“Wärmste Empfehlung für gutes Essen” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Baanthai Seafood Restaurant

Baanthai Seafood Restaurant
Platz Nr. 25 von 45 Restaurants in Nong Thale
Geeignet für: Preisgünstig essen, Familie mit Kindern
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
“Wärmste Empfehlung für gutes Essen”
5 von fünf Punkten Bewertet am 12. Juni 2014

Baanthai Seafood Restaurant auf Krabi können wir wärmstens empfehlen.
Das Essen ist großartig, dieses Familiengeführte Restaurant ist authentisch und freundlich.
Sie können durch das überqueren der Straßenseite vom Beyond Resort Krabi das Restaurant schnell erreichen.

Wir haben auch von dem Bruder des Restaurantbesitzers als Fahrer nach Ao Nang oder nach Krabitown gebucht. Er fährt einen überall hin wo man möchte, wir waren shoppen und er hat gewartet oder wir haben eine feste Uhrzeit und Treffpunkt ausgemacht. Absolut spitze und zu einem Preisdurchschnitt von 2500Bath

• Aufenthalt Mai 2014
      Ambiente
      Essen
Danke, Janchai!

Gersthofen, Deutschland
“Mehr Schein als Sein”
2 von fünf Punkten Bewertet am 19. April 2014

Nur schrecklich. Preise schienen uns etwas niedriger als bei den anderen Lokalen und deshalb wahrscheinlich großer Zulauf. Personal unfreundlich und überheblich.

Aufenthalt Februar 2014
1 Danke, Peter E!
“Ganz okay”
3 von fünf Punkten Bewertet am 12. April 2014 über Mobile-Apps

Essen durchschnittlich, sicher kein Erlebnis. Unserer Meinung nach gibts ein paar Meter weiter in der Sabai ba bar schmackhaftere Gericht in hübscherer Umgebung.

1 Danke, Indonesien2011!

Reisende, die sich Baanthai Seafood Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Nong Thale, Krabi-Stadt

Sie waren bereits im Baanthai Seafood Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!