“Traumurlaub”
Bewertung zu Amari Vogue Krabi

Amari Vogue Krabi
Nr. 4 von 12 Hotels in Nong Thale
Bewertet am 11. August 2014

Wir waren im März 2014 14 Tage in diesem Hotel. Gefunden und orientiert haben wir uns an den Bewertungen bei tripadvisor. Wir hatten ein sehr schönes Delux Doppelzimmer mit Meerblick. Ist auch meine Empfehlung ein Zimmer in einem der oberen Stockwerke zu nehmen, da man dann zumindest das Meer sieht.
Ordnung, Sauberkeit, Freundlichkeit Personal und Management waren super und es gibt nichts auszusetzen. Zimmer und vor allem die Betten sind top. Wasser udn WiFi waren umsonst auch toll.
Frühstück war klasse und hat uns sehr gut gefallen.
Unglaublich schön ist der Strand und vor allem jeden Abend der Sonnenuntergang der einmalig schön ist.
Die LongTail Botte lohnen sich auch, haben wir zwei mal gemacht und sind nach Hong Island gefahren. ISt sehr empfehlenswert. Man sollte aber schon morgens gegen 08:00 Uhr fahren, da dann die Insel noch ruhig ist. ab 10:00 kommen die Speedboote. Unbedingt Brot für die Fütterung der Fische mitnehmen.
Ko Phi Phi lohnt sich nicht. Wir haben es gemacht aber zuviele Menschen, zuviele Speed Boote, Zuviel Dreck. Leider.
AoNang ist auch prima. Lohnt sich am Abend. Mit dem Shuttle vom Hotel geht das sehr gut. Ab 11:00 Uhr wird es schwierig von AoNang ein Taxi zurück zu bekommen. Also besser vorreservieren. Tolle Restaurants, Geschäfte und Massagen in AoNang.
Also das Hotel können wir nur weiterempfehlen. Lohnt sich.

Zimmertipp: Wir hatten ein sehr schönes Delux Doppelzimmer mit Meerblick. Ist auch meine Empfehlung ein Zimmer i ...
  • Aufenthalt: März 2014, Reiseart: als Paar
4  Danke, Juergen A!
AmariVogueKrabi, Manager Operation i/c F&B von Amari Vogue Krabi, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. August 2014

Lieber Juergen A,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten, wie auch fuer die lobenden Worte uber das Hotel, Sauberkeit, Essen und unsere Mitarbeiter. Wir freuen uns, dass Ihnen die 2 Wochen bei uns gefallen haben und hoffen, Sie bald wieder hier in Krabi begruessen zu duerfen.

Sonnige Gruesse nach Deutschland,

Aktuellste Bewertungen anzeigen
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 28. Juni 2014

Geradezu überschwänglich wird das Amari Vogue Krabi hier bewertet......was
man keineswegs leugnen kann ist die ruhige und sehr schöne Anlage.
Das Personal hat hier aber meiner Meinung nach einen Gang zurückgeschalten.....
Das in der Low Season Zimmer renoviert werden ist normal....nicht aber über den
Gästezimmer morgens um 7 Uhr schon.....
Den Service darauf angesprochen erfolgte 2 Tage lang keine Reaktion....am Tag
der Abreise zeigte man Gnade mit uns und begann erst um 8 Uhr.
Poolservice netterweise mit Klingel ausgestattet dient aber anscheinend nur zur
Deko....du kannst dir die Finger wund klingeln,es kommt niemand....wohlgemerkt
waren vielleicht mit uns 5 Leute am Pool.
IM SPA läuft während der Behandlung der Mitarbeiter durch die Räumlichkeiten und kontrolliert die Brandmelder.....auch das kann man sicherlich besser organisieren!
Rundum nicht perfekt.......diesmal hat das Personal nicht mitgezogen.

Zimmertipp: Ocean Deluxe.....wenn nicht gerade Bauarbeiten über einen sind.
  • Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, Khmer666!
AmariVogueKrabi, Operations Manager von Amari Vogue Krabi, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. Juli 2014

Lieber Khmer666,

Herzlichen Dank, dass Sie Ihren Urlaub bei uns im Amari Vogue Krabi verbracht haben und fuer die Zeit die Sie sich genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten.

