“Tolles Hotel - allerdings weit weg vom Schuß!” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Sofitel Krabi Phokeethra Golf & Spa Resort

Sofitel Krabi Phokeethra Golf & Spa Resort
Nr. 6 von 12 Hotels in Nong Thale
Schopfheim, Baden-Württemberg, Germany
“Tolles Hotel - allerdings weit weg vom Schuß!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. Mai 2013

Schönes Hotel aber weit weg vom "Schuss" - ohne Mietwagen keine Chance, Taxi nach Ao Nang kostet € 10,-- pro Weg!

Wunderschönes Hotel, tolle Pool-Anlage, jedoch ohne wirkliche Abkühlung, da das Wasser "Badewannen-temperatur" hatte - schade! Wollten deshalb ins Sheraton wechseln, haben dann aber davon Abstand genommen, da das Sofitel um einige Sterne besser war und der Pool, na ja, nach dem Regen in der Nacht konnte man wenigstens am Morgen die herrliche Poollandschaft genießen. So eine riesige Poollandschaft - herrlich! -

Das Frühstücksbuffet war vom Feinsten - alles da was das Herz begehrt!

• Aufenthalt April 2013, Paar
Danke, Christine S!
RobinDeb, General Manager von Sofitel Krabi Phokeethra Golf & Spa Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 25. Juli 2013
Bonjour and Sawasdee Krab

Vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben ihr positives Feedback auf Trip Advisor zu teilen.

Wir sind hocherfreut zu lesen, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns im Sofitel Phokeethra Golf & Spa Resort so genossen haben und unseren persönlichen Service zu schätzen wussten. Es ist immer schön ein gutes Feedback zu erhalten. Gleichzeitig möchten wir Ihnen jedoch auch versichern, dass wir Ihren Kommentar genauestens zur Kenntnis genommen haben und dabei sind geeignete Massnahmen zu treffen um die angesprochene Problemstellung bezüglich der Wassertemperatur des Pooles in der Zukunft zu beseitigen.

Wir würden uns freuen, Sie in der nahen Zukunft wieder bei uns begrüssen zu dürfen,

Herzlichst

• Finnisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
Peking, China
3 von fünf Punkten Bewertet am 5. April 2013

Das Fruehstueck und der Kids Club waren das Beste an diesem Hotel. Die Wasserqualitaet im Pool ist schlecht, der Service langsam (Roomservice bringt Essen ohne Besteck), die Handtuecher haben Loecher und sind oft nicht sauber, speziell die am Pool. Das Hotel ist relativ weit weg von touristischer Infrastruktur, der Strand ist maximal Durchschnitt und um dort hin zu kommen muss man eine viel befahrene Strasse ueberqueren, definitiv nichts fuer Kinder, zumal dort relativ viele schwere Lkw fahren. Einige Maengel merkt man wohl erst, wenn man laenger dort ist - bei uns waren es insgesamt 8 Tage - speziell Sauberkeit und Hygiene am Pool-Bereich. So haben wir am letzten Tag an der Pool-Terasse (dort wird das Buffet veranstaltet) zwei Ratten gesehen. Wenn wir als Gaeste das sehen, kann es dem Personal eigentlich nicht entgehen...

• Aufenthalt April 2013, Familie
Danke, ThomasL777!
RobinDeb, General Manager von Sofitel Krabi Phokeethra Golf & Spa Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Mai 2013
Bonjour and Sawasdee Krab,

Herzlichen Dank, dass sie Ihren Urlaub bei uns verbracht haben und sich die Zeit genommen haben darüber zu schreiben. Es freut uns sehr, dass Ihnen unser reichhaltiges Frühstücksbuffet sowie unser Kids Club gefallen hat.

Es tut uns leid zu hören, dass wir nicht alle Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Ich möchte Ihnen versichern, dass wir Ihren Kommentar sehr ernst nehmen und ich mir die Freiheit genommen habe ihn mit meinem Team zu teilen. Speziell bei den Punkten Service und Hygiene möchte ich Ihnen jedoch versichern, dass Ihre Erlebnisse keines Wegs repräsentativer Natur waren. Wir nehmen die Lebensmittelhandhabung sowie Hygiene Prozeduren sehr Ernst und werden auch weiterhin auf die strikte Einhaltung unserer Hygiene Richtlinien achten.

Wir möchten uns noch einmal dafür bedanken, dass Sie sich Zeit genommen haben Ihre Beurteilung zu teilen, und hoffen, dass Sie uns die Gelegenheit geben, Sie in der nahen Zukunft noch einmal bei uns Willkommen heissen dürfen zu können.

