“Tolles essen”

Platz Nr. 3 von 68 Restaurants in Nong Thale
Preisbereich: 3 $ - 10 $
Küche: thailändisch
Bewertet 8. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Waren hier zwei mal beim Essen, da es so gut geschmeckt hat. Als Gruß aus der Küche gab es immer eine Art indisches Brot und Ananas als kostenlose Nachspeise.
Sehr netter und höflicher Service.

Danke, Michael K!

Bewertet 3. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Das Essen ist der Hammer und die Inhaber sind wirklich sehr freundlich. Vorspeise und Nachspeise gingen aufs Haus.

Danke, Andreas S!
Bewertet 25. November 2017 über Mobile-Apps

Wow! Optisch reiht es sich an der Hauptstraße ganz unscheinbar in die anderen Restaurants ein. Ist aber der Hammer! Wir werden ganz sicher wieder kommen. Hier gibt's tatsächlich noch eine kleine Vorspeise und Obst nach dem Hauptgang einfach so. Die Preise sind normal. Personal super freundlich und zuvorkommend. Das erste Mal, dass auch beim Essen gefragt wurde, ob alles passt. Obendrein kam das Essen recht schnell. Wir hatten indisch und Thai und es hat geschmeckt, so wie es sein soll - auch nicht touri-mäßig abgeschwächt. Sind richtig happy, dass wir hier ganz zufällig gelandet sind.

Danke, Waldemar W!
Bewertet 22. November 2017 über Mobile-Apps

Das Restaurant liegt direkt an der Hauptstraße und bietet sowohl indisches als auch thailändisches Essen an. Der Inhaber ist Inder.

Das Essen (u.a Chicken Tikka Masala) war sehr lecker. Vor der Zubereitung wird gefragt wie scharf man es haben möchte. Überhaupt war das Personal sehr freundlich und aufmerksam. Die Gerichte sind zwar etwas teurer als bei den thailändern in der Umgebung, aber immer noch sehr günstig.

Fazit: Eine tolle Abwechslung wenn man mal was anderes als thailändisches Essen möchte.

Danke, jojatravel!
Bewertet 10. November 2017 über Mobile-Apps

Das Essen war wirklich gut.
Eines der Besseren die wir während unserer Rundreise hatten!
Ich kann es empfehlen!

Danke, Pat E!

Reisende, die sich Banana Leaf Thai and Indian Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Nong Thale, Krabi-Stadt
Nong Thale, Krabi-Stadt

Sie waren bereits im Banana Leaf Thai and Indian Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!