“viel zu teuer”

Nr. 2 von 12 Hotels in Nong Thale
spanien
“viel zu teuer”
Bewertet am 19. Dezember 2013

Bei der Ankunft im Flughafen vermissten wir den gebuchten Hotelbus.Information hatte Mittagspause. Mit Hife eines anderen Hotels tauchte schließlich unser Fahrer auf.Das Hotel selbst ist schön gelegen, die Zimmer jedoch für diese Kategorie und Preis nur gehobener Standard.Essen auch viel zu teuer,Schweinefleischgerichte gibt es nicht aus Rücksicht auf die moslemische Nachbarschaft .Thai Küche hat immer viel Schweinefleisch im Angebot.. Saft beim Frühstück ca. 99 % Wasser (Tomatensaft), habe so etwas noch nie erlebt.Baked Beans nur jeden 2. Tag, Service unprofessionell, so wurden wir am 1.Tag beim Frühstück gefragt wann wir abreisen usw.Waren 2 Nächte dort.In Krabi gibt es sehr viel bessere Hotels

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
3 Danke, hoteltripeuropa!

• Finnisch zuerst
  • Thai zuerst
Bewertet am 10. November 2013

Strand und Anlage sehr schön, Zimmer sehr schön und sauber, aber man hört deutlich die Klimaanlage vom Nachbar (wir hatten ein Deluxe Zimmer).
Essen und Getränke für thailändische Verhältnisse überteuert. Preise in etwa wie beim deutschen Thailänder. Kein frisch gepresster Saft am Abend, stattdessen bezahlt man für ein Glas Saft aus der Flasche ca. 3,50€.
Zu wenig Liegestühle am Pool.
Was völlig inakzeptabel war, war der Baustellenlärm innerhalb der Anlage, der morgens schon vor 8h startete. Der Lärm zog sich über den ganzen Tag und war auch deutlich am Strand zu hören. Wir haben uns beim Management darüber beschwert und deshalb auch vorzeitig das Hotel verlassen.

Aufenthalt November 2013, Paar
4 Danke, Sandra7777777!
Karlsruhe, Deutschland
Bewertet am 7. September 2013

Ein wundervolles Hotel das aussieht wie aus der Natur gewachsen. So gut wie alles in der kleinen, aber sehr ansprechenden Anlage ist aus natürlichen Materialien. Viel Holz und Stein. Ausnahmslos alles ist sauber, ordentlich und gepflegt. Detailverspielt in allen Ecken und dennoch nicht zu überladen. Die Zimmer sind elegant, natürlich und sehr behaglich. Als wir angekommen sind war bereits ein Bad in unserem Outdoor- Badebereich eingelassen und Blütenblätter zierten das Badewasser. Mehrmals täglich checkt das Personal die Zimmer und frischt alles auf was fehlt und stellt Getränke und Früchte bereit. Ebenso gibt es eine Nespresso-Maschine und einen Teekocher. Also alles was man braucht ist vorhanden.
Es gibt nur ein Restaurant, das ist für thailändische Verhältnisse recht teuer, jedoch sehr gut. Die Mitarbeiter sind sehr sehr aufmerksam und selbst wenn man nichts aus der Karte möchte, kann man sich einfach etwas zusammenstellen lassen.
Am Strand ist mehr als genug Platz für alle. Man kann sehr weit ins Meer gehen und das Wasser ist sehr klar und hat eine angenehme Temperatur.
Um das Resort herum gibt es nicht viel, das ist etwas schade. Nach Mong Kluang kann man mit dem Fahrrad fahren, sind ca. 15 Minuten. Die Räder kann man täglich kostenlos leihen.
Es gibt auch drei mal die Woche einen Shuttle nach Ao Nang, wo man shoppen und essen kann.
Ansonsten gibt es in der Anlage einen kleinen Shop.
Es gibt sehr viel Privatsphäre, Ruhe und Erholung. Das Wohlbefinden der Gäste hat den ganzen Tag oberstePriorität und so erkundigt sich der Hoteldirektor täglich und persönlich bei einem kleinen Plausch ob alles in Ordnung ist.
Alles in Allem, wer Ruhe und Romantik sucht ist hier im Dschungelparadies genau richtig <3

Zimmertipp: Wir hatten die günstigste Kategorie und diese war sehr schön und geräumig. Ich denke, man kann hier ...
  • Aufenthalt September 2013, Paar
1 Danke, Nadine D!
Stockerau, Österreich
Bewertet am 23. April 2013

Das Resort kann mann nur mit einem Wort beschreiben UNGLAUBLICH!! Die Anlage ist gepflegt, Traumhaft, in mitten Natur, direkt am Strand, nicht überbucht, am Strand ist man so gut wie alleine, schöne und große Poolanlage. Das Personal war immer freundich und zuvorkommend, vor allem Sunny und Kantima!! Die Zimmer sind wirklich schön und ausreichend, das Bad befindet sich im "freien" - also mit Sicht auf den Sternenhimmel!
Einziges zu bemängeln ist der Pool- bzw. Strand Service - leider kommt hier kein Personal vorbei und mann muss Sie immer rufen!
Aber im Endefekt ein außergewöhnlicher Urlaub und das Resort kann man nur weiterempfelen für einen wirklich unvergesslichen Urlaub!! ;)
Thailand sieht uns wieder...

