“Geheimtipp an wunderbarer Strandlage”
5 von fünf Punkten Bewertung zu Nakamanda Resort & Spa

Nakamanda Resort & Spa
Nr. 4 von 12 Hotels in Nong Thale
Chur, Schweiz
“Geheimtipp an wunderbarer Strandlage”
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. Februar 2011

Für mich neben den Centara das beste Hotel in der Krabi Region. In Klong Muang ist nicht viel los, somit ist ein Auto von Vorteil. Wunderbare Strandlage (Klong Muang wird m.E. unterschätzt) mit kleiner vorgelagerten Insel (ein optisches Schmankerl). Sehr freundliches (und endlich mal nicht devotes) Personal. Sehr gutes und wunderbar gelegenes Restaurant am Strand.

Villen sind schön (etwa in die Jahre gekommen, aber immer noch gut), haben aber zumeist keine Seesicht. Anlage ist sehr schön, wenn auch der Pool Geschmacksache sein mag (mir gefällt er). Sehr empfehlenswert

• Aufenthalt April 2010, Paar
Danke, muahdip!

• Hebräisch zuerst
  • Thai zuerst
  • Tschechische zuerst
2 von fünf Punkten Bewertet am 19. Januar 2011

Das Nakamanda war sicherlich mal eines der schönsten Hotels der Gegend. Leider merkt man, dass es seit einiger Zeit ohne General Manager auskommen muss. Heruntergekommen.. oder einfach abgerockt! Wände verschimmelt, Wege und Grünanlagen absolut ungepflegt.. Schade! Wir sind dann ins Amari Vogue umgezogen.. da war es PERFEKT!

• Aufenthalt Januar 2011
Danke, Thoomsi0815!
München
4 von fünf Punkten Bewertet am 30. Dezember 2009

Sehr schöne Architektur. Jeweils doppelstöckige Einheiten mit eigener überdachte Terrasse.(die oberen Einheiten find ich besser, da "luftiger".
Die Zimmer sind sehr schön und geschmackvoll. Sehr großes Bad.
Sehr schöner großer Pool in dem man auch gut "Bahnen ziehen" kann.
Strandbereich sehr flach. Bei Ebbe ist das Wasser komplett weg, bei Flut ist kein Strad mehr übrig. Gleich links um die Ecke aber schöner Strandabschnitt. Da wir vorher bereits 10 Tage in Khao Lak am Strand verbracht haben, haben wir nichts vermißt.
Sehr aufmerksamer persönlicher Service. Lag vielleicht auch daran, dass das Hotel max. zu 50% belegt war und wir mit unserem dreijährigen Sohn dort waren.
Eigene Kajaks mit denen man die vorgelagerte Insel umrunden kann.
Kostenloser Nachmittagstee. Kostenloses Internet.
SPA sah sehr schön aus, war mir jedoch etwas zu teuer. Ich war zur Massage in einem kleinen Laden direkt gegenüber dem Eingang. Fande die Sportmassage dort sehr gut.
Insgesamt ein sehr entspannter ruhiger Ort, abseits vom Trubel. (Kinder sind dort die Ausnahme.) Eigenes Auto für Unternehmungen (z.B. Nachtmarkt in Krabi) empfehlenswert.
Uns hat es sehr gut gefallen.

• Aufenthalt Dezember 2009, Familie
Danke, SilviaMUC!
irvine
4 von fünf Punkten Bewertet am 23. November 2007

Wir verbrachten 5 Tage im Nakamanda in einer Villa mit Pool. Die Unterkunft war ebenso toll wie das Personal. In vorhergehenden Berichten werden die Englischkenntnisse des Personals bemängelt, aber ich fand, dass das kein Problem war. Alle waren sehr hilfsbereit und sehr entgegenkommend. Im Restaurant gibt es gutes Essen, allerdings zu internationalen Preisen. Wir speisten auch im Restaurant Baan Thai gegenüber dem Hotel, das ein hervorragendes Preis-Leistungs-Verhältnis bot. Wie andere Schreiber haben auch wir die Wäscherei gegenüber dem Hotel in Anspruch genommen, die zu einem Bruchteil des Preises genauso gut war wie eine Wäscherei in Großbritannien. Ich finde, dass das Wichtigste an Thailand die dort lebenden Menschen sind, und das versteht man erst, wenn man mal dort gewesen ist.

Würde wieder in dem Hotel absteigen.

2 Danke, IANALEX!
uk
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. November 2007

Wir sind gerade von einem wunderschönen Wochenendaufenthalt in Nakamanda nach Hause zurückgekommen. Wir hatten das „Geburtstagsangebot“ gebucht. Das Hotel ist in jeder Hinsicht großartig - saubere, geräumige Zimmer, mit tollen Badezimmern. Das Spa war fantastisch, es war tatsächlich so gut, dass ich es an 2 von 3 Tagen besucht habe. Der Strand ist sehr hübsch und der Pool wirklich fantastisch. Wir hatten ihn die drei Tage praktisch für uns alleine! Das Personal ist sehr freundlich. Ich würde das Hotel jedem empfehlen, der einen ruhigen, erholsamen Aufenthalt abseits des geschäftigen touristischen Treibens und den Kinderklubs der größeren Hotels haben möchte.

2 Danke, jen1lum!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Nong Thale.
Amari Vogue Krabi
Nr. 8 von 12 in Nong Thale
4.0 von fünf Punkten 1.334 Bewertungen
The Tubkaak Krabi Boutique Resort
Dusit Thani Krabi Beach Resort

Sie waren bereits im Nakamanda Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Nakamanda Resort & Spa

Unternehmen: Nakamanda Resort & Spa
Anschrift: 126 Moo 3 Klong Muang Beach | Tambol Nongtalay, Amphur Muang, Nong Thale, Krabi-Stadt 81000, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Krabi > Krabi-Stadt > Nong Thale
Nr. 2 der Familienhotels in Nong Thale
Nr. 3 der besten Resorts in Nong Thale
Nr. 4 der Spa-Hotels in Nong Thale
Nr. 4 der Romantikhotels in Nong Thale
Nr. 4 der Luxushotels in Nong Thale
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Nakamanda Resort & Spa 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, Agoda, Hotels.com, Ebookers, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, HotelQuickly, Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Nakamanda Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Nakamanda Hotelanlage & Spa
Nakamanda Resort And Spa Krabi