“Immer wieder schön”

Amari Vogue Krabi
Nr. 3 von 12 Hotels in Nong Thale
“Immer wieder schön”
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. November 2013

Wir haben das Amari Vogue nun bereits zum zweiten Mal besucht (dieses Mal für 10 Tage) und wir haben es einfach nur genossen. Nach unserer Reise von Bangkok in den Süden, mit Stop im Elephant Hills Resort, Khao Sok NP, (absolut empfehlenswert) sind wir im Amari wiederum sehr warmherzig empfangen worden. Für uns ein Gefühl wie nach Hause kommen. Michael Vogt und seine Crew haben alles daran gesetzt unseren Aufenthalt so angenehm wie möglich zu machen. Die Abgeschiedenheit des Hotels haben wir ganz bewusst in Kauf genommen, da uns Ruhe und Erholung wichtiger waren als der Trubel im nahen Ao Nang. Wer trotzdem nicht ganz ohne kann, dem steht 2 x täglich ein Shuttle Service kostenlos zur Verfügung. Leider hat bei uns ein Rücktransport nicht geklappt, wobei uns die Taxikosten mit der Schlussabrechnung wieder gutgeschrieben worden sind. Kann ja mal passieren....
Kulinarisch sind wir auch erneut auf unsere Kosten gekommen, sei es im Lotus Restaurant, wo wir mehrere Male herrliche Thai Köstlichkeiten geniessen durften, oder an einem der Outdoor-Buffetabende beim Strandrestaurant. Das Bellini (italienische Küche) können wir nicht wirklich bewerten, da wir grundsätzlich im Ausland das lokale Essen bevorzugen. Die Preise da sind bestimmt um einiges teurer, doch gilt es zu beachten, dass viele Zutaten importiert werden müssen, was sich halt auf den Gesamtpreis niederschlägt. Wer etwas Abwechslung sucht, wird auch im Nachbarshotel "The Tubkaak" auf der leckeren Speisekarte fündig.
Wir haben wiederum ein Zimmer in der obersten Etage gehabt, welches sehr grosszügig und im eleganten Thai-Stil eingerichtet ist. Die Zimmer haben nur teilweise Meerblick, doch legen wir darauf nicht besonders wert, da wir ja ganztags das Meer zu unseren Füssen haben. Der Strand ist sehr sauber und gepflegt (nicht so bei anderen Hotels weiter südlich). Die wenigen Longtailboats, mit denen man Inseltouren unternehmen kann stören absolut nicht und man wird auch nicht von den Bootsführern belästigt. Liegen am Strand hat es immer genügend freie und es kommt keinem in den Sinn, diese ab 7 Uhr morgens bereits zu besetzen. Andernfalls gibt es viele schöne Liegemöglichkeiten auf den diversen Poolebenen.
Der Zimmerservice ist perfekt, es war jedesmal schon nach dem Frühstück alles wieder sauber und aufgeräumt. Hier ein grosses Kompliment an die fleissigen Zimmermädchen. Ebenso freundlich haben wir das Servicepersonal erlebt, das täglich bestrebt war uns die Wünsche von den Augen abzulesen.
Einziger Negativpunkt dieses Mal: Wir hatten Gäste direkt unter uns, die sich dem Standard dieses Hotels nicht zu benehmen wussten, und mehrere Male die Nachtruhe nicht eingehalten haben(nicht was ihr jetzt denkt....) und auch sonst eher unangenehm aufgefallen sind. Hier gilt es für ein ander Mal etwas früher zu handeln und das Übel bereits im Keim zu ersticken.
Trotzdem hat es uns wiederum seeeehr gut gefallen und wir können das Amari Vogue mit bestem Gewissen weiterempfehlen. Danke auch nochmals für die netten Aufmerksamkeiten anlässlich meines Geburtstags, die lieben Wünsche sowie das Ständchen vom Personal beim Abendessen. Weiter so Herr Vogt und Benjamin macht das auch schon super!!!

Zimmertipp: Die Zimmer in den oberen Etagen sind absolut geruchsfrei. Da die Anlage von viel Grün umgeben ist, k ...
  • Aufenthalt November 2013, Paar
Danke, Gaby6367!
AmariVogueKrabi, General Manager von Amari Vogue Krabi, hat diese Bewertung kommentiert, 25. November 2013
Liebe Gaby6367,

Vielen Herzlichen Dank fuer den erneuten Aufenthalt bei uns im Amari Vogue Krabi. Es freut uns sehr, dass Sie wiederum einen tollen Urlaub bei uns erlebt haben und dass Sie ihren Geburtstag bei uns gefeiert haben.

