“So etwas schönes!!”
weitere Reisende haben dieses Unterkunft gebucht.

Bewertung zu Il Pungi Topo

Vacation rental il Pungitopo on lake Lugano, with lake view Living room
Verfügbarkeit prüfen
Buchung anfragen
Anfragen
Ausgezeichnet
View for the house
Vacation rental il Pungitopo on lake Lugano, with lake view
Living room
Dining area
Living room
Inside access to the rooms
Double bedroom
Bathroom with shower
Bathroom
Inside detail
door on the private garden
Private patio
Private patio with lake view and garden
Private garden
Outside detail
Outside detail
Outide detail
Access to the house and private garden
View of the house from the upper garden
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -

Hanns P
Werbach, Deutschland
“So etwas schönes!!”
Bewertet am 24. Mai 2016 für einen Aufenthalt im Mai 2016

Patrizia und Ihr Mann haben uns sehr herzlich begrüßt und in Ihrem so liebevoll eingerichtetem Gästehaus fühlten wir uns sofort wohl. Das Haus und die Einrichtung sind so gemütlich wie es die Bilder im Internet zeigen. Es ist ein gepflegtes, komfortables Landhaus mit einem schönen Blick auf den See. Bei unserer Ankunft erwartete uns eine Flasche Wein und für das Frühstück war der Kühlschrank mit Milch, Eiern, Marmelade, Joghurt etc. gefüllt. Der Kaffeeautomat war auch schon bereit. Für unseren Aufenthalt hatte Patrizia gute Anregungen und Informationen. Wir werden unseren Freunden jederzeit einen Urlaub bei Patrizia empfehlen. Patrizia, ihr Mann und das Haus sind wunderbar und wir haben eine schöne Zeit gehabt.

Betten und Matratzen Sauberkeit des Badezimmers
Trips mit Freunden Senioren
Familien mit kleinen Kindern
  • War das Preis-Leistungs-Verhältnis in Ordnung?
  • Hatte die Unterkunft W-LAN bzw. Internetanschluss?
27. Mai 2016
I have hosted with great pleasure Hanns and his wife Ute , they are the beautiful peoples and it was nice and friendly to meet them .
Everyone will be glad to accomodate them !!!
Thanks for leaving the cottage clean and tidy , showing respect during
their stay .
I hope to keep them still !!!
Cordially
patscha
Zug, Schweiz
Beitragender der Stufe 3
“Idyllisch und stilvoll entspannen”
Bewertet am 20. Juli 2015 für einen Aufenthalt im Juli 2015

Ein kleines Paradies in welchem die Liebe zum Detail offensichtlich ist. Die perfekte Lage fernab von Rummel und Verkehr sowie die friedliche Umgebung machen diesen Ort zum Geheimtip.

Betten und Matratzen Küche und Geräte
Sauberkeit des Badezimmers Service
Reisegruppe: Familie mit kleinen Kindern
Ihre Altersstufe 35-49
Familien mit kleinen Kindern
18. Aug 2015
You are peoples very friendly and kind ,thanks for leaving the cottage neat and tidy, you are great guests, everyone will be glad to accomodate you !
Hope to hear from you
Josef H
“Geheimtipp”
Bewertet am 5. Juli 2015 für einen Aufenthalt im Juni 2015

Besser geht es fast nicht!
Genialer Ausblick, super nett eingerichtet, ruhige Lage und 1a Umsorgun durch Patrcia. Wir kommen wieder!!!

Preis-Leistungs-Verhältnis Zimmer
Lage Sauberkeit
18. Aug 2015
I have hosted you with great pleasure !You are stay at the cottage respecting
the rules of the house and leaving the cottagetidy and clean !
I 'll be happy to return in the future !
Cordially
HeikeundT ...
Aschaffenburg, Deutschland
“Wunderschöne Ferienwohnung”
Bewertet am 24. Oktober 2014 für einen Aufenthalt im September 2014
Person fand(en) diese Bewertung hilfreich

Wir haben hier eine tolle Unterkunft in toller Lage - hoch über dem Luganer See - gefunden. Liebevoll und mit viel Geschmack eingerichtet.
Patrizia hat uns sehr herzlich umsorgt. Es fehlte uns an nichts, der Kühlschrank war gut gefüllt mit Eier, Milch, Butter für das erste Frühstück, dazu Kaffee, Waffeln und Toast.
Wir haben uns sehr wohl gefühlt und denken gerne an die schöne Zeit im Il Pungi Topo zurück.