Wuppertal
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. April 2013

Wir waren nur drei Tage in diesem Traumhotel aber is war einer der besten Urlaubserlebnisse in Thailand. Schon die Begruessung war "koeniglich". Wir fuehlten und von der ersten Sekunde an in einer anderen "Traumwelt". Daran konnte auch das regnerische Wetter nichts aendern.
Der Pool ist gigantisch, die Zimmer super komfortabel und das Personal , ich wuerde sagen handpicked.
Es ist zwar recht teuer fuer thailaendische Verhaeltnisse aber es lohnt sich.
Negativ wuerde ich nur die Strasse zwischen Hotel und Strand anmerken. Dort fahren staendig riesen Lastwagen vorbei. Die Anlage ist aber so angelegt dass man die Laster nicht sieht, stoert aber doch schon etwas das Paradies.

==> Jeder Zeit zu empfehlen

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
1 Danke, GlobeRS1!
RobinDeb, General Manager von Sofitel Krabi Phokeethra Golf & Spa Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Mai 2013
Bonjour and Sawasdee Krab,

Wir freuen uns über Ihren Aufenthalt in unserem Resort zu lesen. Wir streben staendig danach unsere Service Standarts zu vervollkommen, um die Erwartungen unserer Gaeste zu .

Wir freuen uns darauf Sie bald wieder bei uns willkommen heissen zu duerfen.

Gross-Gerau, Germany
3 von fünf Punkten Bewertet am 1. April 2013

Schönes Resort Hotel mit kleineren Mängeln. Der riesige Pool muss für den doch nicht besonders einladenden Strandabschnitt entschädigen. Personal in einigen organisatorischen Dingen etwas überfordert. Standard der Zimmer-Ausstattung nicht mehr ganz zeitgemäß. Kostenpflichtiges WiFi heute eigentlich kein Standard mehr. Bei längerem Aufenthalt kann es abends dank fehlender Unterhaltungsmöglichkeiten doch etwas langweilig werden. Der ständige LKW-Verkehr auf der Straße zwischen Hotel und Strand ist auf Dauer etwas nervig.

• Aufenthalt März 2013, Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

1 Danke, Gitteken!
Bonjour and Sawasdee Krab,

Ich danke Ihnen herzlich für Ihr Feedback. Wir bei Sofitel sind stets bemüht, unseren Gästen nur die höchste Service Qualität anzubieten. Wir bedauern, über Ihre Erfahrungen in Bezug auf unseren Strand zu hören, aber sind erfreut zu hören, dass Sie unsern Pool genossen haben.

Wir wuerden uns freuen, Sie wieder bei uns begruessen zu koennen.

Baden, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. März 2013

Wir möchten uns nochmals herzlich bedanken, für die erstlassige und kompetente betreuung - angefangen beim Zimmerservice bis zum Management. Wir haben uns rundum wohl gefühlt und können nur das Hotel wärmstens weiterempfehlen.Das Frühstücksbuffet ist phantastisch,Dankevielmals.

• Aufenthalt März 2013, Familie
3 Danke, birgit d!
Bonjour and Sawasdee Krab,

Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir sind immer froh zu hören, dass unsere Gäste ihren Aufenthalt genossen haben und wir ihre Erwartungen erfuellten, wenn nicht sogar uebertroffen haben.

Wir wuerden uns freuen, Sie baldigst wieder bei uns willkommen heissen zu duerfen.

Herzlichst

ZH
3 von fünf Punkten Bewertet am 5. März 2013

Habe nur 2 Nächte während des Chinesischen Neuen Jahres da verbracht, angeboten und organisiert vom Hilton Phuket. Das einchecken dauerte lange, obwohl wir nur etwa 30 Personen waren. Es lag vermutlich auch an der Reise(BEG)leiterin, eine junge Russin ohne Kompetenz. Wir "Nichtrussen" 1 Norwegerpaar, eine dänische Familie und ich mussten ihr unsere Pässe erst aufdrängen, nachdem sie alle andern an der Rezeption abgegeben hatte. Trotz der von der Rezeptionistin kopierten Pässen, wurde bei allenTeilnehmern beim auschecken "russian" auf der Rechnung angegeben. Statistik? ;-))

Wer für Hotels im Kolonialstil schwärmt und sich am liebsten am Pool aufhält, ist sicher gut bedient. Die Anlage ist sehr schön und der Pool riesig. Das Personal ist mehrheitlich freundlich aber überfordert und uneffizient. Auszubildende die hilflos und unzufrieden wirkten und wenig englisch sprachen. Tischreservationen für's Buffet im Maya zum Chinese New Year wurden durcheinander gebracht, Getränke kamen nicht rechzeitig, teilweise erst als die Gäste fertig gegessen hatten.

