“Wunderschön”

Nakamanda Resort & Spa
Nr. 3 von 12 Hotels in Nong Thale
“Wunderschön”
Bewertet am 15. Dezember 2013

Ein sehr nettes kleines Resort mit sehr schönen Zimmern, einem toll gelegenen kleinen Restaurant, einem schönen Pool und sehr, sehr freundlichen und hilfsbereiten Mitarbeitern. Das Nakamanda liegt direkt am Meer an einer kleinen Bucht. Die Zimmer sind in doppelstöckigen Häuschen untergebracht, wir hatten das obere Zimmer, das würde ich auch unbedingt empfehlen und gleich bei der Buchung angeben. Direkt außerhalb vom Hotel gibt es mehrere kleine Restaurants.

Zimmertipp: Immer die oberen Zimmer buchen.
  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Danke, MLJ_Muc_2013!

• Hebräisch zuerst
  • Thai zuerst
  • Tschechische zuerst
Augsburg, Deutschland
Bewertet am 14. November 2013 über Mobile-Apps

Wir (Er 35, Sie 24) haben ein Zimmer für 5 Nächte gebucht. Die Anlage ist wunderschön, das Restaurant sehr lecker (und preislich angemessen). Das Frühstück mit Meerblick ist reichhaltig und ebenfalls lecker. Das Personal ist extrem freundlich und hilfsbereit.
Die Zimmer sind geräumig, sehr schön eingerichtet und sauber.
Lage: direkt am Meer, mit Strand und Bootsanbindung.
Und das Negative: im Boden standen leider ein paar Nägel leicht raus. Allerdings traf das nur auf unser Zimmer zu! Also die ausnahme.

Fazit: ich würde dieses Hotel jederzeit wieder buchen! Die Nägel im Boden bilden eine ausnahme, die keinen von der Buchung abhalten sollte.

Aufenthalt November 2013, Paar
Danke, themonument!
Innsbruck, Österreich
Bewertet am 16. August 2013

Meine Freundin und ich sind zuerst durch den Norden Thailands gereist und nach den Inseln Ko Samui und Ko Phangan noch nach Krabi gereist. Wir haben das Resort kurzfristig gebucht und wurden auch sehr freundlich empfangen.
Angefangen vom Personal über die "Wohnung" die wir gebucht hatten, war alles zu unserer größten Zufriedenheit. Das Essen im Restaurant war für thailändische Verhältnisse ein wenig preisintensiver aber war qualitativ top und wir haben daher auch jeden Tag dort gegessen.

Alles in allem ein Top Platz mit wahnsinniger Aussicht und wundervollem Ambiente. Werden definitiv wieder hinfahren!

• Aufenthalt August 2013, Paar
1 Danke, Arthur570!
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 19. April 2013

Nach 3 Wochen Rundreise in Südostasien, war dies unsere letzte Station vor der Heimreise.
Es ist ein wunderschönes Hotel mit gerade mal 39 Zimmern / Villen.
Wir haben in einer Standard Villa sowie in der Jacuzzi Villa genächtigt.
Beide haben das gleiche Schlafzimmer mit einem traumhaften Badezimmer hinter dem Bett.
Die Gestaltung / die Aufteilung der Räume ist sehr gelungen.
In der Jacuzzi Villa gibt es zusätzlich einen Wohnraum und eine 2. Terrasse mit einem Jacuzzi.

Das Hotel ist perfekt zum Relaxen, man hat seine Ruhe und kann trotzdem von hier aus alles unternehmen.
Scooter gibt`s vor der Tür, Taxistand nebenan und die Longtailboats fahren direkt vor dem Hotel los.

Man findet sehr saubere, gepflegte Räume und eine liebevoll gestaltete Anlage vor. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit, obwohl es nur wenig Englisch spricht. Großer Pool, direkt am Meer und die Jacuzzi Villa ist der Knaller. :)
Die Preise für Speisen im Restaurant, sowie im Inroomdining, sind vollkommen angemessen, und das Essen ist sehr geschmackvoll.

Wir können dieses Hotel nur wärmstens empfehlen!!!

Zimmertipp: Jacuzzi Villa - davon gibt es nur eine. :)
  • Aufenthalt April 2013, Paar
Danke, stefonski_666!
Ludwigshafen, Deutschland
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 4. März 2013

haben nicht dort gewohnt, leider
aber sehr oft dort gegessen sehr sehr schöne Lage und super essen
alles sehr sauber ,schöne Plätze zum Sitzen und einen drink einzunehmen
sehr freundliches FachPersonal

• Aufenthalt Februar 2013, Freunde
Danke, kleinesogge!
Bewertet am 27. Dezember 2012

Insgesamt war das Hotel gut, allerdings merkt man das Alter in den Bungalows doch deutlich, wenn auch oft erst auf den zweiten Blick. Für Thailand recht teuer, der Service im Restaurant war die ersten Tage nicht akzeptabel, als der F&B Manager wieder da war, wurde es besser. Für diesen Preis (175€/ Nacht) kann man denke ich dort aber noch mehr erwarten. Es müsste etwas intensiver am Erhalt der Substanz gearbeitet werden, damit es nicht weitere sichtbare Spuren gibt. Die Lage ist absolut traumhaft und die Preise für Essen und Trinken sind OK. Das Spa ist traumhaft und auf jeden Fall einen Besuch wert! Der Pool ist klasse und die Anlage unten auch sehr schön. Wäre der Service im Restaurant gleich so gut gewesen wie am letzten Tag, wäre ich deutlich zufriedener gewesen.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Danke, JoJa83!
Jois, Österreich
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 31. August 2012

Die Umgebung des Hotels ist idylisch (siehe Fotos). Vom Restaurant aus hat man einen herrlichen Blick auf die Umgebung (haben dort gefrühstückt). Man kann aber ausgezichnet in eines der Umliegenden lokalean Restaurants essen gehen (zu Fuß erreichbar).
Jedes Zimmer hat eine eigene Terasse. Unser Zimmer war sehr groß, wenn auch dem Badezimmer die Jahre etwas anzumerken sind. Aber alles in allem ein sehr angenehmer Aufenthalt.

• Aufenthalt November 2011, Paar
Danke, Eric0102!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Nong Thale.
Amari Vogue Krabi
Beyond Resort Krabi
Nr. 8 von 12 in Nong Thale
The Tubkaak Krabi Boutique Resort
Dusit Thani Krabi Beach Resort

Sie waren bereits im Nakamanda Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Nakamanda Resort & Spa

Unternehmen: Nakamanda Resort & Spa
Anschrift: 126 Moo 3 Klong Muang Beach | Tambol Nongtalay, Amphur Muang, Nong Thale, Krabi-Stadt 81000, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Krabi > Krabi-Stadt > Nong Thale
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Familienhotels in Nong Thale
Nr. 3 der Luxushotels in Nong Thale
Nr. 3 der besten Resorts in Nong Thale
Nr. 3 der Spa-Hotels in Nong Thale
Nr. 4 der Romantikhotels in Nong Thale
Preisspanne pro Nacht: 111€ - 303€
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Nakamanda Resort & Spa 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Agoda, Ebookers, TripOnline SA, HotelQuickly, HotelsClick, Evoline ltd und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Nakamanda Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Nakamanda Hotelanlage & Spa
Nakamanda Resort And Spa Krabi