Wir freuen uns, dass Ihnen die abgeschiedene und ruhige Lage des Hotels gefallen hat; dennoch sind sehr enttäuscht zu lesen, dass wir nicht in der Lage waren Ihren Erwartungen gerecht zu werden. Insbesondere Ihr Kommentar über die Freundlichkeit unseres Teams ist sehr unüblich für uns, wie Sie von anderen Gästebewertungen lessen konnten. Wir haben Ihre Kommentare zur Kenntniss genommen und als Team ausgewertet. Bitte seien Sie vergewissert, dass wir die erforderlichen Maßnahmen ergreifen werden, da es für uns das größte Anliegen is, jedem Gast den bestmöglichen Service und Komfort zu gewährleisten.

Wir hoffen, dass Sie unsere Entschuldigung annehmen und uns die Gelegenheit geben, Sie von unserem sont hochgeschätzen Niveau der Gastfreundschaft zu überzeugen.

Mit freunlichen Grüßen

Bewertet am 29. Mai 2014

Das Hotel liegt am Ende einer Reihe von Anlagen und ist in den Hang hineingebaut. Wir hatten ein Zimmer mit Jacuzzi auf dem Balkon. Der Jacuzzi war in Ordnung, aber sehr laut. Trotzdem würde ich das Zimmer wieder nehmen, da wegen der Wanne der Balkon sehr gross ist und genügend Schatten wirft.
Das Zimmer hatte schon deutliche Gebrauchsspuren - war aber sehr sauber und geräumig (was auch für das Bad gilt). Die Aussicht in den Sonnenuntergang ist fantastisch!
Der Service ist exzellent und sehr zuvorkommend. Taxidienste, Ausflüge organisieren etc. hat immer einwandfrei funktioniert.
Die Anlage ist sehr ruhig - dadurch, dass die Gebäude und auch die Pools etagenweise im Hang gebaut sind, hat es nie viele Leute an einem Ort.
Der Strand ist fantastisch - 3 Minuten laufen und man ist ganz alleine (ja, die kleinen Krabben sind überall - aber man kann sich gut mit ihnen arrangieren...), da auf der einen Seite keine weiteren Hotelanlagen mehr sind.
Das Essen in den beiden Restaurants lässt keine Wünsche offen. Das untere (Bellini) ist direkt am Strand und man kann der Sonne bei untergehen am Horizont zuschauen. Die Frühstücksauswahl ist gross, schön angerichtet und frisch!
Wem das Essen zu wenig thailändisch ist - mit dem Taxi braucht man mindesten 15 Minuten bis ins erste kleine Dorf - die grösseren Ortschaften sind weiter entfernt.

Zimmertipp: Zimmer mit Jacuzzi haben eine schön grossen und schattigen Balkon.
  • Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, Mamboox!
AmariVogueKrabi, General Manager von Amari Vogue Krabi, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. Juni 2014

Lieber Mamboox,

Herzlichen Dank fuer ihren Aufenthalt und den Bericht. Wir freuen uns sehr, dass ihnen das Grand Deluxe Jacuzzi Zimmer mit dem grossen Balkon, die Lage und der Strand gefallen hat. Gerne teilen wir auch ihr Feedback betreffend dem Essen, dass ihnen sehr gut gescheckt hat mit dem ganzen Team.

Wir freuen uns schon heute, Sie hoffentlich bald wieder zu begruessen und zu verwoehnen.

Bewertet am 27. Mai 2014

Die Anlage ist an sich schön in den Hang gebaut und liegt am Rande - in sicherem Abstand zum überlaufenen Massentouristenort Ao Nang. Die Aussicht ist wunderschön und der Strand ist sehr natürlich mit abertausenden von Kraben bewohnt.
Leider sind die Zimmer in einem grenzwertigen Zustand. Selten habe ich eine so laute Klimaanlage in einem Zimmer ertragen müssen.

Das Essen ist OK - mehr jedoch nicht. Am Strand gibt es ein zum Hotel zugehöriges italienisches Restaurant mit sehr hohen Preisen, die jedoch keinesfalls gerechtfertigt sind. Das sonstige Essen hat uns nicht zugesagt. Sollte man gutes Fleisch lieben, so sollte man unbedingt zum Schweizer Restaurant Wannas Place in Ao Nang fahren. Das Essen dort ist günstiger und geradezu himmlisch. Das Frühstück ist OK, jedoch nicht mehr.

