“Neu renovierte, wunderbar ruhig gelegene Villa ...”
Verfügbarkeit prüfen
Buchung anfragen
Anfragen
Ausgezeichnet
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -

Ausgezeichnet - anhand von 3 Bewertungen

Beliebig
Alle aktuellen auf Deutsch
Road03552 ...
“Neu renovierte, wunderbar ruhig gelegene Villa "Floreal"”
Bewertet am 10. Dezember 2018 für einen Aufenthalt im Mai 2018
Personen fand(en) diese Bewertung hilfreich

Die Ausstattung der Ferienwohnung ist sehr geschmackvoll und grosszügig. Erholung pur! Auch Ausflüge an der Luganersee und Morcote sind einmalig und empfehlenswert! Wir kommen wieder!

Aufenthaltsdatum: Mai 2018
Würden Sie Freunden dieses Hotel empfehlen?   Ja.
Management-Antwort
30. Dez 2018
Danke! Bis zum nächsten mal.
Voyage243 ...
“Wir kommen wieder!!!!”
Bewertet am 10. Dezember 2018 für einen Aufenthalt im Juni 2018
Personen fand(en) diese Bewertung hilfreich

Wir verbrachten mehrere wunderschöne Tage in dieser Villa und waren sehr begeistert. Der Empfang war sehr herzlich, die Gastgeber freundlich und zuvokommend. Netterweise wurde uns sogar mit eineigen Kosmetikartikel ausgeholfen.Villa selbst hat uns mit Ihrer Schönheit und Wärme überzeugt. Man hat gemerkt, dass das Gebäude mit sehr viel Liebe zum Detail und zur Erhaltung des Baustils renoviert und restauriert worden ist. Unser Appartment im 1. Obergeschoss war sehr sauber, total schön eingerichtet. Bettwäsche auch perfekt. In der eigenen Küche konnten wir noch war köcheln für uns. Vom Balkon hat man weiten Blick auf die Landschaft. Umgebung ist gepflegt, man hat gute Möglichkeit draussen essen, sitzen, sonnenbaden.Wir haben die Sommerabende beim Glas Wein draussen sehr genossen. Also unser Fazit - wir kommen sicherlich wieder. Villa ist zu empfehlen!

Aufenthaltsdatum: Juni 2018
Würden Sie Freunden dieses Hotel empfehlen?   Ja.
Management-Antwort
30. Dez 2018
Danke hoffentlich sehen wir euch bald wieder.
Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung