“Das beste Restaurant weit und breit” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Bai Tong

Bai Tong
Platz Nr. 7 von 48 Restaurants in Nong Thale
Geeignet für: Familie mit Kindern, Kinder, regionale Küche, Preisgünstig essen, Gruppen
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Kostenloses WLAN, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Barchfeld
“Das beste Restaurant weit und breit”
5 von fünf Punkten Bewertet am 10. Mai 2014

Wir waren in diesem Jahr zum zweiten Mal im Krabi Sheraton Resort. In unmittelbarer Nähe sind zwar mehrere Restaurants zum Abendessen. Wir haben aber lieber jeden Abend einen Spaziergang zum Restaurant Baitong gemacht, denn dort es ist unbeschreiblich schön und man fühlt sich sehr wohl. Dies ist ein Familienbetrieb und man wird sehr herzlich begrüßt. Die zubereiteten Speisen sind absolut authentisch und werden immer erst frisch zubereitet. Sie sind absolut lecker und werden vom Schärfegrad der Speise so zubereitet wie man es gerne möchte. Wir können dieses Restaurant jedem empfehlen, der gerne thailändisch in schönem Ambiente essen möchte.

• Aufenthalt Februar 2014
      Ambiente