Der Service ist begrenzt: man bemüht sich, jedoch ist die Liste der Probleme, die allein wir registriert haben lang: Einmal wurde gar unser Zimmer nach dem Reinigen einfach offen gelassen!

Die Preisgestaltung im gesamten Hotel liegt in dem Hotel für alle Leistungen (wie Massagen) auf einem landesuntypischen sehr hohen Niveau, ohne den Preisen gerecht zu werden. Die Zimmer in den unteren Etagen leiden unter der Feuchtigkeit und sollten gemieden werden. Die Fahrdistanz zum nächsten größeren Ort mit Restaurants beträgt ca. 30 Minuten. Ein selten fahrendes kostenfreies Shuttle ist verfügbar.

Zimmertipp: Die Zimmer in den unteren Etagen leiden unter der Feuchtigkeit und sollten gemieden werden.
  • Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, familiemicka!
AmariVogueKrabi, General Manager von Amari Vogue Krabi, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. Mai 2014

Liebe familiemicka,

Herzlichen Dank, dass Sie ihren Urlaub bei uns im Amari Vogue Krabi verbracht haben. Es freut uns, dass sie die Anlage, die Aussicht auf die Inseln und den Strand genossen haben.

Danke fuer das Feedback betreffend der Klimanalage in ihrem Zimmer. Wir haben nun seit ihrem Aufenthalt im Januar Massnahmen getroffen, um dies zu verbessern.

Nochmals Herzlichen Dank fuer ihren Bericht und wir freuen uns, Sie bei einer anderen Gelegenheit erneut zu begruessen und zu verwoehnen.