4. Nov 2014
Thank you for your thoughts on IL PUNGITOPO you are always welcome guests and hope to see you again in the spring, when the days are suitable for walking.
A hug
Thomasand ...
Beitragender der Stufe 1
“Sehr gemütlich, modern eingerichtet und sauber”
Bewertet am 17. Oktober 2014 für einen Aufenthalt im Oktober 2014

Liegt oberhalb von Ponte Tresa. Parkplatz (sogar eingezäunt) ist vorhanden. Aussicht ist super. Schön ruhig in einem separaten Haus auf einem grossen Grundstück an Hanglage. Sehr nette Vermieter. Es gab sogar einen gefüllten Kühschrank! Alles sehr gemütlich und gut zum Abschalten. Man braucht aber schon ein Fahrzeug, da etwas abgelegen.

Thanks again, Patrizia, we enjoyed it a lot!!!

4. Nov 2014
You was a great pleasure, I'm happy to know guests satisfied and when there is kindness and sympathy we're well!!!
An affectionate greeting from Patrizia
Conny2010 ...
Kaiserslautern, Deutschland
“Wunderschöne Ferienwohnung”
Bewertet am 25. Juli 2013 für einen Aufenthalt im Juli 2013

Die Ferienwohnung am Luganersee ist wunderschön!!
Das kleine Haus befindet sich in herrlicher Lage, oberhalb von Ponte Tresa, mit tollem Seeblick.
Das kleine Haus ist mit viel Liebe eingerichtet, man hat einfach alles was man braucht. (Kleiner Nachteil ist, dass kein Backofen vorhanden ist.)
Die Gastfamilie war super nett und sehr hilfsbereit.
Die Gastgeber sprechen perfekt italienisch, englisch und französisch.
Es gibt zahlreiche Ausflugsziele in der näheren Umgebung, für die aber die Anreise mit dem eigenen Auto empfehlenswert ist.

Betten und Matratzen Küche und Geräte
Sauberkeit des Badezimmers Andere Ausstattungs- & Serviceleistungen
Gefiel mir am besten: Das Gesamtpacket
Reisegruppe: Familie mit kleinen Kindern
Trips mit Freunden Familien mit kleinen Kindern
  • War das Preis-Leistungs-Verhältnis in Ordnung?
  • Hatte die Unterkunft W-LAN bzw. Internetanschluss?
  • Wurde Ihnen Ihre Kaution rechtzeitig zurückerstattet?
7. Nov 2013
Vi ho ospitato con grande piacere e, sto provvedendo per installare il forno, e altre migliorie per rendere il vostro soggiorno confertevole.
vi saluto cordialmente
BarbaraWo
Schwäbisch Gmünd, Deutschland
“wunderschön !!”
Bewertet am 31. Mai 2013 für einen Aufenthalt im Mai 2013

Wir haben eine wunderschöne Unterkunft vorgefunden, hoch über Ponte Tresa mit einem prima Blick auf Berge und See. Die Serpentinen des Anfahrtweges von Ponte Tresa aus sind für uns Flachlandbewohner am Anfang schon gewöhnungsbedürftig, machen aber von Tag zu Tag mehr Spaß.
Patrizia und ihr Ehemann begrüßten uns sehr freundlich und gestalteten unseren Aufenthalt so angenehm wie nur möglich. Man hatte das Gefühl, bei Freunden zu sein.
Die gute Ausstattung der Wohnung sorgte für einen sehr angenehmen Aufenthalt. Der Kühlschrank war gefüllt, wunderbarer Kaffee, Seife, Spülmittel, Toilettenpapier waren da; in deutschen Ferienhäusern muss man am Anfang zuerst einkaufen gehen.

Wie hilfreich war die Wegbeschreibung zur Unterkunft? Verliefen Schlüsselübergabe/Zugang zur Unterkunft problemlos?
Gesamtzustand der Unterkunft Betten und Matratzen
Küche und Geräte Sauberkeit des Badezimmers
Andere Ausstattungs- & Serviceleistungen Service
Gefiel mir am besten: Häuschen + Blick + Natur
Senioren Familien mit kleinen Kindern
  • Würden Sie den Standort der Unterkunft empfehlen?
Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung