“Sehr gutes Restaurant in wunderschöner Gartenanlage”
Bewertung zu Frog and Catfish Restaurant and Inn - GESCHLOSSEN

Frog and Catfish Restaurant and Inn
Preisbereich: 4 $ - 15 $
Küche: thailändisch
Optionen: Spätabends, Frühstück, Abendessen, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Frühstück, Abendessen, Reservierung möglich
Bewertet 10. Januar 2016

Haben im Nov 2015 eine Woche im Frog and Catfish gewohnt und regelmäßig das Restaurant besucht. Sehr gute Küche, aufmerksamer Service und traumhafte Gartenanlage. Unbedingt empfehlenswrt.

Besuchsdatum: November 2015
Danke, Elena X L!

Bewertet 8. Januar 2016

Das Hotel mit Bar ist sehr familiär. Essen kann man mit den Eigentümer am grossen Tisch. Das Essen ist fantastisch! Die Anlage ist urgemütlich und hat viele Nischen. Wir haben die Zimmer angeschaut, welche uns zugesagt haben. Da wir gute Freunde in der Nähe haben, werden wir das nächste Mal sicher dort übernachten.

Besuchsdatum: März 2015
Danke, Romano S!
Bewertet 27. Februar 2015

Phantastische Qualität mit raffinierten Gewürzen zu guten Preisen, herrlich angerichtet ! Wir haben selten irgendwo auf der Welt so gut gegessen.

Besuchsdatum: Dezember 2014
Danke, Jens15071990!
Bewertet 8. Dezember 2014

Mein kleiner Sohn und ich, wir verbrachten 5 wundervolle Tage bei Gary und seiner liebenswürdigen Frau und Familie! Von der ersten Sekunde habe ich mich wie zu Hause gefühlt. Alles ist sehr persönlich und wunderschön. Der Garten, der Pool und vor allem die vielen Fischteiche mit den hübschen Bungalows...wie im Paradies! Die Gastgeber kümmern sich ganz toll um ein Programm, so dass wir es keine Sekunde bereut haben, dass wir nicht direkt am Strand wohnen. Wir waren Kajak fahren, Elefanten reiten und an 1 Tag sind wir mit einem Fischersmann namens Eha auf die hohe See und waren angeln. Alles wurde von den Gastgebern organisiert. Mein Sohn und ich, wir wollen schon bald wiederkommen. Das Essen war auf unserer ganzen Reise nicht so gut wie bei Frog and Catfish! Danke und bis bald.

Besuchsdatum: November 2014
    • Ambiente
Danke, Isabela1979!
Bewertet 12. Februar 2014 über Mobile-Apps

... Und dazu das beste Essen in der Gegend, netter Service und tolle Empfehlungen des Chefs. Hier stimmt alles und man geniesst in einer tollen Atmosphäre

Danke, wheely72!

Reisende, die sich Frog and Catfish Restaurant and Inn angesehen haben, interessierten sich auch für: