Tripadvisor.
Wir freuen zu lesen, wie sehr Sie Ihren Aufenthalt im unserem Hotel genossen haben als es ist unser Ziel Im Iberostar.
Riehen, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2013

Ich kann mich nur wiederholen was andere Gäste bereits gesagt haben. Ein Traumhotel in der DomRep., schwer zu übertreffen.
Wir wurden von allen Seiten verwöhnt. Essen Top. Service sehr freundlich und Top! Man hat sich bemüht mit uns ein bisschen Deutsch zu reden. Das Hotel bietet Deutsch-Kurse für das Personal an. Die Animation, immer zum scherzen aufgelegt, agierte diskret und unaufdringlich. Einmal ein Nein genügte und man hatte seinen Frieden.
Die Shows am Abend wurden mit einer 8-Mann Live-Band durchgeführt. Das grösste war für uns als zum Beginn der Rockshow 2 Harleys ins Theater fuhren und Bestandteil der Show waren. Zutritt zum Hotel ist ab 18 Jahren was insgesamt eine ruhigere Atmosphäre ergab als in anderen Clubhotels.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
2 Danke, Chris R!
IberostarHotelsRD, Quality Manager Iberostar República Dominicana von Iberostar Grand Hotel Bavaro, hat diese Bewertung kommentiert, 13. August 2013
Sehr geehrter Hotelgast,
Vielen Dank für Ihren Kommentar auf Tripadvisor und dass Sie das Iberostar Grand Hotel Bavaro für Ihren Urlaub ausgesucht haben.
Wir freuen uns zu lesen, wie sehr Sie Ihren Urlaub genossen haben als ist es unser Ziel von Iberostar. Im Namen von Stefano Baratelli, Direktor des Hotels bedanken wir uns bei Ihnen für Ihre positive Meinung über den Service, unsere Unterhaltung am Abend, die Gastronomie sowie über die Schönheit unseres Anlage.
Wir hoffen, Sie bald wieder in unserem Hotel begrüssen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüssen,
Bonaduz, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juli 2013

Wir habe 10 wunderschöne Tage in diesem Hotel verbracht.
Das Personal war super nett-excellente! Essen - was der Gaumen begehrt. Zimmer immer sauber. Was uns jedoch sehr störte, war der Geruch im Zimmer-alle Kleider rochen muffig. Wenn man nur kurz mal durchlüften wollte, war das Zimmer sofort feucht! Hatten immer ein Zimmer direkt am Meer, jedoch sowas haben wir noch nicht erlebt. Mit den Duftlampen, kann der modrige Geruch nicht überdeckt werden-hatten Kopfschmerzen von diesem Geruch! Ansonsten perfekter Urlaub. Danke dem gesamten Personal.
...und an alle 6 Uhr Liegestuhlbesetzer-hört auf euch so zu stressen-es hat doch genügend Platz!!

• Aufenthalt Juni 2013, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Iberostar

1 Danke, gr64!
IberostarHotelsRD, Quality Manager Iberostar República Dominicana von Iberostar Grand Hotel Bavaro, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Juli 2013
Sehr geehrter Hotelgast ,
Wir dankem Ihnen für Ihren netten Kommentar auf Tripadvisor und dass Sie das Iberostar Grand Hotel Bavaro für Ihren Urlaub ausgesucht haben.
Im Namen des Hotelsdirektor Stefano Baratelli und des ganzen Team, bedanken wir uns bei Ihnen für Ihre positive Meinung über den Service und die Angestellten, das abswechlungsreiche Essen sowie über die Schönheit unseres Anlage. Im Iberostar ist es unser Ziel, Ihnen einen unvergesslichen Aufhenthalt einzubieten. Wir entschulding uns wegen der Unannehmlichkeiten mit dem Zimmer. Wir haben Ihr Feedback mit dem Houskeeping Chef mitgeteilt.
Wir hoffen, Sie bald wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen.
Luxemburg, Luxemburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2013

Seit ein paar Jahren das beste was Punt Cana zu bieten hat....... war 2008/2009 für Weihnachten und Neujahr nebenan im Bavaro da das Grand Bavaro noch nicht ganz fertig war...und nicht viele Gäste hatte. Buchte aber Oktober 2011 dieses traumhafte Hotel und wurde trotz Preis.....alls Single nicht entäuscht. Habe eigentlich nichts auszusetzen.......

Habe auch viele nette Leute aus aller Welt kennengelernt.

Für alle alleinreisende Damen.....setzen sie vom ersten Tag an den Punkt auf den I.......wenn sie ein bisschen von den dominikanischen männlichen Angestellten angebaggert werden........dann gibt es keine Probleme.....die Freundlichkeit des Personals bleibt und ich hatte sehr schöne 2 Wochen.

Jetzt komme ich wieder mit einem sehr lieben langjährigen Freund und feiere im August meinen 50 Geburtstag und könnte mir keinen schöneren Ort vorstellen um rund um die Uhr verwöhnt zu werden......damit die 50 nicht all zu schwer fallen.

Das gesamte Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend, ich habe bei verschiedenen Gästen die Fotos angeschaut und sehe mir vertraute Gesichter die noch immer im Grand Bavaro beschäftigt sind.

Freue mich aufs Wiedersehn.........bis bald
Lucie

• Aufenthalt Oktober 2012, Allein/Single
6 Danke, Lucie-2808!
IberostarHotelsRD, Quality Manager Iberostar República Dominicana von Iberostar Grand Hotel Bavaro, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Juli 2013
Sehr geehrte Gäste,
Zuerst einmal möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie das Iberostar Grand Hotel Bavaro für Ihren Aufenthalt gewählt haben. Im Name von Stefano baratelli, Hoteldirektorn, danken wir auch Ihnen, dass Sie sich sich die Zeit genommen haben, auf Tripadvisor diese netten Kommentare zu hinterlassen.
Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben. Gern werden wir unseren Angestellten mitteilen, dass Sie sich aufgrund der Arbeitsweise und der Aufmerksamkeit unseres Teams sehr wohl gefühlt haben als ist es unser Ziel von Iberostar.
Wir würden uns freuen, Sie nochmals bei uns im August Herzlich Willkommen heissen zu dürfen und verbleiben mit den besten Grüssen,
Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2013

Ein Traum- besser gehts nicht!!!!
Ein Traumhotel in Dominikomische Republik. Wir waren dort schon 6x mal und wollen dort noch und noch. Die Leute ( tanzende und singende ), Strand , Meer und kulinarische Ausschweifung ( Kraben, Langusten, Riesengarnelen ) macht die Reise einfach kosmisch.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Iberostar

Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
IberostarHotelsRD, Quality Manager Iberostar República Dominicana von Iberostar Grand Hotel Bavaro, hat diese Bewertung kommentiert, 1. Juli 2013
Sehr geehrte Gast,
Im Namen von Stefano Baratelli, Hoteldirektorn, danken wir Ihnen für Ihr Treue mit Iberostar Grand Hotel Bavaro als Ihr Reisenziel und für Ihre Bewertung auf Tripadvisor.
Unser Ziel vom Iberostar Team ist es, Ihnen einen unvergesslichen Urlaub anzubieten, deswegen freuen wir uns zu lesen, wie sehr Sie Ihre sechs Urlaub voll genossen haben.
Wir würden uns freuen, Sie nochmals bei uns Herzlich Willkommen heissen zu dürfen und verbleiben mit den besten Grüssen,
Wien
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2013

Ich war im Jänner 2013 zum ersten Mal in diesem wunderschönen, luxuriösen Hotel der Iberostar Kette. Vor ca. 10 Jahren verbrachte ich schon 2 Wochen im Nebenhotel, dessen Einrichtungen man mitbenutzen kann.
Das Gran Bavaro ist natürlich um ein Vielfaches gehobener, ruhiger, besserer Service und nur für Erwachsene. Hat also einige Vorteile, obwohl mir der Urlaub damals auch sehr gut gefallen hat.
Die Anlage ist weitläufig, man fühlt sich richtig wohl,

Das Zimmer war auch sehr schön, geräumig, gut ausgestattet, sauber und gepflegt. Jeden Abend gab es eine neue Kreation aus Handtüchern und Blüten am Bett, liebevoll erstellt.
Das ganztätgige Butlerservice sehr angenehm.

