“Abgelegen.sauber.spa zu teuer.”

Tup Kaek Sunset Beach Resort
Nr. 7 von 12 Hotels in Nong Thale
“Abgelegen.sauber.spa zu teuer.”
3 von fünf Punkten Bewertet am 23. Dezember 2012

Wir sind aktuell hier. Die Bungalows sind sehr schön.die Aussicht ist toll, genauso wie die Nähe zum Meer. Wifi sogar am strand. Das Personal an der Rezeption und im Restaurant ist freundlich.
Das Frühstücksbuffet ist sehr lecker und bietet eine gute Auswahl. Das Essen im Restaurant ist gut und nicht allzu teuer.
Man kann tolle Sonnenuntergang sehen.
Der Pool ist nicht so sauber und lädt nicht unbedingt zum schwimmen ein.
Der Strand ist zwar direkt vor den Hütten, aber das Meer ist nicht das sauberste.
Man sollte wissen, dass das resort wirklich weit weg von allem liegt....es gibt noch nicht mal einen kleinen Shop in der Nähe, weshalb man gezwungen ist die Mini bar und das Restaurant u nutzen.
Das spa hat uns heute sehr enttäuscht, Preis Leistungs Verhältnis bei pedikure manikure war unter aller sau!!!
Außerdem sind immer noch Bauarbeiten auf dem Gelände was das entspannen am Strand schwierig gestaltet...

• Aufenthalt Dezember 2012
2 Danke, ich7777!

• Finnisch zuerst
  • Thai zuerst
Milton Keynes
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. Januar 2007

Wir waren auf einer Rundreise und baten den Reiseleiter um eine Empfehlung für die letzten 4 Tage unserer Reise. Es war das reinste Paradies und das geld wirklich wert! Ein noch völlig unbebauter Blick aus unserem am Strand liegenden Bungalow. Im Restaurant gab es genügend Auswahl und es gab noch relativ viele Gäste für diese Zeit der Saison. Das neue Spa war noch nicht fertiggestellt (das sollten Sie vor Ihrer Anreise in Erfahrung bringen), man hatte uns aber ein angemessenes Zimmer für die Treatments zur Verfügung gestellt. Die Behandlungen waren sehr professionell. Die Lage: Sehr weit von allen Shops und dem Nachtleben entfernt, deshalb sollten Sie nur hierher kommen, wenn Ihnen die Abgelegenheit gefällt. Wir fanden es einfach spitze und hoffen, irgendwann einmal wiederkommen zu können.

Danke, topsy7!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Nong Thale.
Beyond Resort Krabi
Ban Sainai Resort
Nr. 1 von 107 in Ao Nang
5.0 von fünf Punkten 1.348 Bewertungen
The Tubkaak Krabi Boutique Resort

Sie waren bereits im Tup Kaek Sunset Beach Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Tup Kaek Sunset Beach Resort

Unternehmen: Tup Kaek Sunset Beach Resort
Anschrift: 109 Moo 3, Tup Kaek Beach | Nong Thale, Nong Thale, Krabi-Stadt 81000, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Krabi > Krabi-Stadt > Nong Thale
Bar/Lounge Strand Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 der Strandhotels in Nong Thale
Nr. 9 der Romantikhotels in Nong Thale
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Tup Kaek Sunset Beach Resort 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Agoda, Odigeo, Hotels.com, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, HRS, HotelsClick, Evoline ltd, TUI DE und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Tup Kaek Sunset Beach Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Tup Kaek Sunset Beach Hotelanlage And Spa
Tup Kaek Sunset Beach Hotel Krabi-Stadt