“Märchenhaft”
weitere Reisende haben dieses Unterkunft gebucht.

Bewertung zu Il Pungi Topo

Vacation rental il Pungitopo on lake Lugano, with lake view Living room
Verfügbarkeit prüfen
Buchung anfragen
Anfragen
Ausgezeichnet
View for the house
Vacation rental il Pungitopo on lake Lugano, with lake view
Living room
Dining area
Living room
Inside access to the rooms
Double bedroom
Bathroom with shower
Bathroom
Inside detail
door on the private garden
Private patio
Private patio with lake view and garden
Private garden
Outside detail
Outside detail
Outide detail
Access to the house and private garden
View of the house from the upper garden
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -

Alle aktuellen auf Deutsch
Gerhard S
“Märchenhaft”
Bewertet am 16. Oktober 2016 für einen Aufenthalt im Oktober 2016

Patrizia ist eine sehr sehr gastfreundliche Frau. Das haben wir bisher so positiv noch nicht erlebt. Das Häuschen ist ein Traum. Der Blick auf Ponte tresa ist malerhaft. Wir kommen gerne wieder. Auch wenn es 2 Tage geregnet hatte, behalten wir die Woche fest in unserer Erinnerungen. Danke Patrizia! Liebe Grüße Elke und Gerhard mit Emma und Felix

Gesamtzustand der Unterkunft Betten und Matratzen
Küche und Geräte Sauberkeit des Badezimmers
Andere Ausstattungs- & Serviceleistungen Service
Gefiel mir am besten: Patrizia als Gastgeberin
Gefiel mir am wenigsten: Regen
Ihre Altersstufe 50-64
Trips mit Freunden Familien mit kleinen Kindern
24. Okt 2016
Ich Gastgeber mit Gerhard Elke und ihre Kinder Emma und Felix, mit großer Freude. Sie blieben nach den Regeln des Hauses und waren freundlich und kommunikativ. Ich hoffe, dass wir wieder besuchen können, und jeder wäre glücklich, sie zu bewirten.
Antony V
“Ausgezeichnete Ferienwohnung mit einer wunderschönen Aussicht”
Bewertet am 15. Oktober 2016 für einen Aufenthalt im Oktober 2016

Wir waren für 3 Nächte in der Ferienwohnung. Uns allen hat es sehr gut gefallen.
Patrizia ist eine sehr liebevolle Frau, man fühlt sich sofort sehr wohl.
Die Ferienwohnung ist perfekt ausgestattet und die Aussicht ist einfach gigantisch!
Selbst der Kühlschrank war voll, mit frischen Eiern, Milch und Joghurts.
Die Ferienwohnung ist einfach ein TRAUM! :-)

Reisegruppe: Erweitertem Familienkreis
Ihre Altersstufe 18-24
18. Okt 2016
Lieber Gerhard
Ich bin froh, dass Ihr Aufenthalt im Holly für Ihre Familie angenehm war so freundlich und Ihre Kinder Emma und sehr höflich Felix.
Vielen Dank für das Verlassen der Hütte sauber und ordentlich, und jeder wird Sie gerne willkommen!
Haben Sie den kleinen Ofen auf dem Tisch vergessen, und wie kann ich sie schicken ??
Ein warmer und herzlicher Gruß
JBraSie
Reichenburg, Schweiz
“Nur ein Wort: PERFEKT”
Bewertet am 30. Mai 2016 für einen Aufenthalt im Mai 2016

Wir hatten das B&B für 4 Tage gebucht. Das Gebäude ist wunderschön anzusehen, sehr stilvoll eingerichtet und bietet eine wunderbare Aussicht auf den Luganer See. Das B&B liegt ziemlich abgelegen (was wir auch gesucht haben) und man ist daher auf ein Auto angewiesen. Die Betreuung und Hilfsbereitschaft durch die Eigentümerin war ab dem ersten Kontakt perfekt und sehr kundenorientiert. Während unserem Reisetermin war die Zufahrtsstrasse gesperrt. Wir wurden aber schon vorgängig darüber informiert und erhielten eine sehr detailierte Wegbeschreibung.

Der Empfang war sehr herzlich (und das auch um 23 Uhr).

Für uns war der Aufenthalt: PERFEKT !!!!