Das Essen war vielfältig und geschmacklich sehr gut! Allerdings könnte der Service im Buffetrestaurant besser sein.
Die Kellner stürzen sich zwar auf Paare und Gruppen, übersehen jedoch Einzelreisende, vor allem Frauen total. Manchmal wird man nicht mal wahrgenommen bzw. gegrüßt.
Ausnahme: Ein nicht Englisch sprechender Kellner sprach mich mehrfach flüsternd auf Spanisch an, das ich leider (in dieem Fall jedoch Gott-sei-Dank) nicht verstehe, und lachte dann anzüglich. Eine Anmache, die es in einem 5 Sterne Hotel dieser Art nicht geben sollte. Völlig unpassend!

Ebenso unpassend hat ein Butler versucht, sich anzunähern, jedoch nicht so plump...

Der Hotel-Strand ist gut gepflegt, die Liegen bequem, die Sonnenschirme gut. Hier bemühen sich die Kellner sehr.

Das Hotel ist in bester Lage am kilometerlangen Bavarostrand. Sicher eines der besten Hotels vor Ort.

Die Animation ist dezent, wenn man irgendwo teilnimmt, lustig und mitreissend.

Insgesamt ein sehr zu empfehlendes Hotel, das fast keine Wünsche übrig lässt, vor allem wenn man zu zweit oder in der Gruppe verreist.
Ich werde bestimmt wiederkommen!

• Aufenthalt Januar 2013, Allein/Single
1 Danke, cristallglanz!
IberostarHotelsRD, Quality Manager Iberostar República Dominicana von Iberostar Grand Hotel Bavaro, hat diese Bewertung kommentiert, 29. Juni 2013
Sehr geehrter Hotelgast,
Wie möchten uns bei Ihnen bedanken, dass Sie das Iberostar Grand Hotel Bavaro für Ihren Aufenthalt ausgewählt haben, sowie für die aufgewändete Zeit und Mühe in das Schreibens dieser Kommentaren.
Wir freuen uns sehr über die positive Bewertung des Hotels, der Gastronomie und der Unterhaltung. In unserem Hotel versuchen wir immer eine gute Kombination zwischen Entspannung und Erholung anzubieten.
Prices are for 1 room, 2 adults
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Bavaro.
The Reserve at Paradisus Punta Cana
The Reserve at Paradisus Palma Real
Excellence Punta Cana
Excellence Punta Cana
Nr. 19 von 102 in Punta Cana
Luxury Bahia Principe Cayo Levantado Don Pablo Collection
Luxury Bahia Principe Cayo Levan ...
Nr. 1 von 59 in Halbinsel Samaná
Hard Rock Hotel & Casino Punta Cana
Barcelo Bavaro Palace Deluxe

Sie waren bereits im Iberostar Grand Hotel Bavaro? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Iberostar Grand Hotel Bavaro

Anschrift: Carretera Arena Gorda | Playa Bavaro, Bavaro, Punta Cana 23000, Dominikanische Republik
Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Luxushotels in Bavaro
Nr. 1 der Romantikhotels in Bavaro
Nr. 1 der Spa-Hotels in Bavaro
Nr. 1 der besten Resorts in Bavaro
Nr. 1 der Kasino-Hotels in Bavaro
Nr. 1 der Strandhotels in Bavaro
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Iberostar Grand Hotel Bavaro 5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Eurosun, ab-in-den-urlaub, Weg, Low Cost Holidays, ebookers.de, Low Cost Holidays, UNISTER TRAVEL Betriebsgesellschaft mbH, Expedia und Travel24.com AG als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Iberostar Grand Hotel Bavaro daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Iberostar Grand Bavaro
Hotel Iberostar Grand Bavaro Punta Cana