“Relaxen auf hohem Niveau” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Amari Vogue Krabi

Amari Vogue Krabi
Nr. 3 von 12 Hotels in Nong Thale
Hannover, Deutschland
“Relaxen auf hohem Niveau”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Februar 2011

Wir waren leider nur 6 Tage in diesem sehr schönen Hotel. Empfehlenswert sind die Honeymoonsuiten, da sie alle einen wunderbaren Ausblick auf die vorgelagerten Inseln und einen riesigen Balkon bieten. Bei den anderen Zimmern ist die Aussicht durch die vielen Pflanzen sehr eingeschränkt. Es gibt mehrere kleine Pools, in denen man herrlich relaxen kann. Ruhe herrscht hier überall. Keine Beschallung durch Musik etc. Wasser erhält man während des Tages kostenlos. Manchmal gibt es am Nachmittag auch Eis usw. Von 17.30 bis 18.30 ist happy hour. Zu den Getränken werden noch kleine Häppchen gereicht und man kann den Sonnenuntergang in vollen Zügen genießen. Gegen 19.00 schickt die Küche noch einen kleinen Gruß auf das Zimmer. Service, Sauberkeit usw. sind wirklich zu loben. Die Küche ist gut, aber nicht sensationell. Die Preise bewegen sich auf deutschem Niveau. Alternativ kann man auch bei den 3 benachbarten Hotels essen. Für ein perfektes Stranddinner empfehlen wir das Tubkaak. Für + € 20 wird direkt am Strand eingedeckt (einfach per Voranmeldung am Strand reservieren) . Baden war zu jeder Zeit gut möglich (flacher Strand). Der Unterschied zwischen Ebbe und Flut beträgt etwa 50 Meter (Strandbreite). Vom Hotel aus werden verschieden Ausflüge angeboten. Gleich gegenüber (ca. 1/2 stündige Bootsfahrt) liegt z. B. Hong Island. Auch zu den Filmlocations von 007 und The Beach kommt man per Boot in ca. 2 Stunden. Diese 2 Touren sind jedoch nur mit einem größeren Boot zu schaffen. Die Kosten liegen bei mehreren hundert € Boot /Tag und sollten deshalb besser mit mehreren Personen unternommen werden.
Insgesamt ein ideales Hotel nach einer Rundreise oder für Leute die nichts als Ruhe suchen. Und wenn es doch Probleme geben sollte: Der Hotelmanager Simon Dell spricht deutsch und ist immer vor Ort.
Noch ein Tipp: Wer Bangkok sehen wil, sollte unbedingt die Ausflüge über Green-Mango.net buchen. Sehr persönlich, sehr inrteressant, kleine Gruppen, nette Führer und vor allen Dingen wird man nicht morgens um 6 oder 7 abgeholt - wie bei den Touren von Tui usw.

1 Danke, keiner100!

• Thai zuerst
  • Vietnamesische zuerst
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Februar 2011

Das Amari Vogue ist ein wunderbares Hotel zum Relaxen. Eine sehr schöne, gepflegte Anlage mit vielen kleinen schönen Details. Eine Oase zum Wohlfühlen. Die Zimmer sind im thailändischen Stil eingerichtet und haben uns sehr gut gefallen. Es ist extrem sauber und dies gilt nicht nur für die Zimmer, sondern für die gesamte Anlage. Der Service ist zuvorkommend und freundlich. Wir haben in einigen vorherigen Berichten mal gelesen das es ein Problem sei, aus der Stadt AoNang am Abend wieder zurück ins Hotel zu kommen. Dies aber muss nur organisiert werden und somit klappt auch dies einwandfrei. Wir haben die Handynummer des Taxiunternehmen erhalten und wurden dann nach einem Anruf in der Stadt wieder abgeholt. Der Manager des Hotels Herr Dell kümmert sich gerne und gut um seine Gäste und ist immer für einen Tip zu haben. Ebenso haben wir den Wellnessbereich genossen, der sicherlich etwas teuerer als die Massagen am Strand oder in der Stadt ist, aber dafür auch viel mehr Komfort bietet. Der Strand ist hervorragend. Wir waren in der absoluten Hochsaison im Amari Vogue und er war nie überlaufen. Eine kleine wunderschöne angenehme Bucht. Es war auch nie ein Problem Liegen am Pool oder am Strand zu bekommen. Das Hotel ist recht klein und damit sehr übersichtlich, so gibt es auch (fast) keine Liegenreservierer! Das Frühstück ist klasse, es hat alles was das Herz begehrt und das Restaurant am Strand "Bellini" hat eine Traumlage. Wir können das Amari wärmstens empfehlen, einfach toll. Wir kommen sicher zurück, was wir z.B. von Phuket wo wir anschl. waren nicht behaupten können.