Grazie mille Patrizia :-)

Betten und Matratzen Küche und Geräte
Sauberkeit des Badezimmers Service
Gefiel mir am besten: Wunderschönes Gebäude mit toller Aussicht auf den Luganersee
2. Jun 2016
Es war ein Vergnügen, diese Familie mit zwei Kindern, Nicholas und Luke, sehr höflich.
Während ihres Aufenthalts an die Regeln der Hütte BEOBACHTEN, es sauber und ordentlich zu verlassen. Jeder wird glücklich sein, sie zu bewirten !!!
Patrizia&George
Hanns P
Werbach, Deutschland
“So etwas schönes!!”
Bewertet am 24. Mai 2016 für einen Aufenthalt im Mai 2016

Patrizia und Ihr Mann haben uns sehr herzlich begrüßt und in Ihrem so liebevoll eingerichtetem Gästehaus fühlten wir uns sofort wohl. Das Haus und die Einrichtung sind so gemütlich wie es die Bilder im Internet zeigen. Es ist ein gepflegtes, komfortables Landhaus mit einem schönen Blick auf den See. Bei unserer Ankunft erwartete uns eine Flasche Wein und für das Frühstück war der Kühlschrank mit Milch, Eiern, Marmelade, Joghurt etc. gefüllt. Der Kaffeeautomat war auch schon bereit. Für unseren Aufenthalt hatte Patrizia gute Anregungen und Informationen. Wir werden unseren Freunden jederzeit einen Urlaub bei Patrizia empfehlen. Patrizia, ihr Mann und das Haus sind wunderbar und wir haben eine schöne Zeit gehabt.

Betten und Matratzen Sauberkeit des Badezimmers
Reisegruppe: Ehepartner/Partner
Trips mit Freunden Senioren
27. Mai 2016
I have hosted with great pleasure Hanns and his wife Ute , they are the beautiful peoples and it was nice and friendly to meet them .
Everyone will be glad to accomodate them !!!
Thanks for leaving the cottage clean and tidy , showing respect during
their stay .
I hope to keep them still !!!
Cordially
patscha
Zug, Schweiz
Beitragender der Stufe 3
“Idyllisch und stilvoll entspannen”
Bewertet am 20. Juli 2015 für einen Aufenthalt im Juli 2015

Ein kleines Paradies in welchem die Liebe zum Detail offensichtlich ist. Die perfekte Lage fernab von Rummel und Verkehr sowie die friedliche Umgebung machen diesen Ort zum Geheimtip.

Betten und Matratzen Küche und Geräte
Sauberkeit des Badezimmers Service
Ihre Altersstufe 35-49
18. Aug 2015
You are peoples very friendly and kind ,thanks for leaving the cottage neat and tidy, you are great guests, everyone will be glad to accomodate you !
Hope to hear from you
Josef H
“Geheimtipp”
Bewertet am 5. Juli 2015 für einen Aufenthalt im Juni 2015

Besser geht es fast nicht!
Genialer Ausblick, super nett eingerichtet, ruhige Lage und 1a Umsorgun durch Patrcia. Wir kommen wieder!!!

Preis-Leistungs-Verhältnis Zimmer
Lage Sauberkeit
18. Aug 2015
I have hosted you with great pleasure !You are stay at the cottage respecting
the rules of the house and leaving the cottagetidy and clean !
I 'll be happy to return in the future !
Cordially
HeikeundT ...
Aschaffenburg, Deutschland
“Wunderschöne Ferienwohnung”
Bewertet am 24. Oktober 2014 für einen Aufenthalt im September 2014
Person fand(en) diese Bewertung hilfreich

Wir haben hier eine tolle Unterkunft in toller Lage - hoch über dem Luganer See - gefunden. Liebevoll und mit viel Geschmack eingerichtet.
Patrizia hat uns sehr herzlich umsorgt. Es fehlte uns an nichts, der Kühlschrank war gut gefüllt mit Eier, Milch, Butter für das erste Frühstück, dazu Kaffee, Waffeln und Toast.
Wir haben uns sehr wohl gefühlt und denken gerne an die schöne Zeit im Il Pungi Topo zurück.

Reisegruppe: Ehepartner/Partner
4. Nov 2014
Thank you for your thoughts on IL PUNGITOPO you are always welcome guests and hope to see you again in the spring, when the days are suitable for walking.
A hug
Patrizia
Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung