“Wunderschöne Kulisse mit erstklassigem Service”

The Tubkaak Krabi Boutique Resort
Nr. 2 von 12 Hotels in Nong Thale
Bewertet am 7. September 2013

Ein wundervolles Hotel das aussieht wie aus der Natur gewachsen. So gut wie alles in der kleinen, aber sehr ansprechenden Anlage ist aus natürlichen Materialien. Viel Holz und Stein. Ausnahmslos alles ist sauber, ordentlich und gepflegt. Detailverspielt in allen Ecken und dennoch nicht zu überladen. Die Zimmer sind elegant, natürlich und sehr behaglich. Als wir angekommen sind war bereits ein Bad in unserem Outdoor- Badebereich eingelassen und Blütenblätter zierten das Badewasser. Mehrmals täglich checkt das Personal die Zimmer und frischt alles auf was fehlt und stellt Getränke und Früchte bereit. Ebenso gibt es eine Nespresso-Maschine und einen Teekocher. Also alles was man braucht ist vorhanden.
Es gibt nur ein Restaurant, das ist für thailändische Verhältnisse recht teuer, jedoch sehr gut. Die Mitarbeiter sind sehr sehr aufmerksam und selbst wenn man nichts aus der Karte möchte, kann man sich einfach etwas zusammenstellen lassen.
Am Strand ist mehr als genug Platz für alle. Man kann sehr weit ins Meer gehen und das Wasser ist sehr klar und hat eine angenehme Temperatur.
Um das Resort herum gibt es nicht viel, das ist etwas schade. Nach Mong Kluang kann man mit dem Fahrrad fahren, sind ca. 15 Minuten. Die Räder kann man täglich kostenlos leihen.
Es gibt auch drei mal die Woche einen Shuttle nach Ao Nang, wo man shoppen und essen kann.
Ansonsten gibt es in der Anlage einen kleinen Shop.
Es gibt sehr viel Privatsphäre, Ruhe und Erholung. Das Wohlbefinden der Gäste hat den ganzen Tag oberstePriorität und so erkundigt sich der Hoteldirektor täglich und persönlich bei einem kleinen Plausch ob alles in Ordnung ist.
Alles in Allem, wer Ruhe und Romantik sucht ist hier im Dschungelparadies genau richtig <3

Zimmertipp: Wir hatten die günstigste Kategorie und diese war sehr schön und geräumig. Ich denke, man kann hier ...
  • Aufenthalt: September 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Nadine D!
Bewertungen (1.748)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 23. April 2013

Das Resort kann mann nur mit einem Wort beschreiben UNGLAUBLICH!! Die Anlage ist gepflegt, Traumhaft, in mitten Natur, direkt am Strand, nicht überbucht, am Strand ist man so gut wie alleine, schöne und große Poolanlage. Das Personal war immer freundich und zuvorkommend, vor allem Sunny und Kantima!! Die Zimmer sind wirklich schön und ausreichend, das Bad befindet sich im "freien" - also mit Sicht auf den Sternenhimmel!
Einziges zu bemängeln ist der Pool- bzw. Strand Service - leider kommt hier kein Personal vorbei und mann muss Sie immer rufen!
Aber im Endefekt ein außergewöhnlicher Urlaub und das Resort kann man nur weiterempfelen für einen wirklich unvergesslichen Urlaub!! ;)
Thailand sieht uns wieder...

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Chris M!
Bewertet am 15. März 2013

Die Anlage ist wunderbar in die Natur eingebettet und liegt an einem schönem Strand mit schöner Aussicht. Die Zimmer sind schön wenn auch nicht umwerfend. Für ein 4 Stern Hotel erwartet man jedoch einen anderen Service insbesondere beim Restaurant und Frühstück. Wenig bis gar kein Englisch wurde gesprochen und verstanden, Bestellungen wurden vergessen und das Frühstück ist eines 4 Sterne Hotels in Asien nicht würdig. Die Preise für das Restaurant sind im Vergleich zu anderen Hotels eher teuer und man hat wenig bis keine anderen Optionen in der Umgebung. Wenn die Preise günstiger wären, dürfte auch der Service etwas schlechter sein....

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: als Paar
2  Danke, Anouk_Andy!
Bewertet am 21. März 2012

Allem bisher positiv Gesagtem kann ich nur vollstens zustimmen! Was uns jedoch am meisten Im Tubkaak beeindruckt hat, war die einzigartige Aufmerksamkeit, Freundlichkeit und Herzlichkeit des Personals. Obwohl wir nur 2 Nächte dort verbringen konnten, kannte uns das Personal persönlich,sprach uns persönlich an, jeder wusste, wie lange wir dort sind, man brachte uns unsere Boarding-Pässe ans Pool etc. Gleichzeitig wirkte das alles nicht aufgesetzt, sondern sehr natürlich, vom Herzen kommend. Sehr, sehr beeindruckend! Das macht es für uns zu etwas Einzigartigem, Besonderem und wir kommen sehr, sehr gerne wieder. Ein wahres Hide-away abseits vom Trubel, eine Oase der Ruhe und Gastfreundschaft!

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: als Paar
6  Danke, Manuela_Vienna!
Bewertet am 18. März 2012

das Tubkaak ist genau so, wie man sich ein perfektes Boutique Beach Resort vorstellt. Die 40 Zimmer sind eingebettet in eine üppige Natur, vom Meer aus ist das Resort kaum auszumachen. Dafür gibt es vom Gelände aus wunderbare Ausblicke auf den weissen Sansdstrand und die Kalksteinformationen der naheliegenden Inseln. und auch auf die spektakulären Sonnenuntergänge. das erstklassige Restaurant ist umgeben von Natur, einige Tische stehen direkt auf dem Strand, andere gruppieren sich auf kleinen Decks um den Fischteich. Ich empfehle, die Zimmer im Obergeschoss der Häuschen zu wählen, denn sie bieten nettere Ausblicke und vor allem noch mehr Privatsphäre. Alle Zimmer sind aber toll geschmackvoll mit kleinen, gemütlichen Details versehen, das Beleuchtungskonzept macht den Rest: man will nicht mehr weg hier. oder kommt einfach immer wieder.

