Nakamanda Resort & Spa
Amari Vogue Krabi(Nong Thale)(Großartige Preis/Leistung!)
207 $*
177 $*
Hotels.com
  • Kostenlose Parkplätze
The Elements Krabi Resort(Nong Thale)(Großartige Preis/Leistung!)
107 $*
86 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Tup Kaek Sunset Beach Resort(Nong Thale)(Großartige Preis/Leistung!)
112 $*
81 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Dusit Thani Krabi Beach Resort(Nong Thale)(Großartige Preis/Leistung!)
164 $*
154 $*
  • Pool
215 $*
180 $*
233 $*
172 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Beyond Resort Krabi(Nong Thale)(Großartige Preis/Leistung!)
111 $*
93 $*
459 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Anyavee Tubkaek Beach Resort(Nong Thale)(Großartige Preis/Leistung!)
76 $*

Ein Agoda-Reisender
Bewertet 29. Mai 2009

• Aufenthalt: Mai 2009
Bewertet 23. November 2007

Wir verbrachten 5 Tage im Nakamanda in einer Villa mit Pool. Die Unterkunft war ebenso toll wie das Personal. In vorhergehenden Berichten werden die Englischkenntnisse des Personals bemängelt, aber ich fand, dass das kein Problem war. Alle waren sehr hilfsbereit und sehr entgegenkommend. Im Restaurant gibt es gutes Essen, allerdings zu internationalen Preisen. Wir speisten auch im Restaurant Baan Thai gegenüber dem Hotel, das ein hervorragendes Preis-Leistungs-Verhältnis bot. Wie andere Schreiber haben auch wir die Wäscherei gegenüber dem Hotel in Anspruch genommen, die zu einem Bruchteil des Preises genauso gut war wie eine Wäscherei in Großbritannien. Ich finde, dass das Wichtigste an Thailand die dort lebenden Menschen sind, und das versteht man erst, wenn man mal dort gewesen ist.

Würde wieder in dem Hotel absteigen.

2  Danke, IANALEX!
Bewertet 7. November 2007

Wir sind gerade von einem wunderschönen Wochenendaufenthalt in Nakamanda nach Hause zurückgekommen. Wir hatten das „Geburtstagsangebot“ gebucht. Das Hotel ist in jeder Hinsicht großartig - saubere, geräumige Zimmer, mit tollen Badezimmern. Das Spa war fantastisch, es war tatsächlich so gut, dass ich es an 2 von 3 Tagen besucht habe. Der Strand ist sehr hübsch und der Pool wirklich fantastisch. Wir hatten ihn die drei Tage praktisch für uns alleine! Das Personal ist sehr freundlich. Ich würde das Hotel jedem empfehlen, der einen ruhigen, erholsamen Aufenthalt abseits des geschäftigen touristischen Treibens und den Kinderklubs der größeren Hotels haben möchte.

2  Danke, jen1lum!
Bewertet 26. Mai 2006

Dieses Hotel ist exzellent!! Wir waren dort Anfang Mai für 7 Nächte während unserer Flitterwochen. Es hat ungefähr Platz für 100 Gäste. Als wir da waren gab es nur 6!!! Wir wurden wie Könige behandelt, der Service des Personals war exzellent und alle waren sehr freundlich. Das Hotel selbst ist sehr sauber und ein sehr friedliches Paradies. Das Essen im Restaurant war auch exzellent und da meine Frau Vegetarierin ist, hat der Koch für sie spezielle Menüs für sie zusammengestellt. Sehr nett. Ein Tipp. Bringen Sie Ihre dreckige Wäsche in den Waschsalon auf der anderen Straßenseite, es ist dort viel billiger als im Hotel. Ich kann das Nakamanda sehr empfehlen, wenn man nur ein wenig entspannen und sich verwöhnen lassen will.

1  Danke, Maccacracker!