1 Danke, ESTHOM25!
Gütersloh, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Februar 2011

Das Hotel war genau so wie wir uns es vorgestellt hatten, relativ klein und überschaubar. Sehr, sehr ruhig. ALLE Angestellten waren von ausgesuchter Höflichkeit. Der kleinste Wunsch wurde uns von den Augen abgelesen. Die Preise im Hotel sind im Vergleich zu denen in Ao Nang relativ hoch, die Qualtiät der Speisen und Getränke aber auch. In direkter Nähe gibt es keinerlei Einkaufs- und Unterhaltungsmöglichkeiten.

Die Anlage ist ideal für ruhesuchende mit Designanspruch.

• Aufenthalt Februar 2011, Paar
1 Danke, Stucki1970!
Basel
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Januar 2011

Wir waren für eine Woche im Amari Vogue und uns hat es sehr gut gefallen in diesem Hotel. Die Lage war für uns perfekt, die Aussicht und Kulisse atemberaubend. Die Hotelanlage ist sehr gepflegt und schön gestaltet. Obwohl das Hotel nicht besonders viel Platz bietet, hatten wir nie das Gefühl, es sei beengend. Leider mussten wir nach der ersten Nacht das Zimmer wechseln, da es für uns eine Etage weiter oben akustisch zu laut war (ringhörig). Dies war jedoch kein Problem und man gab uns sogar ein Upgrade in eine andere wunderschöne Suite. Die Hotelleitung und das Personal sind alle sehr freundlich und kompetent. Der einzige negative Punkt, welcher uns aufgefallen ist: Teilweise riecht es im Aussenbereich nach Kanalisation. Dies ist für ein 5* Haus schlecht. Das SPA hat uns sehr gut gefallen und ist empfehlenswert. Wir können dieses Hotel gut empfehlen und würden gerne wieder zurückkommen.

1 Danke, Lehmbra!
München
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Dezember 2010

Das Amari Vouge Resort ist eine wunderschöne Hotelanlage. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Die Zimmer sind wunderschön eingerichtet. Das Bad in jedem Zimmer ist recht groß. Jedes Zimmer hat einen Balkon mit einem Blick in den Innenbereich des Hotels. Das Hotel verfügt über 3 verschiedene Pools, wunderschöne Restaurants. Freies Wi-Fi Internet!!! Wer Ruhe will sollte hierherkommen. Die nächst größere Stadt liegt etwa 20 min mit dem Auto entfernt.

• Aufenthalt November 2010, Paar
1 Danke, germanizer!
Augsburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. November 2010

Wir haben uns hier fünf Tage lang am Anfang unserer Thailandreise sehr wohl gefühlt, sind normalerweise keine Hotelanlagen Reisenden, toller Strand, wunderbare Natur rundherum, Wandermöglichkeit hinterm Haus. Gutes Essen.
Wer allerdings Abwechslung sucht ist hier verkehrt. Man fährt eine halbe Stunde nach Krabi.

• Aufenthalt November 2010, Paar
1 Danke, weltland!
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2010

Die Lage dieses Hotels ist einfach traumhaft - egal vom Beach aus oder den Zimmern, die fast alle auf das Meer ausgerichtet sind. Haben das Hotel direkt über das Internet gebucht und einen extrem kompetitiven Preis bekommen. Besonders erwähenswert war der deutsche Koche der thailändische als auch internationale Gerichte zauberte udn jeden 3 Tag einen Tahi-Kochkurs leitete.

• Aufenthalt Februar 2009, Paar
1 Danke, turbotom_VIE!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Nong Thale.
Centara Grand Beach Resort & Villas Krabi
Nr. 5 von 12 in Nong Thale
Rayavadee Resort
Rayavadee Resort
Nr. 1 von 13 in Railay Beach

Sie waren bereits im Amari Vogue Krabi? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Amari Vogue Krabi

Unternehmen: Amari Vogue Krabi
Anschrift: 149 Moo 3, Nong Thale, Krabi-Stadt 81180, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Krabi > Krabi-Stadt > Nong Thale
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 2 der Strandhotels in Nong Thale
Nr. 2 der Romantikhotels in Nong Thale
Nr. 3 der Luxushotels in Nong Thale
Nr. 3 der Spa-Hotels in Nong Thale
Nr. 5 der Familienhotels in Nong Thale
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Amari Vogue Krabi 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Hotels.com, Expedia, Amari Hotels, Odigeo, 5viajes2012 S.L., Weg und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Amari Vogue Krabi daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Krabi
Amari Vogue Hotel