Bewertet am 7. April 2014

Vorerst meine Kriterien für den Urlaub. Schöne Lage, Abgeschiedenheit, ruhiger Strand, viel Natur, Sauberkeit, freundliches Personal, gutes Essen. Dies wurde alles erfüllt, daher meine Bewertung als Traumhotel mit ausgezeichneter Bewertung.
Es fing schon am Flughafen an, da wir den Transfer über das Hotel buchten. Abgeholt wurden wir von einem geräumigen Auto, in welchem wir mit feuchten, gekühlten Tüchern, Blüten und Wasser begrüßt wurden. Beim Hotel angekommen, bekamen wir ein Begrüßungsgetränk und wir tauchten ein in eine gemütliche, ruhige, entspannte Athmosphäre, welche den ganzen Urlaub angehalten hat. Hier gibt es keine laute Musik, kein Animationsprogramm, welches wir sehr begrüßten, überhaupt keinen Lärm. Dies hat sich offensichtlich auch auf die Besucher übertragen oder wenn man das Amari wählt, sucht man Ruhe, Entspannung und Gemütlichkeit. Noch nie habe ich mich so schnell entspannen können, wie im Amari Vogue Hotel. Sofort wurde ich von der besonderen Athmosphäre dieses Hotels in den Bann geschlagen und der Tag erstreckte sich nicht von 7.00 Uhr morgens bis 7.00 Uhr abends, sondern von Sonnenauf- zu Sonnenuntergang.
Das Hotel schmiegt sich an einen Hang, daher hat man einige Stufen zu bewältigen, welches für uns sehr wichtig war, da wir sonst bei diesem herrlichen Essen nach dem Urlaub wieder eine Diät machen müßten. Wenn man natürlich gehbehindert ist, wäre das sicher ein Kriterium um die Buchung nochmals zu überdenken. Aber dadurch hatte das Hotel auch eine einzigartige, wunderschöne Athmosphäre. In unserem Zimmer hatte man das Gefühl, fast in einem Haus zu wohnen, da sich die Räume auf Stufen und Zwischenstufen aufteilen. Überall dazwischen wurden schöne Beete mit einer Blütenpracht angelegt und die Wasserbecken verteilten sich auch schön angeordnet am Hang entlang. Dadurch gibt es kein großes Becken, dafür kann man über mehrere Pools verfügen, je nach Laune und Geschmack. Es war nicht selten, dass ich in einem der Becken ganz alleine schwamm und daneben direkt meine Liege hatte. Immer umgeben von Pflanzen, schön trapierten Steinen oder Steinfiguren.
Unten am Strand war das italienische Restaurant, in dessen Garten man bei der Happy Hour bei schöner Loungemusik den Sonnenuntergang genießen konnte.
Der Strand war sehr ruhig, da sich in dieser Bucht nur 2 Hotel und 2 Bungalowdörfer befanden. Durch den Tidenhub blieb bei Flut nur ein kleiner Streifen Sand übrig, welches mir aber sehr gut gefiel, da dadurch nicht eine Liege neben der anderen stand. Die Sicht auf das Meer war beeindruckend, da vor dem Strand zahlreiche Kalksteinfelsen im Meer standen, welche jeden Sonnenuntergang zu etwas Besonderem machten.
Direkt am Strand sind ein paar Longtailboote, mit denen man zu den vorgelagerten Inseln fahren kann. Dies ist sehr empfehlenswert! Da wir gerne schnorcheln hat uns Hong-Island sehr gut gefallen, da wir dort sogar noch einzelne lebenden Korallen fotographieren konnten. Beim 2. Ausflug baten wir den Bootsführer uns an nicht so überfüllten Stränden aussteigen zu lassen. Ist zwar nicht mehr so einfach, doch auf einer Insel schnorchelten wir eine Stunde alleine herum.
Sehr genoßen habe ich auch unser Zimmer, der Eingang führte über eine von einer Gartentür abgeschlossenen Terasse direkt in den Schlafraum, welche sehr großzügig und gemütlich eingerichtet war. Im Bad hatten wir eine Badewanne mit Sprudelvorrichtung, eine große Duche und ein halb abgetrenntes WC. Zwischen Bad und Schlafzimmer befand sich der Schrank. Was bie mir besonders wichtig ist, alles war sehr sauber. Auf der Veranda war ein Holzliege eingebaut, auf der gemütlich 2 Personen liegen konnten.
Nun zum Essen. Im oberen Teil des Hauses befindet sich der große Speiseraum für das Frühstück und das thailändische Essen. Das Frühstücksbuffet war ausgesprochen umfangreich und das thailändische Essen hat uns hervorragend geschmeckt. Dass das Bier etwas teuer ist kennen wir schon von anderen Urlauben und wir haben den Preis auch gar nicht mit anderen Restaurants in Thailand verglichen, da das Ambiente im Hotel auch nicht verglichen werden kann. Ich persönlich zahle gerne mehr für mein Bier, wenn ich es in einer so herrlichen Kulisse trinken kann.
Ursprünglich hatten wir vor nur thailändisch zu essen, da wir das Land samt Küche, Kultur und Bewohner kennen lernen wollen, österreichisch essen wir zu Hause und italienisch in Italien. Aber da wir 4 Wochen unterwegs waren freuten wir uns auf eine Abwechslung und probierten das italienische Restaurant trotz unserer Vorgaben. Es war dann so ausgezeichnet, dass wir des öfteren hier aßen und wir das Gefühl hatten, die meisten Zutaten wurden irgend wie aus den in Thailand vorhandenen Lebensmitteln zusammengestellt und es wurde eine Speisekarte gestaltet, für die man nicht alles aus Italien einführen mußte. In diesen 9 Tagen wurde ich nicht ein mal beim Essen enttäuscht, ganz im Gegenteil, es schmeckte mir immer ausgezeichnet.
Nun zum Personal. Das ist hier etwas ganz Besonderes. Wir wurden so zuvorkommend, freundlich und professionell, nicht bedient, sondern verwöhnt, wie ich es noch nie erlebt habe. Natürlich kann ich nicht viel Vergleiche für Thailand anstellen, da dies mein erster Thailandaufenthalt war. Aber seit vielen Jahren habe ich noch nie so viel gelächelt, wie in diesem Hotel, so ansteckend ist das Lächeln des Personals. Zwar kann man sagen, ich sei eine naive Frau und das gehöre zum Job, doch ich habe das nicht so empfunden. Und wenn es so wäre, kann ich das Personal nur mit Lob überschütten, dass es dies so professionell hinbekommt. Ich zumindest habe mich ausgesprochen wohl gefühlt und werde noch lange an diesen herrlichen Urlaub zurück denken.
Auch vielen Dank an den Generalmanager Michael Vogt, welcher jederzeit bei Fragen zu erreichen war und des öfteren am Tag seinen Runden durch das Hotel zog um sich selbst um das Wohlergehen seiner Gäste und seines Personals zu kümmern.

