“Hervorragendes Hotel für Ruhe Suchende” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Amari Vogue Krabi

Amari Vogue Krabi
Nr. 4 von 12 Hotels in Nong Thale
“Hervorragendes Hotel für Ruhe Suchende”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. März 2009

Es gibt im wesentlichen nichts Negatives zu sagen,
hier sind alle sehr bemüht, Supawadde ist stehts mit einem kühlendem Drink zur Seite, generell gibt es ein tolles freundliches Service, Max der GM und Matthias der Executive Chef, die sich beide emphatisch und zuvorkommend um das persönliche Wohl kümmern, dies bringt hier einen ganz persönlichen Reiz in die kleine Anlage, die Küche ist einzigartig gut und sucht ihres Gleichen, die Auswahl der Speisen ist umfassend.
Ein Dinner beim Sunset ist unvergesslich. Die Happyhour werde ich missen, einziger Kritikpunkt ist das plötzliche Läuten für das Ende der Happyhour ,-)))

Ich bin nun schon seit 18 Tagen hier und werde weiter berichten

• Aufenthalt März 2009
Danke, Dr_Ludi!

• Thai zuerst
  • Tschechische zuerst
  • Vietnamesische zuerst
Dresden
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2008

Es war meine erste Reise nach Thailand und ein absolut beeindruckendes Erlebnis! Die Tage im Amari Vogue waren einfach nur genial.
Das Hotel ist in einem hervorragenden Zustand und architektonisch sehr ansprechend gestaltet. Die Liebe zum Detail macht die gesamte Anlage so außergewöhnlich schön und interessant.
Die Zimmer waren groß und sehr geschmackvoll eingerichtet, wie eigentlich alles, ob Restaurants, Eingangs- oder Wellnessbereich...
Den Service den wir dort geboten bekamen ist nicht zu übertreffen, vorallem die Freundlichkeit des Personals war der Wahnsinn...oft wurden einem die Wünsche von den Augen abgelesen ohne nur ein bißchen aufdringlich zu sein.
Das Essen im Allgemeinen war sehr gut, das Frühstücksbuffett bot eine gute Mischung von allem und insbesondere im Bellini war das Essen am Abend ein Genuss...vorallem wenn man einen so herrlichen Blick auf das Meer hat und während des Sonnenuntergangs verwöhnt wird...
Auch der Strand war top, ebenso wie der Poolbereich. Man hat nicht einen großen Pool, sondern mehrere kleinere...immer mit Blick auf das Meer...
Es werden eine Reihe von Aktivitäten angeboten, das Hotel bietet einen Fitnessraum und zahlreiche Ausflugsmöglichkeiten, wie Bootsfahrten, Elefantenreiten, Raftingtouren und und und...
Auch für Kinder ist dieses Hotel geeignet...unseren Sohn nehmen wir bei unserem nächsten Besuch auf jeden Fall mit :)
Alles in allem waren es 10 wunderschöne Tage im Amari Vogue Resort und für jeden nur zu empfehlen!

• Aufenthalt August 2008, Familie
      Check-in/Rezeption
      Business Service, wie z.B. Internet
1 Danke, Flocke08!
Singapur, Singapur
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2008

Nachdem wir einige Jahre in Asien gelebt haben waren wir schon mehrmals in der Phuket, Krabi, Kao Lak Area. Auch nach unserer Rückkehr nach Deutschland waren wir in den letzten Jahren jedes Jahr in Kao Lak ( Le Meridien). Dieses Jahr kam unsere Wahl rein zufällig ( Internet Stöbern) auf das relativ neue Amari Vogue in Krabi. Geschäftlich war ich schon in anderen Amari Hotels unterwegs welche durchgehend gut waren.
Wie in den Jahren davor waren wir mit unseren Kinden ( 4 und 7 Jahre) unterwegs und waren ein wenig besorgt, da das Hotel weder eine Kinderclub noch Spielplatz hatte.
Nach einer Woche im Amari kann man wirklich sagen: Das Amari Vogue in ein absoutes Top Hotel. Service und Freundlichkeit übertrifft den schon generellen hohen Standard in Thailand um ein weites. Zimmer (Wir hatten Royal Deluxe) sind sehr gemackvoll und gemütlich eingerichtet und so gross, dass auch 2 kinder mit Extra Betten bequem hineinpassen. Pool ist nicht sehr gross aber sehr schön und ideal für Kinder. Der Strand ist sehr schön mit einem traumhaften Blick auf die Pang Na Bay. Frühstück ist nicht übermässig gross, aber alles was es gibt ist top und auf höchsten Standard (Sehr guter Mix aus European und Asian Breakfast). Das Hotel ist nicht so gross wie viele andere Hotels und hat daher eine nette und gemütliche Atmosphäre. Auch ohne Spielplatz und Kinderclub haben unsere Kinder das Hotel und den Strand genossen. Wie schon in der Vergangenheit ist hier ein ganztägiger Ausflug mit einem Longtail Boot durch die Inselwelt ein absolutes Muss. Da ich viel auch in Asien unterwegs bin und auch schon in vielen Top Hotels in Asien gewesen bin, habe ich einen guten Vergleich in Punkto Service. Der Service und und Freundlichkeit im Amari Vogue hat mich besonders beeindruckt und möchte es daher nocheinmal hervorheben. Wir werden nächstes Jahr wieder ins Amari Vogue gehen! (Erholungseffekt: 6 Sterne)
P.S. Momentan war Off-Season (Rain Season)in Krabi und das Hotel nur zur ca. 50% belegt. Sollte das Hotel z.B. über Weihnachten komplett voll sein, wird es am Strand und Pool etwas eng werden.