• Aufenthalt März 2013, Paar
Danke, Chris M!
Bewertet am 15. März 2013

Die Anlage ist wunderbar in die Natur eingebettet und liegt an einem schönem Strand mit schöner Aussicht. Die Zimmer sind schön wenn auch nicht umwerfend. Für ein 4 Stern Hotel erwartet man jedoch einen anderen Service insbesondere beim Restaurant und Frühstück. Wenig bis gar kein Englisch wurde gesprochen und verstanden, Bestellungen wurden vergessen und das Frühstück ist eines 4 Sterne Hotels in Asien nicht würdig. Die Preise für das Restaurant sind im Vergleich zu anderen Hotels eher teuer und man hat wenig bis keine anderen Optionen in der Umgebung. Wenn die Preise günstiger wären, dürfte auch der Service etwas schlechter sein....

• Aufenthalt März 2013, Paar
2 Danke, Anouk_Andy!
Wien
Bewertet am 21. März 2012

Allem bisher positiv Gesagtem kann ich nur vollstens zustimmen! Was uns jedoch am meisten Im Tubkaak beeindruckt hat, war die einzigartige Aufmerksamkeit, Freundlichkeit und Herzlichkeit des Personals. Obwohl wir nur 2 Nächte dort verbringen konnten, kannte uns das Personal persönlich,sprach uns persönlich an, jeder wusste, wie lange wir dort sind, man brachte uns unsere Boarding-Pässe ans Pool etc. Gleichzeitig wirkte das alles nicht aufgesetzt, sondern sehr natürlich, vom Herzen kommend. Sehr, sehr beeindruckend! Das macht es für uns zu etwas Einzigartigem, Besonderem und wir kommen sehr, sehr gerne wieder. Ein wahres Hide-away abseits vom Trubel, eine Oase der Ruhe und Gastfreundschaft!

• Aufenthalt März 2012, Paar
6 Danke, Manuela_Vienna!
Wiesbaden, Deutschland
Bewertet am 18. März 2012

das Tubkaak ist genau so, wie man sich ein perfektes Boutique Beach Resort vorstellt. Die 40 Zimmer sind eingebettet in eine üppige Natur, vom Meer aus ist das Resort kaum auszumachen. Dafür gibt es vom Gelände aus wunderbare Ausblicke auf den weissen Sansdstrand und die Kalksteinformationen der naheliegenden Inseln. und auch auf die spektakulären Sonnenuntergänge. das erstklassige Restaurant ist umgeben von Natur, einige Tische stehen direkt auf dem Strand, andere gruppieren sich auf kleinen Decks um den Fischteich. Ich empfehle, die Zimmer im Obergeschoss der Häuschen zu wählen, denn sie bieten nettere Ausblicke und vor allem noch mehr Privatsphäre. Alle Zimmer sind aber toll geschmackvoll mit kleinen, gemütlichen Details versehen, das Beleuchtungskonzept macht den Rest: man will nicht mehr weg hier. oder kommt einfach immer wieder.

• Aufenthalt März 2012, Paar
3 Danke, Sansibar22!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Nong Thale.
Amari Vogue Krabi
Phulay Bay, A Ritz-Carlton Reserve
Rayavadee Resort
Rayavadee Resort
Nr. 1 von 13 in Railay Beach

Sie waren bereits im The Tubkaak Krabi Boutique Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Tubkaak Krabi Boutique Resort

Unternehmen: The Tubkaak Krabi Boutique Resort
Anschrift: 123 Moo 3, Tumbol Nongtalay, Nong Thale, Krabi-Stadt 81180, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Krabi > Krabi-Stadt > Nong Thale
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 1 der Romantikhotels in Nong Thale
Nr. 1 der Strandhotels in Nong Thale
Nr. 1 der Familienhotels in Nong Thale
Nr. 2 der besten Resorts in Nong Thale
Nr. 2 der Spa-Hotels in Nong Thale
Nr. 2 der Luxushotels in Nong Thale
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — The Tubkaak Krabi Boutique Resort 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Agoda, Ctrip TA, Odigeo, Hotels.com, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, TUI DE, Weg, HotelsClick, HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Tubkaak Krabi Boutique Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Tubkaak Hotel Krabi
The Tubkaak Krabi Boutique Hotel Krabi-Stadt