“Nur ein Wort: PERFEKT”
weitere Reisende haben dieses Unterkunft gebucht.

Bewertung zu Il Pungi Topo

Verfügbarkeit prüfen
Buchung anfragen
Anfragen
Ausgezeichnet
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -

JBraSie
Reichenburg, Schweiz
“Nur ein Wort: PERFEKT”
Bewertet am 30. Mai 2016 für einen Aufenthalt im Mai 2016

Wir hatten das B&B für 4 Tage gebucht. Das Gebäude ist wunderschön anzusehen, sehr stilvoll eingerichtet und bietet eine wunderbare Aussicht auf den Luganer See. Das B&B liegt ziemlich abgelegen (was wir auch gesucht haben) und man ist daher auf ein Auto angewiesen. Die Betreuung und Hilfsbereitschaft durch die Eigentümerin war ab dem ersten Kontakt perfekt und sehr kundenorientiert. Während unserem Reisetermin war die Zufahrtsstrasse gesperrt. Wir wurden aber schon vorgängig darüber informiert und erhielten eine sehr detailierte Wegbeschreibung.

Der Empfang war sehr herzlich (und das auch um 23 Uhr).

Für uns war der Aufenthalt: PERFEKT !!!!

Grazie mille Patrizia :-)

Sauberkeit des Badezimmers Service
Gefiel mir am besten: Wunderschönes Gebäude mit toller Aussicht auf den Luganersee
2. Jun 2016
Es war ein Vergnügen, diese Familie mit zwei Kindern, Nicholas und Luke, sehr höflich.
Während ihres Aufenthalts an die Regeln der Hütte BEOBACHTEN, es sauber und ordentlich zu verlassen. Jeder wird glücklich sein, sie zu bewirten !!!
Patrizia&George
Hanns P
Werbach, Deutschland
“So etwas schönes!!”
Bewertet am 24. Mai 2016 für einen Aufenthalt im Mai 2016

Patrizia und Ihr Mann haben uns sehr herzlich begrüßt und in Ihrem so liebevoll eingerichtetem Gästehaus fühlten wir uns sofort wohl. Das Haus und die Einrichtung sind so gemütlich wie es die Bilder im Internet zeigen. Es ist ein gepflegtes, komfortables Landhaus mit einem schönen Blick auf den See. Bei unserer Ankunft erwartete uns eine Flasche Wein und für das Frühstück war der Kühlschrank mit Milch, Eiern, Marmelade, Joghurt etc. gefüllt. Der Kaffeeautomat war auch schon bereit. Für unseren Aufenthalt hatte Patrizia gute Anregungen und Informationen. Wir werden unseren Freunden jederzeit einen Urlaub bei Patrizia empfehlen. Patrizia, ihr Mann und das Haus sind wunderbar und wir haben eine schöne Zeit gehabt.

Betten und Matratzen Sauberkeit des Badezimmers
Trips mit Freunden Senioren
27. Mai 2016
I have hosted with great pleasure Hanns and his wife Ute , they are the beautiful peoples and it was nice and friendly to meet them .
Everyone will be glad to accomodate them !!!
Thanks for leaving the cottage clean and tidy , showing respect during
their stay .
I hope to keep them still !!!
Cordially
patscha
Zug, Schweiz
Beitragender der Stufe 3
“Idyllisch und stilvoll entspannen”
Bewertet am 20. Juli 2015 für einen Aufenthalt im Juli 2015

Ein kleines Paradies in welchem die Liebe zum Detail offensichtlich ist. Die perfekte Lage fernab von Rummel und Verkehr sowie die friedliche Umgebung machen diesen Ort zum Geheimtip.

Sauberkeit des Badezimmers Service
Ihre Altersstufe 35-49
18. Aug 2015
You are peoples very friendly and kind ,thanks for leaving the cottage neat and tidy, you are great guests, everyone will be glad to accomodate you !
Hope to hear from you
Josef H
“Geheimtipp”
Bewertet am 5. Juli 2015 für einen Aufenthalt im Juni 2015

Besser geht es fast nicht!
Genialer Ausblick, super nett eingerichtet, ruhige Lage und 1a Umsorgun durch Patrcia. Wir kommen wieder!!!

Preis-Leistungs-Verhältnis Zimmer
Lage Sauberkeit
18. Aug 2015
I have hosted you with great pleasure !You are stay at the cottage respecting
the rules of the house and leaving the cottagetidy and clean !
I 'll be happy to return in the future !
Cordially
HeikeundT ...
Aschaffenburg, Deutschland
“Wunderschöne Ferienwohnung”
Bewertet am 24. Oktober 2014 für einen Aufenthalt im September 2014
Person fand(en) diese Bewertung hilfreich

Wir haben hier eine tolle Unterkunft in toller Lage - hoch über dem Luganer See - gefunden. Liebevoll und mit viel Geschmack eingerichtet.
Patrizia hat uns sehr herzlich umsorgt. Es fehlte uns an nichts, der Kühlschrank war gut gefüllt mit Eier, Milch, Butter für das erste Frühstück, dazu Kaffee, Waffeln und Toast.
Wir haben uns sehr wohl gefühlt und denken gerne an die schöne Zeit im Il Pungi Topo zurück.

4. Nov 2014
Thank you for your thoughts on IL PUNGITOPO you are always welcome guests and hope to see you again in the spring, when the days are suitable for walking.
A hug
Thomasand ...
Beitragender der Stufe 1
“Sehr gemütlich, modern eingerichtet und sauber”
Bewertet am 17. Oktober 2014 für einen Aufenthalt im Oktober 2014

Liegt oberhalb von Ponte Tresa. Parkplatz (sogar eingezäunt) ist vorhanden. Aussicht ist super. Schön ruhig in einem separaten Haus auf einem grossen Grundstück an Hanglage. Sehr nette Vermieter. Es gab sogar einen gefüllten Kühschrank! Alles sehr gemütlich und gut zum Abschalten. Man braucht aber schon ein Fahrzeug, da etwas abgelegen.

Thanks again, Patrizia, we enjoyed it a lot!!!

4. Nov 2014
You was a great pleasure, I'm happy to know guests satisfied and when there is kindness and sympathy we're well!!!
An affectionate greeting from Patrizia
Conny2010 ...
Kaiserslautern, Deutschland
“Wunderschöne Ferienwohnung”
Bewertet am 25. Juli 2013 für einen Aufenthalt im Juli 2013

Die Ferienwohnung am Luganersee ist wunderschön!!
Das kleine Haus befindet sich in herrlicher Lage, oberhalb von Ponte Tresa, mit tollem Seeblick.
Das kleine Haus ist mit viel Liebe eingerichtet, man hat einfach alles was man braucht. (Kleiner Nachteil ist, dass kein Backofen vorhanden ist.)
Die Gastfamilie war super nett und sehr hilfsbereit.
Die Gastgeber sprechen perfekt italienisch, englisch und französisch.
Es gibt zahlreiche Ausflugsziele in der näheren Umgebung, für die aber die Anreise mit dem eigenen Auto empfehlenswert ist.

Sauberkeit des Badezimmers Andere Ausstattungs- & Serviceleistungen
Gefiel mir am besten: Das Gesamtpacket
Trips mit Freunden Familien mit kleinen Kindern
  • Hatte die Unterkunft W-LAN bzw. Internetanschluss?
  • Wurde Ihnen Ihre Kaution rechtzeitig zurückerstattet?
7. Nov 2013
Vi ho ospitato con grande piacere e, sto provvedendo per installare il forno, e altre migliorie per rendere il vostro soggiorno confertevole.
vi saluto cordialmente
Patrizia
Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung