“Erholung Pur!”

The Tubkaak Krabi Boutique Resort
Nr. 2 von 12 Hotels in Nong Thale
Bewertet am 11. April 2011

Eines vorweg: Wer nach Trubel und Party sucht, der ist in diesem Hotel KOMPLETT falsch! Das Hotel liegt etwa 20 Autominuten ausserhalb der Stadt., inmitten der grünen Natur.

Die Anlage im Tubkaak ist traumhaft schön, das Personal unglaublich freundlich und hilfsbereit. Wer hier abschalten uns sich erholen will, ist genau richtig. Wir hatten uns in einem doppelstöckigen , wunderschönen Bungalow eingemietet mit Aussicht auf den Pool. Die Ausrüstung der Zimmer ist topmodern (Flatscreen etc.). Wir hatten eine Dusche und Badewanne unter freiem Himmel - Sensationell! Jeden Tag werden vom Personal gratis frische Früchte ins Zimmer gestellt. Mmm...die Bananen in Thailand sind einfach unglaublich lecker. :).

Die Aussicht am Strand , welche auch direkt vom Restaurant aus zu bewundert werden kann, ist einfach traumhaft. Einziges Manko: Der Sandstrand ist sehr klein, weshalb wir meist an der kaum frequentierten Poolanlage entspannt haben. Interessanterweise hat uns dies aber überhaupt nicht gestört. Dazu kommt, dass der Strand von den Gezeiten heimgesucht wird. Abends geht das Wasser sehr, sehr weit zurück und es gibt dann viele Krabben am Strand.

Der Sonnenuntergang - einfach Atemberaubend!

Leider gab es im Hotel nur einen Internet Computer welcher die Geschwindigkeit einer Schnecke hatte. War aber schlussendlich irgendwie ganz gut so.

Das Restaurant direkt am Meer, umgeben von einer Koi-Anlage, war ebenfalls lecker. Jeden Abend gab es live Musik. Nie vergessen werde ich die kleine Band, welche sich nett und völlig unaufdringlich zu den Gästen begeben und Musikwünsche entgegengenommen hat, welche dann am Tisch perfekt vorgetragen wurde. Einmalig!

Ich habe mich im Urlaub noch nie so gut erholt wie hier und dieser Aufenthalt bleibt für mich unvergesslich.

• Aufenthalt: Januar 2011, Reiseart: als Paar
5  Danke, smash1978!
Bewertung schreibenBewertungen (1.779)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 22. Januar 2011

Wunderschön und ruhiges Hotel eingebetet in die Natur. Perfekter Ort für einen Honeymoon und um aufzutanken. Der Service und das Personal ist einfach super! Sehr sauber, liebe zum Detail. Wer Unterhaltung und Party sucht ist hier am falschen Ort. In die nächste Stadt Ao Nang sind es mit dem Auto ca. 20min.

• Aufenthalt: Dezember 2010, Reiseart: als Paar
1  Danke, Labunf!
Bewertet am 8. Juni 2010

Das Tubkaak ist ein kleines aber feines Boutique Hotel in Krabi mit ca. 40 Zimmern. Es ist vom Flughafen Krabi in ca. 50 Minuten erreichbar und liegt etwas abgelegen aber sehr schön am Rande des Dschungels. Die Zimmer sind etwas klein aber authentisch eingerichtet mit einem Outdoor Bad und einem eigenem kleinen Balkonsitzplatz. Was das Hotel von anderen abhebt ist der Service, ein ganz grosses Dankeschön geht diesbezüglich an den stellvertretenden Hotel Manager Sunny, der uns von A bis Z verwöhnt und umsorgt hat. Einen so persönlichen Service zu bieten ohne dabei aufdringlich zu wirken, dass gelingt wahrlich nicht jedem. Empfehlenswert ist die Buchung eines Packetangebots, wir hatten Spa Behandlungen, Wellness Menus im Restaurant sowie Yoga und Tai Chi Lektionen inklusive, alles war ohne zu übertreiben schlicht genial! Das Tubkaak ist ohne wenn und aber zu empfehlen und wir würden ohne auch nur einen Moment zu zögern wieder dort unseren Urlaub verbringen.

• Aufenthalt: April 2010, Reiseart: als Paar
1  Danke, Colin C!
Bewertet am 1. Juli 2009

Zum Abschluss unserer 2-wöchigen Thailandreise verbrachten wir 4 Tage im Tubkaak. Wir bevorzugen kleinere und individuelle Hotels und das Hotel entsprach genau unseren Vorstellungen. Untergebracht waren wir in Superior-Zimmern, die keine Wünsche offen ließen. Die Zimmer sind sehr schön, wohl durchdacht und es fehlt an nichts. Vor allem ist alles makellos sauber. Toll ist auch die Außen-Badewanne. Das Essen im Restaurant ist ausgezeichnet und das Service perfekt. Die Sonnenuntergänge mit den Honginseln am Horizont waren einfach atemberaubend. Ein Ausflug dorthin mit dem Longtailboot ist ebenfalls ein Muss! Sehr schön ist der Spa, wir liebten speziell das eiskalte Tauchbecken im Saunabereich. Was dieses Hotel aber so besonders macht, ist die wirklich außergewöhnliche Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft und persönliche Betreuung der Mitarbeiter und des Hotel-Managements. Wir bedanken uns herzlich und werden das Tubkaak gerne weiterempfehlen.

• Aufenthalt: Juni 2009, Reiseart: mit der Familie
3  Danke, tenndam!
Ein eurosun.de-Reisender
Bewertet am 1. April 2009

1  Danke, Ein eurosun.de-Reisender!
Bewertet am 4. Februar 2008

Ein fantastisches Hotel!

Der Strand ist wunderbar, das Personal großartig. Das Essen und die Zimmer sind auch super!

Danke, Criscv!
Bewertet am 25. Januar 2008

Ein herrliches und friedliches Resort. Wer dem Alltag entfliehen will, sollte hierher kommen.

Es ist abgelegen, deshalb muss man einen Wagen oder ein Motorrad mieten, um zu den nahegelegenen Ortschaften/Lokalen zu kommen.

Das Restaurant ist gut und viel teurer als die Lokale außerhalb des Hotels.

Die Zimmer sind herrlich und das Bad im Freien ist fantastisch!

Trotz meines männlichen Mitreisenden war es ein herrlicher Aufenthalt!

Danke, Tracie0909!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Nong Thale.
0,3 km entfernt
0,8 km entfernt
Phulay Bay, A Ritz-Carlton Reserve
4,4 km entfernt
Dusit Thani Krabi Beach Resort

Sie waren bereits im The Tubkaak Krabi Boutique Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Tubkaak Krabi Boutique Resort

Anschrift: 123 Moo 3, Tumbol Nongtalay, Nong Thale, Krabi-Stadt 81180, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Krabi > Krabi-Stadt > Nong Thale
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 1 der Romantikhotels in Nong Thale
Nr. 1 der Strandhotels in Nong Thale
Nr. 2 der besten Resorts in Nong Thale
Nr. 2 der Spa-Hotels in Nong Thale
Nr. 2 der Luxushotels in Nong Thale
Preisklasse: 157€ - 629€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — The Tubkaak Krabi Boutique Resort 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Sawasdee, Odigeo, Expedia, Booking.com, Agoda, Ebookers, TripOnline SA, Hotels.com, TUI DE, Evoline ltd, 5viajes2012 S.L., Weg und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Tubkaak Krabi Boutique Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Tubkaak Hotel Krabi
The Tubkaak Krabi Boutique Hotel Krabi-Stadt