“Paradisischer Honeymoon” 5 von 5 Sternen

The Tubkaak Krabi Boutique Resort
Nr. 1 von 12 Hotels in Nong Thale
“Paradisischer Honeymoon”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Januar 2011

Wunderschön und ruhiges Hotel eingebetet in die Natur. Perfekter Ort für einen Honeymoon und um aufzutanken. Der Service und das Personal ist einfach super! Sehr sauber, liebe zum Detail. Wer Unterhaltung und Party sucht ist hier am falschen Ort. In die nächste Stadt Ao Nang sind es mit dem Auto ca. 20min.

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
1 Danke, Labunf!

• Thai zuerst
Cupertino, Kalifornien
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2010

Das Tubkaak ist ein kleines aber feines Boutique Hotel in Krabi mit ca. 40 Zimmern. Es ist vom Flughafen Krabi in ca. 50 Minuten erreichbar und liegt etwas abgelegen aber sehr schön am Rande des Dschungels. Die Zimmer sind etwas klein aber authentisch eingerichtet mit einem Outdoor Bad und einem eigenem kleinen Balkonsitzplatz. Was das Hotel von anderen abhebt ist der Service, ein ganz grosses Dankeschön geht diesbezüglich an den stellvertretenden Hotel Manager Sunny, der uns von A bis Z verwöhnt und umsorgt hat. Einen so persönlichen Service zu bieten ohne dabei aufdringlich zu wirken, dass gelingt wahrlich nicht jedem. Empfehlenswert ist die Buchung eines Packetangebots, wir hatten Spa Behandlungen, Wellness Menus im Restaurant sowie Yoga und Tai Chi Lektionen inklusive, alles war ohne zu übertreiben schlicht genial! Das Tubkaak ist ohne wenn und aber zu empfehlen und wir würden ohne auch nur einen Moment zu zögern wieder dort unseren Urlaub verbringen.

• Aufenthalt April 2010, Paar
1 Danke, Colin C!
St. Anton
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2009

Zum Abschluss unserer 2-wöchigen Thailandreise verbrachten wir 4 Tage im Tubkaak. Wir bevorzugen kleinere und individuelle Hotels und das Hotel entsprach genau unseren Vorstellungen. Untergebracht waren wir in Superior-Zimmern, die keine Wünsche offen ließen. Die Zimmer sind sehr schön, wohl durchdacht und es fehlt an nichts. Vor allem ist alles makellos sauber. Toll ist auch die Außen-Badewanne. Das Essen im Restaurant ist ausgezeichnet und das Service perfekt. Die Sonnenuntergänge mit den Honginseln am Horizont waren einfach atemberaubend. Ein Ausflug dorthin mit dem Longtailboot ist ebenfalls ein Muss! Sehr schön ist der Spa, wir liebten speziell das eiskalte Tauchbecken im Saunabereich. Was dieses Hotel aber so besonders macht, ist die wirklich außergewöhnliche Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft und persönliche Betreuung der Mitarbeiter und des Hotel-Managements. Wir bedanken uns herzlich und werden das Tubkaak gerne weiterempfehlen.

• Aufenthalt Juni 2009, Familie
3 Danke, tenndam!
Lisboa
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Februar 2008

Ein fantastisches Hotel!

Der Strand ist wunderbar, das Personal großartig. Das Essen und die Zimmer sind auch super!

Danke, Criscv!
Vientiane, Laos
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Januar 2008

Ein herrliches und friedliches Resort. Wer dem Alltag entfliehen will, sollte hierher kommen.

Es ist abgelegen, deshalb muss man einen Wagen oder ein Motorrad mieten, um zu den nahegelegenen Ortschaften/Lokalen zu kommen.

Das Restaurant ist gut und viel teurer als die Lokale außerhalb des Hotels.

Die Zimmer sind herrlich und das Bad im Freien ist fantastisch!

Trotz meines männlichen Mitreisenden war es ein herrlicher Aufenthalt!

Danke, Tracie0909!
Munich
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. November 2007

Perfekt für Leute, die nach einem ruhigen Hotel in der Natur suchen.
Das Zimmer war schön und mit einem wunderschönen Bad ausgestattet (das Bad im Standardzimmer war unter freiem Himmel), der Pool herrlich, der Blick vom Strand fantastisch, das Restaurant gut, der Service auch.
Mir hat nur ein Fitnessraum gefehlt.

Danke, AurelMunich!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Nong Thale.
Amari Vogue Krabi
Nr. 1 von 13 in Railay Beach
Dusit Thani Krabi Beach Resort
Dusit Thani Krabi Beach Resort
Nr. 5 von 12 in Nong Thale

Sie waren bereits im The Tubkaak Krabi Boutique Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Tubkaak Krabi Boutique Resort

Unternehmen: The Tubkaak Krabi Boutique Resort
Anschrift: 123 Moo 3, Tumbol Nongtalay, Nong Thale, Krabi-Stadt 81180, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Krabi > Krabi-Stadt > Nong Thale
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 1 der Luxushotels in Nong Thale
Nr. 1 der Strandhotels in Nong Thale
Nr. 1 der Romantikhotels in Nong Thale
Nr. 1 der Spa-Hotels in Nong Thale
Nr. 1 der besten Resorts in Nong Thale
Nr. 1 der Familienhotels in Nong Thale
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — The Tubkaak Krabi Boutique Resort 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Agoda, TripOnline SA, Odigeo und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Tubkaak Krabi Boutique Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Tubkaak Hotel Krabi
Tubkaak Krabi