“thailändisches Paradies” 5 von 5 Sternen

Nr. 1 von 12 Hotels in Nong Thale
Isle of Lewis, Vereinigtes Königreich
“thailändisches Paradies”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. März 2006

Dieses Hotel hat unsere Erwartungen noch übertroffen. Das wunderbare Personal behandelte uns wie persönliche Gäste. Viele Hotels versuchen, diesen Anschein zu erwecken, aber ich bin noch nie irgendwo gewesen, wo dies mit solchem Erfolg in die Tat umgesetzt wurde. Das Hotel ist klein aber der Standard ist sehr hoch. Es gibt kein Nachtleben, genau das, was wir wollten aber das ist vielleicht nicht etwas für jeden Geschmack. Ich hörte, dass nach unserer Abfahrt dort eine Hochzeit am Strand stattfinden sollte - das muss ganz toll sein - es ist solch ein wundervoller, romantischer Ort.

Danke, fnona!

• Thai zuerst
Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Februar 2006

Wir verbrachten unser 10jähriges Hochzeitsjubiläum im Tubkaak und wir waren vom Empfang, der Freundlichkeit des Personals und dem ausgezeichneten Essen sehr erfreut. Wir kamen erst sehr spät an (22 Uhr), das Restaurant war schon leer und wurde gereinigt aber wir gekamen trotzdem noch ein ausgezeichnetes Essen.
Das Standardzimmer war ausgezeichnet, es gab jeden Tag frisches Obst, die Klimaanlage funktionierte, auf jeden Fall mindestens 4 Sterne wert.
Das Personal war sehr freundlich und gut ausgebildet, selbst die Auszubildenden leisteten gute Arbeit.
Highlight für uns war der Valentinsabend, das Restaurant und der Strand waren wunderbar dekoriert, Essen und Service waren perfekt.
Strand und Swimmingpool: keine Beanstandunge
Hatten für ca. 1200 Baht eine traditionelle Thai Massage, ich glaube, dass man das genausogut und billiger am Strand neben dem Hotel finden kann.
Machten mit dem Boot einen Ausflug nach Hong Island, 1500 Baht, toller ort. Nehmen Sie sich Obst mit, die Fische kommen dann aus dem Wasser an Sie heran und essen es Ihnen aus der Hand....
Persönlicher Tipp: Wenn Sie zum Abendessen einen besonderen Tisch wünschen (es gibt ein paar ganz tolle Tische neben dem Strand und dem Pool), dann reservieren Sie diese einfach morgens. Für uns (ein belgisches Paar) war es eine tolle Erfahrung und mit Sicherheit das Geld wert.

6 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Nong Thale.
Amari Vogue Krabi
Nr. 1 von 13 in Railay Beach
Dusit Thani Krabi Beach Resort
Dusit Thani Krabi Beach Resort
Nr. 5 von 12 in Nong Thale

Sie waren bereits im The Tubkaak Krabi Boutique Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Tubkaak Krabi Boutique Resort

Unternehmen: The Tubkaak Krabi Boutique Resort
Anschrift: 123 Moo 3, Tumbol Nongtalay, Nong Thale, Krabi-Stadt 81180, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Krabi > Krabi-Stadt > Nong Thale
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 1 der Familienhotels in Nong Thale
Nr. 1 der Spa-Hotels in Nong Thale
Nr. 1 der Luxushotels in Nong Thale
Nr. 1 der Strandhotels in Nong Thale
Nr. 1 der besten Resorts in Nong Thale
Nr. 1 der Romantikhotels in Nong Thale
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — The Tubkaak Krabi Boutique Resort 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Agoda, Booking.com, Hotels.com, Odigeo und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Tubkaak Krabi Boutique Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Tubkaak Hotel Krabi
Tubkaak Krabi