Gerne werden wir ihre Eindruecke mit unseren Mitarbeitern teilen und wir alle freuen uns schon heute auf ihren 3. Besuch bei uns in Krabi.

• Thai zuerst
  • Tschechische zuerst
  • Vietnamesische zuerst
Bergisch Gladbach, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. November 2013

Wie schon oben beschrieben, einfach traumhaft. Wir haben das Amari für unseren Aufenthalt in Krabi ausgewählt, da uns die Hotelkette bereits bekannt war.Vor zwei Jahren waren wir auf Koh Samui im Amari Palm Reef. Uns hat es dort so gut gefallen das wir auch das Amari in Krabi gewählt haben. Die Anlage in Krabi ist ganz anders Strukturiert und liegt weitaus ruhiger, allerdings fühlt man den für Amari typischen Spirit auch hier. Wer hier Urlauben möchte, sollte wirklich die Ruhe suchen, denn hier gibt es nichts ausser noch 2 - 3 Hotels und ne Massagebude am Strand. ( Eines der Hotels hier war übrigens Drehort für die Hochzeitszenen in Hangover 2 ) Ein kostenloses Shuttle nach Ao Nang wird 2 mal täglich in beide Richtungen angeboten. ( was auch völlig ausreicht ) Sonst pro Strecke mit dem Taxi ca. 500 Baht ( meist nicht verhandelbar )
Nun aber zurück zum Amari. Die Zimmer sind wunderschön im Thai-Stil eingerichtet und bieten eine Atmosphäre zum Wohlfühlen und werden täglich gründlichst gereinigt.Die Lobby mit ihrem atemberaubenden Ausblick sowie alles andere der Anlage ist sehr geschmackvoll gestaltet. Alles mit einer Ausnahme ist sehr sauber und gepflegt. Der Fitnessraum könnte mal ein kleines Update vertragen, und es wäre toll wenn dort mehr auf Sauberkeit geachtet würde. Zu verbessern wäre evtl. auch der Flur vor dem Restaurant "Lotus" (Level 0 ) , denn dieser wirkte auf uns etwas lieblos. Das ist aber Jammern auf höchstem Niveau ;-))
Die Restaurants Lotus ( Thai und Frühstück ) sowie das Bellini am Strand ( Italiener ) sind wirklich sehr sehr gut. Die Preise sind für Thailand relativ hoch, aber merklich günstiger als in Europa. Die Qualität ist sehr hoch. Im Grunde ist der Service top, aber am Strand könnte man noch ein wenig Aufmerksamer sein. Ausflüge kann man direkt vom Strand aus starten, da immer Longtails dort sind. Danke nochmals ans Amari, es war toll. ( Wir überlegen wieder zu kommen )

Zimmertipp: Versuchen Sie ein Zimmer in der obersten Etage zu bekommen, von da ist der Ausblick einfach umwerfen ...
  • Aufenthalt November 2013, Paar
1 Danke, Benjamin O!
AmariVogueKrabi, General Manager von Amari Vogue Krabi, hat diese Bewertung kommentiert, 20. November 2013
Lieber Benjmain O,

Vielen Herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben ihre Erlebnisse und Eindruecke mit weiteren Reisenden zu teilen. Es freut uns, dass ihnen (nach dem Besuch im Amari Samui) auch das Amari Vogue Krabi sehr gut gefallen hat.

Wir freuen uns schon heute auf ihren naechsten Urlaub bei uns.

Bern, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. November 2013

Das Amari hotel ist wunderschön gelegen, klein aber fein mit einem Top Service. Schöne Zimmer sauber und ein freundlicher Service, genau das richtige um einen Thailand Familien Urlaub zu starten.
Das Hotel ist auch Ideal gelegen für einen Boot Ausflug auf hong Island, eigentlich ein muss!

Zimmertipp: Uns hat das Zimmer im Erdgeschoss mit direktem Zugang um Restaurant und Pool gefallen.
  • Aufenthalt November 2013, Familie
Danke, Reto A!
AmariVogueKrabi, General Manager von Amari Vogue Krabi, hat diese Bewertung kommentiert, 11. November 2013
Hallo Reto A,

Herzlichen dank fuer den Aufenthalt bei uns im Amari Vogue. Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie ihren Uralub genossen haben und wir freuen uns schon heute auf den naechsten Besuch bei uns in Krabi.