• Zufrieden mit — dem gesamten Hotel!
  • Unzufrieden mit: — Siehe oben!
  • Aufenthalt August 2008, Familie
      Check-in/Rezeption
Danke, AndyW888!
Den Bosch, the Netherlands
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2008

Erstklassiges Hotel, toller Ausblick, nette, freundliche Angestellte mit gutem Humor.

Wenn Sie sich in wunderschöner Umgebung entspannen möchten, kommen Sie in dieses Resort.

Das Essen im Bellinis (italienisches Restaurant) war wirklich gut!

Die Pools sind das Beste und haben einen tollen Ausblick auf das Meer!

Die Zimmer sind groß und sehr luxuriös und exklusiv eingerichtet.

Wir fanden unseren Aufenthalt klasse... Wir kommen wieder!

Koen & Nancy
Den Bosch
Holland

1 Danke, koenhoutappels!
Melbourne
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2008

Auf jeden Fall unsere beste Hotelerfahrung auf Krabi. Waren für 4 Tage in diesem wunderschönen Hotel. Sehr, sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Man war schön abgeschieden, ohne dabei völlig abgelegen zu sein, was perfekt war. Die Angestellten waren warmherzig und professionell, besonders Martin, der uns bei den Sehenswürdigkeiten und dem Essen geholfen hat. Wir hatten einen unvergesslichen Urlaub.

Danke, b0ags!
canada
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2008

Waren für drei Nächte im tollen Amari Vogue. Haben in Thailand geheiratet und uns für den Aufenthalt vor der Hochzeit für das Amari entschieden. Ein sehr romantisches und privates Refugium. Das Amari hat uns überhaupt nicht enttäuscht. Es liegt abgeschieden entlang der Küste zwischen den Bergen. Die schönste Lage überhaupt.

Die Pools sind klasse und alle haben Blick auf das Meer und die Inseln. Alles Angestellten waren hilfsbereit und zuvorkommend und wir wurden behandelt, als seien wir in den Flitterwochen - es war fantastisch. Wir können dieses Hotel wärmstens empfehlen und werden auf jeden Fall wiederkommen, wir fanden es super.

Vielen Dank an das Amari Vogue für diesen unvergesslichen Urlaub.

2 Danke, newcoupleCanada!
San Francisco, CA
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Januar 2008

War mit meiner Frau nur für eine Nacht hier, wir fanden das Haus aber wunderschön. Toller Ausblick, gute Restaurants und toller Service! Das Hotel und der Tubkak sind etwas abgelegen, falls Sie mal in die Stadt wollen.

Danke, gwm1971!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Nong Thale.
Centara Grand Beach Resort & Villas Krabi
Nr. 5 von 12 in Nong Thale
Nakamanda Resort & Spa
Nakamanda Resort & Spa
Nr. 3 von 12 in Nong Thale

Sie waren bereits im Amari Vogue Krabi? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Amari Vogue Krabi

Unternehmen: Amari Vogue Krabi
Anschrift: 149 Moo 3, Nong Thale, Krabi-Stadt 81180, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Krabi > Krabi-Stadt > Nong Thale
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 2 der Romantikhotels in Nong Thale
Nr. 2 der Strandhotels in Nong Thale
Nr. 4 der Luxushotels in Nong Thale
Nr. 4 der Spa-Hotels in Nong Thale
Nr. 5 der Familienhotels in Nong Thale
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Amari Vogue Krabi 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Amari Hotels, Expedia, Odigeo, Agoda und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Amari Vogue Krabi daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Krabi
Hotel Amari Vogue Krabi Krabi-Stadt