• Aufenthalt: März 2014, Reiseart: als Paar
3  Danke, Gabriele Z!
AmariVogueKrabi, General Manager von Amari Vogue Krabi, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. April 2014

Liebe Gabriele Z,

Vielen Herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben diesen super Bericht zu verfassen. Es freut uns sehr zu lesen, dass ihnen ihr Ulaub bei uns in Krabi sehr gut gefallen hat. Gerne teile ich das Lob auch mit Benjamin und allen uneren Mitarbeitern.

Wir freuen usn schon heute auf ihren erneuten Besuch.

Bewertet am 28. März 2014

Wir waren im Februar 2014 während 3 Nächten Gäste im Amary Vogue. Dieser Aufenthalt hat uns begeistert. Wir wurden sehr freundlich empfangen und vom Hoteldirektor persönlich begrüsst. Das Zimmer und die ganze Anlage war fantastisch. Das Hotel mit etwas über 50 Zimmer klein aber fein und sehr persönlich. Am meisten beeidruckt haben uns die kleinen Gesten gegenüber den Gästen (z. B. Fruchtspiessli am Strand) sowie die ausserordentliche Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft der Angestellten. Die beiden Nachtessen im Bellini haben uns sehr gut geschmeckt, einmal haben wir vom Gratis Transfer nach Aonag Gebrauch gemacht und dort gegessen. Das Spa haben wir nicht benützt, das Wetter war viel zu schön:-). Wir kommen auf jeden Fall wieder!

• Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Carina G!
AmariVogueKrabi, General Manager von Amari Vogue Krabi, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 31. März 2014

Liebe Carina G,

Herzlichen Dank, dass sie einen Kurzurlaub bei uns im Amari Vogue Krabi verbracht haben. Es freut uns sehr zu lesen, dass sie ihren Aufenthalt genossen haben.

Schon heute freuen wir uns auf ihren naechsten Besuch.

Bewertet am 8. Februar 2014 über Mobile-Apps

Wir durften im Januar 2014 für zwei Tage, Gast in diesen wunderbaren Hotel sein. Der perfekte Service und das tolle Strandbuffet haben uns positiv überrascht.
Fazit: wir kommen wieder und werden sicher länger bleiben.
Zu erwähnen ist noch der persönliche Empfang durch die Hoteldirektion.

Familie Wipfli

Aufenthalt: Februar 2014
1  Danke, Markus W!
AmariVogueKrabi, General Manager von Amari Vogue Krabi, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. Februar 2014

Lieber Markus W,

Herzlichen Dank, dass sie sich die Zeit genommen haben ihren Aufenthalt bei uns im Amari Vogue zu bewerten. Es freut uns sehr, dass es ihnen gefallen hat und das sie naechstes Mal laenger bleiben werden.

Wir freuen uns schon heute auf ihren erneuten Besuch.

General Manager

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Nong Thale.
Centara Grand Beach Resort & Villas Krabi
Nakamanda Resort & Spa
Nakamanda Resort & Spa
Nr. 3 von 12 in Nong Thale
Sofitel Krabi Phokeethra Golf & Spa Resort

Sie waren bereits im Amari Vogue Krabi? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Amari Vogue Krabi

Anschrift: 149 Moo 3, Nong Thale, Krabi-Stadt 81180, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Krabi > Krabi-Stadt > Nong Thale
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 2 der Strandhotels in Nong Thale
Nr. 2 der Romantikhotels in Nong Thale
Nr. 4 der Luxushotels in Nong Thale
Nr. 4 der Spa-Hotels in Nong Thale
Nr. 5 der Familienhotels in Nong Thale
Preisklasse: 95€ - 316€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Amari Vogue Krabi 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Amari Hotels, Expedia, Booking.com, Agoda, Hotels.com, TripOnline SA, Ltur Tourism AG, TUI DE, 5viajes2012 S.L., Ebookers, Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Amari Vogue Krabi daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Krabi
Hotel Amari Vogue Krabi Krabi-Stadt