Herzliche Gruesse nach Bern,

Hannover
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. Oktober 2013

Wir sind mit dem PKW angereist. Der Weg nach Tub Kaek ist nicht wirklich einfach zu finden. Bei Ankunft wurde uns mit dem Gepäck geholfen, Parkplatz ist kostenfrei. Check in und die Begrüssung durch GM Michael waren freundlich. Wir haben ein Standartzimmer gebucht. Gepäcke wurde uns ins Zimmer gebracht und der Bellboy erklärte uns die Zimmer Modalitäten. Ebenfalls gab es Obst und einen Brief in welchem wir durch das Management begrüßt und einige Dinge offeriert/beschrieben, bzw bei Problemen Hilfestellung angeboten wurden. Tee und Kaffeekocher sind ebenfalls vorhanden. Erstmals ist uns in einem Hotel in Thailand die sehr detaillierte "grüne Initiative" aufgefallen. Die Klimaanlage war sehr leise und die Veranda lädt zum chillen ein. Die Anlage ist sehr schön und gepflegt. Es gibt einige Teiche mit Koi Karpfen. Das Lotus Restaurant haben wir für ein Abendessen genutzt. Der Service war freundlich und witzig, die dagereichten Speisen waren gut und in der Menge ausreichend. Die Preise sind normal hoch für die Hotel Klassifikation, die enstehenden Kosten könnte man schon einige Tage aushalten. Die Thailändischen Tapas wurden liebevoll erklärt. Die Sunset Bar ist recht gut sortiert. Da wir keine "Happyhourcocktailtrinker" sind, gab uns der nette Angestellte, die Möglichkeit die diversen Whiskybestände zu begutachten. Für jede Runde Whisky erhielten wr frisches Eis, wohlgemerkt ohne danach fragen zu müssen. Frühstück war grandios. Melone selber zum Entsaften, war mein persönliches Highlight, sowie die Dimsum. Alles was das Gourmetfrühstückerherz begehrt Gegen 8.30 Uhr sassen wir insgesamt mit 6 Personen im Frühstücksrestaurant. Das Servicepersonal versprühte gute Laune trotz des plötzlich aufziehenden Regenguss. Wir fühlten uns die ganze Zeit wohl und gut betreut. Leider hatten wir nur Zeit für eine Übernachtung, da wir fahrtechnisch noch 800 km zu bewältigen hatten. Für einige Tage ist die Ruhe und Abgeschiedenheit (nicht Auto, oder Taxi/Tuktuk fahren zu müssen, Überlegungen zu tätigen welches Restaurant, etc) ein absoluter Städtertraum zum absoluten Relaxen, wenn man sich darauf einlassen kann. Einfach nichts tun, kann so schön sein und wen man so eine schöne Aussicht auf das Meer und die Felsen hat, macht man unseres Erachtens nichts falsch. Wenn es uns wieder in den Süden verschlägt kommen wir sicherlich auf einen Sprung wieder vorbei.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Danke, Maria L!
AmariVogueKrabi, General Manager von Amari Vogue Krabi, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Oktober 2013
Liebe Maria L,

Herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, ihre Eindruecke mit weiteren Reisenden auf Tripadvisor zu teilen. Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie den Kurzaufenthalt sehr genossen haben und dass wir ihre Erwartungen erfuellen konnten.

Wir freuen uns schon heute auf ihren naechsten Besuch. Bis dahin alles Gute.

5 von fünf Punkten Bewertet am 25. August 2013

Wir waren im April für 16 Tage in diesem fantastischen Hotel. Unsere Erwartungen wurden voll erfüllt. Angefangen von einem sehr netten aufmerksamen Personal, einem wirklich am Wohlbefinden seiner Gäste interessierten Hotelmanager, bis hin zum traumhaften Blick auf die Inseln, der tollen Abendstimmung und dem stimmigen Gesamtpaket. Auch wenn das Hotel fast voll ist, hat man immer das Gefühl in einer kleinen individuellen Oase zu sein.
Wir freuen uns schon jetzt auf unseren nächsten Besuch. VG und alles Gute aus Dresden

• Aufenthalt April 2013
2 Danke, Kate4477!
AmariVogueKrabi, General Manager von Amari Vogue Krabi, hat diese Bewertung kommentiert, 27. August 2013
Hallo Kate4477,

Vielen Herzlichen Dank fuer die tolle Bewertung. Es freut uns, dass es ihnen bei uns gefallen hat und wir freuen uns schon heute auf den naechsten Besuch.