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: als Paar
3  Danke, Sansibar22!
Bewertet am 7. August 2011

Das Hotel ist an einem wunderschönen, ruhigen Sandstrand gelegen. Das gesamte Areal fügt sich perfekt in einen tropischen Regenwald ein. Die ersten Tage haben wir in einem Deluxroom genächtigt. Das Bett war mit 2,5 Meter Breite einzigartig. Es herrscht absolute Privatsphäre, da die Anzahl der Zimmer mit 45 begrenzt ist. Man findet in allen Zimmern und im ganzen Hotel sehr viel liebe volle Details. Die Badezimmer sind ein Highlight für sich. Anschließend sind wir in eine Seaviewvilla umgezogen. Alle Räume sind großzügig dimensioniert und lassen keine Wünsche offen. Auf der sehr leicht einsehbaren Terasse vermisst man jedoch etwas die Privatsphäre. Da sich die wenigen Gäste sehr leicht über das gesamte Areal verteilen wird man nicht auf viele Blicke stoßen. Das Hotelrestaurant ist ausgezeichnet und die Weinkarte deckt zumindest die meisten Basisansprüche ab. Wer außerhalb Essen will findet in der Umgebung erst nach 5km (gegenüber von Sheraton oder das Boathouse Nähe Sofitel) die besseren Möglichkeiten. Ein typisches Strandrestaurant gibt es nicht. Nach AoNang braucht man zirka 20 Minuten mit dem Taxi (600 Bhat ~ zirka € 6). Einzig das Fitnesscenter ist einwenig unterdimensioniert. Wen das nicht stört, dem kann man das Tubkaak nur wärmstens empfehlen. Wir sind wegen der überwältigenden Gastfreundlichkeit und überbordender Herzlichkeit mit weinendem Herzen abgereist.

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: als Paar
3  Danke, valentin1402!
Bewertet am 11. April 2011

Eines vorweg: Wer nach Trubel und Party sucht, der ist in diesem Hotel KOMPLETT falsch! Das Hotel liegt etwa 20 Autominuten ausserhalb der Stadt., inmitten der grünen Natur.

Die Anlage im Tubkaak ist traumhaft schön, das Personal unglaublich freundlich und hilfsbereit. Wer hier abschalten uns sich erholen will, ist genau richtig. Wir hatten uns in einem doppelstöckigen , wunderschönen Bungalow eingemietet mit Aussicht auf den Pool. Die Ausrüstung der Zimmer ist topmodern (Flatscreen etc.). Wir hatten eine Dusche und Badewanne unter freiem Himmel - Sensationell! Jeden Tag werden vom Personal gratis frische Früchte ins Zimmer gestellt. Mmm...die Bananen in Thailand sind einfach unglaublich lecker. :).

Die Aussicht am Strand , welche auch direkt vom Restaurant aus zu bewundert werden kann, ist einfach traumhaft. Einziges Manko: Der Sandstrand ist sehr klein, weshalb wir meist an der kaum frequentierten Poolanlage entspannt haben. Interessanterweise hat uns dies aber überhaupt nicht gestört. Dazu kommt, dass der Strand von den Gezeiten heimgesucht wird. Abends geht das Wasser sehr, sehr weit zurück und es gibt dann viele Krabben am Strand.

Der Sonnenuntergang - einfach Atemberaubend!

Leider gab es im Hotel nur einen Internet Computer welcher die Geschwindigkeit einer Schnecke hatte. War aber schlussendlich irgendwie ganz gut so.

Das Restaurant direkt am Meer, umgeben von einer Koi-Anlage, war ebenfalls lecker. Jeden Abend gab es live Musik. Nie vergessen werde ich die kleine Band, welche sich nett und völlig unaufdringlich zu den Gästen begeben und Musikwünsche entgegengenommen hat, welche dann am Tisch perfekt vorgetragen wurde. Einmalig!

Ich habe mich im Urlaub noch nie so gut erholt wie hier und dieser Aufenthalt bleibt für mich unvergesslich.

• Aufenthalt: Januar 2011, Reiseart: als Paar
5  Danke, smash1978!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Nong Thale.
Amari Vogue Krabi
Tup Kaek Sunset Beach Resort
Nr. 7 von 12 in Nong Thale
Phulay Bay, A Ritz-Carlton Reserve
Dusit Thani Krabi Beach Resort

Sie waren bereits im The Tubkaak Krabi Boutique Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Tubkaak Krabi Boutique Resort

Anschrift: 123 Moo 3, Tumbol Nongtalay, Nong Thale, Krabi-Stadt 81180, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Krabi > Krabi-Stadt > Nong Thale
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 1 der Strandhotels in Nong Thale
Nr. 1 der Romantikhotels in Nong Thale
Nr. 1 der Familienhotels in Nong Thale
Nr. 2 der besten Resorts in Nong Thale
Nr. 2 der Spa-Hotels in Nong Thale
Nr. 2 der Luxushotels in Nong Thale
Preisklasse: 145€ - 497€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — The Tubkaak Krabi Boutique Resort 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Agoda, Hotels.com, TripOnline SA, TUI DE, 5viajes2012 S.L., Weg, Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Tubkaak Krabi Boutique Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Tubkaak Krabi
Tubkaak Hotel Krabi