Nakamanda Resort & Spa
  • Kostenlose Parkplätze
Klong Muang Inn(Nong Thale)
  • Restaurant
Krabi Sands Resort(Krabi-Stadt)
  • Pool
Pine Bungalow(Ao Nang)
Bewertungen (1.360)
1.360 Ergebnisse
FilternAlle Sprachen
Bewertet 19. April 2013

Nach 3 Wochen Rundreise in Südostasien, war dies unsere letzte Station vor der Heimreise.
Es ist ein wunderschönes Hotel mit gerade mal 39 Zimmern / Villen.
Wir haben in einer Standard Villa sowie in der Jacuzzi Villa genächtigt.
Beide haben das gleiche Schlafzimmer mit einem traumhaften Badezimmer hinter dem Bett.
Die Gestaltung / die Aufteilung der Räume ist sehr gelungen.
In der Jacuzzi Villa gibt es zusätzlich einen Wohnraum und eine 2. Terrasse mit einem Jacuzzi.

Das Hotel ist perfekt zum Relaxen, man hat seine Ruhe und kann trotzdem von hier aus alles unternehmen.
Scooter gibt`s vor der Tür, Taxistand nebenan und die Longtailboats fahren direkt vor dem Hotel los.

Man findet sehr saubere, gepflegte Räume und eine liebevoll gestaltete Anlage vor. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit, obwohl es nur wenig Englisch spricht. Großer Pool, direkt am Meer und die Jacuzzi Villa ist der Knaller. :)
Die Preise für Speisen im Restaurant, sowie im Inroomdining, sind vollkommen angemessen, und das Essen ist sehr geschmackvoll.

Wir können dieses Hotel nur wärmstens empfehlen!!!

Zimmertipp: Jacuzzi Villa - davon gibt es nur eine. :)
  • Aufenthalt: April 2013, Reiseart: als Paar
Danke, stefonski_666!
Bewertet 4. März 2013

haben nicht dort gewohnt, leider
aber sehr oft dort gegessen sehr sehr schöne Lage und super essen
alles sehr sauber ,schöne Plätze zum Sitzen und einen drink einzunehmen
sehr freundliches FachPersonal

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, kleinesogge!
Bewertet 27. Dezember 2012

Insgesamt war das Hotel gut, allerdings merkt man das Alter in den Bungalows doch deutlich, wenn auch oft erst auf den zweiten Blick. Für Thailand recht teuer, der Service im Restaurant war die ersten Tage nicht akzeptabel, als der F&B Manager wieder da war, wurde es besser. Für diesen Preis (175€/ Nacht) kann man denke ich dort aber noch mehr erwarten. Es müsste etwas intensiver am Erhalt der Substanz gearbeitet werden, damit es nicht weitere sichtbare Spuren gibt. Die Lage ist absolut traumhaft und die Preise für Essen und Trinken sind OK. Das Spa ist traumhaft und auf jeden Fall einen Besuch wert! Der Pool ist klasse und die Anlage unten auch sehr schön. Wäre der Service im Restaurant gleich so gut gewesen wie am letzten Tag, wäre ich deutlich zufriedener gewesen.

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: als Paar
Danke, JoJa83!
Bewertet 31. August 2012

Die Umgebung des Hotels ist idylisch (siehe Fotos). Vom Restaurant aus hat man einen herrlichen Blick auf die Umgebung (haben dort gefrühstückt). Man kann aber ausgezichnet in eines der Umliegenden lokalean Restaurants essen gehen (zu Fuß erreichbar).
Jedes Zimmer hat eine eigene Terasse. Unser Zimmer war sehr groß, wenn auch dem Badezimmer die Jahre etwas anzumerken sind. Aber alles in allem ein sehr angenehmer Aufenthalt.

• Aufenthalt: November 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Eric0102!
Bewertet 3. Juli 2012

Die Hotelanlage ist sehr gepflegt, liegt direkt am Strand mitten in einem tropischen Wald. Der Strand ist allerdings zum Baden weniger geeignet ist. Pool u Liegen sehr schön u sauber. Zimmer sehr stilvoll, Einrichtung neuwertig mit vielen kleinen schönen Details. Service im Hotel TOP. Preise für ein Hotel diese Klasse günstig und erschwinglich. Frühstück sehr gut, viel Auswahl, gute Qualität. Abendessen im Hotel gut u günstig, aber auch vorm Hotel in vereinzelten Restaurant sehr gut möglich. Hotel liegt an einer vielbefahrenen Strasse mit wenigen Restaurant, Spa, Wäscherei, Rollerverleih u Lebensmittelladen. Vom Verkehr ist in der Anlage nichts zu hören.

• Aufenthalt: Juni 2012
Danke, Fliegerlilly!