Bremen, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. August 2013

Wir waren im Januar 5 Nächte im Amari und es war ein absoluter Traum. Haben ein gratis upgrade für die Honeymoon Suite bekommen und es war von A-Z fantastisch. Der Blick auf die Inseln und den Sonnenuntergang sucht selbst in Thailand seines gleichen. Wenn man etwas bemängeln könnte dann evtl das der nächste 7Eleven ca. 10-15 min mit dem Roller entfernt ist so wie auch einige kleine Restaurants. Das Essen im Hotel is Sensationell aber leider auch nicht ganz so günstig. Aber damit sollte man in einem 5 Sterne Hotel rechnen.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
1 Danke, Timo B!
AmariVogueKrabi, General Manager von Amari Vogue Krabi, hat diese Bewertung kommentiert, 20. August 2013
Lieber Timo B,

Herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, ihren Aufenthalt im Amari Vogue Krabi zu bewerten. Es freut uns zu lesen, dass sie die Anlage, Zimmer und Restaurants genossen haben.

Schon heute freuen wir uns auf ihren naechsten Besuch.

4 von fünf Punkten Bewertet am 23. Mai 2013

das amari war unsere wahl fuer unseren krabi aufenthalt.
das hotel selbst ist schoen, wenn doch etwas beengt von der gesamten anlage. der strand ist wunderschoen und ausser 3 weiteren hotels hat man niemanden der einen stoert. damit waeren wir auch beim minuspunkt, naemlich der, dass es nichts drumherum gibt. keine restaurants, garkuechen usw. die naechste ortschaft ist 15 min weg und man kommt nur mit dem hotelshuttle hin, das 2x am tag faehrt oder mit dem taxi.
die zimmer (wir hatten eine deluxe suite) sind ausreichend gross fuer eine dreikoepfige familie und schoen eingerichtet.
das servicepersonal ist ueberaus freundlich und hilfsbereit.
alles in allem eine schoene anlage, aber man sollte die abgeschiedenheit wirklich wollen, denn die transporte sind in krabi nicht mehr billig.

• Aufenthalt April 2013, Familie
Danke, goldenerreiter!
AmariVogueKrabi, General Manager von Amari Vogue Krabi, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Mai 2013
Lieber goldenerreiter,

Herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Es freut uns zu lesen, dass Sie ihren Urlaub bei uns genossen haben.

Weitere Urlauber haben ja schon erwaehnt, dass man sich im Klaren sein muss, dass das Amari 20 Minuten von Ao Nang entfernt ist und dass am Tubkaak Strand nur 3 weitere Hotelanlagen sind. Wer es eher ruhig haben moechte, ist hier richtig.

Nochmals Danke, dass sie ihre Erfahrungen hier geteilt haben. Wir freuen uns schon heute, Sie bald wieder zu begruessen und zu verwoehnen.

General Manager
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Nong Thale.
Centara Grand Beach Resort & Villas Krabi
4.0 von fünf Punkten 1.335 Bewertungen
The Tubkaak Krabi Boutique Resort
Dusit Thani Krabi Beach Resort
Phulay Bay, A Ritz-Carlton Reserve

Sie waren bereits im Amari Vogue Krabi? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Amari Vogue Krabi

Unternehmen: Amari Vogue Krabi
Anschrift: 149 Moo 3, Nong Thale, Krabi-Stadt 81180, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Krabi > Krabi-Stadt > Nong Thale
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 2 der Strandhotels in Nong Thale
Nr. 2 der Romantikhotels in Nong Thale
Nr. 3 der Spa-Hotels in Nong Thale
Nr. 3 der Luxushotels in Nong Thale
Nr. 5 der Familienhotels in Nong Thale
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Amari Vogue Krabi 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Amari Hotels, Odigeo, Hotels.com, Agoda, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, Weg, HRS, HotelQuickly, Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Amari Vogue Krabi daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Krabi
Hotel Amari Vogue Krabi Krabi-Stadt