Am folgenden Abend waren alle Restaurants praktisch leer. Nur im Venezia und White Lotus etwas Betrieb. Das Maya trotz grossem Buffetangebot praktisch leer. 2-3 asiatische Familien und ein paar Einzelpersonen. Auch sonst lief am Abend gar nichts, in der Lobby spielte einsam ein Pianist am Flügel. In der Explorer Bar war eine Sängerin und 2 Gäste, in der Hemingway Bibliothek niemand. Vereinzelte Gäste spielten gelangweilt mit Ihren Mobiles oder Ipad's. Mich wunderte wo all die Gäste blieben, die tagsüber am Pool lagen.
Die Anlage und Zimmer sind schön und sauber. Der Unterhalt vermutlich riesig und ein gewaltiger Kostenverschlinger, was sich an kleinen Details bemerkbar machte. Safe funktionierte nicht (error statt clear). Türsicherungsbügel fiel ab.
Das Hotel ist sonst durchaus für einen Kurzaufenthalt empfehlenswert. Abwechslung mit golfen, Segeltrip, am Pool relaxen oder als Ausgangspunkt für Boot Ausflüge. Wer länger bleibt, muss die vielen ausgeschriebenen Animationsangebote beanspruchen, sonst schäft das Gesicht ein. 5* würde ich nie geben!

• Aufenthalt Februar 2013, Allein/Single
Danke, upepa!
RobinDeb, General Manager von Sofitel Krabi Phokeethra Golf & Spa Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Mai 2013
Bonjour and Sawasdee Krab,

Vielen Dank fuer Ihr Feedback.
Es tut uns leid zu hören, dass Ihr Check-in etwas laenger als erwartet dauerte. Wir moechten, dass sich unsere Gäste ab dem Moment der Ankunft bei uns wohl fuehlen.Jedoch, wie erwaehnt, scheint uns dies mit diesem Gruppencheck –In nicht gelungen zu sein. Darüber hinaus versuchen wir sicherzustellen, dass alle Gast Informationen korrekt sind. Wir moechten uns dafuer entschuldigen, dass dies mit der Staatsangehoerigkeit in Ihrem Fall nicht ganz der Fall war..

Wir sind erfreut zu hören, dass Sie die Einrichtungen des Hotels und der Zimmer sowie die Freundlichkeit unserer Mitarbeiter genossen haben. Fuer die stetige Verbesserung der Englischkenntinsse sorgt unser hauseigener Englischleher.

Wir wuerden uns freuen, Sie wieder bei uns begruessen zu duerfen.

Zurich, Switzerland
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. Januar 2013

ich möchte mich nochmals herzlich bedanken, für die erstlassige und kompetente
betreuung - angefangen beim zimmerservice bis zum management. vielen dank. wir haben uns rundum wohl gefühlt bei ihnen und können sie nur wärmstens weiterempfehlen.

• Aufenthalt Dezember 2012, Familie
1 Danke, eugster_urs!
RobinDeb, General Manager von Sofitel Krabi Phokeethra Golf & Spa Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Januar 2013
Bonjour and Sawasdee Krab

Wir würden uns freuen, Sie in der nahen Zukunft wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Hoteldirektor
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Nong Thale.
Centara Grand Beach Resort & Villas Krabi
Dusit Thani Krabi Beach Resort
Dusit Thani Krabi Beach Resort
Nr. 5 von 12 in Nong Thale
The Tubkaak Krabi Boutique Resort

Sie waren bereits im Sofitel Krabi Phokeethra Golf & Spa Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sofitel Krabi Phokeethra Golf & Spa Resort

Unternehmen: Sofitel Krabi Phokeethra Golf & Spa Resort
Anschrift: Klong Muang Beach | Nong Thalay, Nong Thale, Krabi-Stadt 81180, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Krabi > Krabi-Stadt > Nong Thale
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 4 der Strandhotels in Nong Thale
Nr. 5 der besten Resorts in Nong Thale
Nr. 6 der Romantikhotels in Nong Thale
Nr. 6 der Spa-Hotels in Nong Thale
Nr. 6 der Luxushotels in Nong Thale
Nr. 6 der Familienhotels in Nong Thale
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Sofitel Krabi Phokeethra Golf & Spa Resort 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, ACCOR, Agoda, Ebookers und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sofitel Krabi Phokeethra Golf & Spa Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sofitel Phokeethra Krabi Golf Hotel Krabi-Stadt
Sofitel Phokeethra Krabi Golf And Spa Resort