“Tolles Hotel für ruhigen und erholsamen Urlaub” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Beyond Resort Krabi

Beyond Resort Krabi
Nr. 7 von 12 Hotels in Nong Thale
“Tolles Hotel für ruhigen und erholsamen Urlaub”
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2014

Wir waren für 16 Nächte im Beyond Resort. Waren in einem Cottage untergebracht, welche etwas abseits vom Strand und der Lobby liegen.Diese sind einfach ausgestattet aber völlig ausreichend. Täglich wurde sorgfältig gereinigt und Handtücher gewechselt. Auch bei Wünschen oder Anliegen hat das Reinigungspersonal prompt reagiert. Das Hotel verfügt über einen wunderschönen Infinity-Pool mit integrierten Whirl-Pools. Auch gab es nie ein Liegen-problem, es waren immer genügend vorhanden was aber auch daran liegen kann dass wir in der Nebensaison dort waren.Wer mal etwas anderes als den Hotelstrand sehen möchte kann im Hotel eine Tour zu den umliegenden Inseln buchen. An der Pool Bar konnte man leckere Gerichte zu sich nehmen (vor allem das Pad Thai ist dort sehr zu empfehlen) oder man geht in eine der umliegenden Strand- Bars. Der Strand war wunderschön und sehr gepflegt, aber aufgrund von Ebbe und Flut nur bis Nachmittags zum schwimmen geeignet. Haben uns bei Strandspaziergängen auch die umliegenden Hotels angesehen und können sagen dass das Beyond zumindest was den äußeren Eindruck angeht das schönste am Klong Muang Beach ist. Uns hat es so gut gefallen dass wir bereits wieder gebucht haben und im August dort sein werden.

Einzige Abzugspunkte sind die schlechten Englischkenntnisse des Personals, gerade an der Rezeption. Außerdem hatten wir uns überlegt vor Ort ein Upgrade auf eine Villa vorzunehmen, da wir dachten es sei billiger vor Ort. Leider war es doppelt so teuer wie als wenn man es direkt über den Reiseveranstalter gebucht hätte, worüber wir uns sehr geärgert hatten. Sagten dass auch der Dame an der Rezeption aber leider kam man uns trotz der niedrigen Hotelauslastung preislich nicht entgegen.

Sonst kann man das Hotel für ruhesuchende nur empfehlen. Wir freuen uns bereits wenn wir im August wieder dort sein werden.

• Aufenthalt August 2013, Paar
2 Danke, Susi P!
BangkokFareast, General Manager von Beyond Resort Krabi, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Juli 2014
Liebe Gaeste

Vielen herzlichen Dank fuer Ihren ausfuehrlichen Bericht. Wir freuten uns sehr ueber Ihre Worte und dass Sie bereits wieder gebucht haben. Bezueglich der Englischkenntnisse des Personals, so freut es mich Ihnen mitzuteilen, dass wir daran sind Englischunterricht zu erteilen. Das mit dem Upgrade auf eine Villa, vor Ort muss es nicht immer billiger sein, doch bin ich mit Ihnen einverstanden, dass es nicht doppelt so teuer sein sollte. Wir werden dies im Management Meeting besprechen und demendsprechende Anderungen anbringen.

Vielen Dank fuer Ihre Weiterempfehlung und wir freuen uns schon jetzt Sie im August wieder begruessen zu duerfen. Bitte melden Sie sich fruehzeitig oder schicken mir ein E-mail mit Ihrem Ankunftsdatum an gsa-brkb@katagroup.com, damit ich Sie persoenlich empfangen kann.

Mit freundlichen Gruessen

• Thai zuerst
Wilhermsdorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2014

In der zweiten Etappe unserer Reise waren wir Gast in diesem sehr schönen und ruhigen Hotel. Es liegt direkt am Strand mit einem tollen Ausblick auf die Inselwelt, Ausflüge per Longdale- oder Speedboot sind sehr empfehlenswert! Die Anlage ist sehr weitläufig und schön angelegt, je nach dem, wo man untergebracht ist, kann man sich auch chauffieren lassen. Auch hier gibt es unterschiedliche Zimmerkategorien. Wir waren im Obergeschoss einer Villa mit Balkon, unter einem Mangobaum mitten im tropischen Garten untergebracht, jeden Morgen hat uns ein graues Eichhörnchen begrüßt....., wunderschön...! Zimmer, Minibar - Schrank und Bad befinden sich auf 3 Ebenen, sind sehr geräumig und ansprechend gestaltet. Der Lichtschalter für Bad und Minibar befindet sich hinter der Badezimmertür. ("Vorsicht Nacht´s," tiefe Stufe direkt nach der Tür) Nacht´s hörten wir die Mango´s und den Regen auf das Dach und den Balkon fallen, da wußten wir ganz genau..., " wir befinden uns im Urlaub, in Thailand"!!! Am Morgen konnten wir uns direkt von den Mangos bedienen......mmmm lecker...., zu unserem Bedauern waren viele noch grün, eben noch nicht in der Zeit. Jeden Tag war Gartenpflege angesagt, wurden unbemerkt Spinnen- Netze, und anderes Getier entfernt, die nun mal hier leben, nur damit wir Touristen uns nicht erschrecken. Abgesehen davon, ein Gecko im Zimmer, ersetzt die Fliegenklatsche...! Die Menschen, das Personal sind sehr freundlich und hilfsbereit, schön, wenn das zu Hause auch immer so wäre. Das Management mit Chef zeigt sich ständig präsent, ist offen für Neues und immer bereit Wünsche zu erfüllen, sofern es möglich ist. Auch unausgesprochene Wünsche wurden erfüllt, vom Generalmanager, im Bezug auf unser nächstes Ziel in Bkk...., unseren herzlichen Dank dafür, "das hatten wir wirklich nicht erwartet"!!!
Rundum gesehen, haben wir uns sehr wohl und supergut betreut gefühlt.
Das "Beyond-Krabi" ist für uns jeder Zeit wieder eine Reise wert.

• Aufenthalt April 2014, Freunde
4 Danke, Hildegard W!
BangkokFareast, General Manager von Beyond Resort Krabi, hat diese Bewertung kommentiert, 30. Mai 2014
Liebe Gaeste,

Vielen herzlichen Dank fuer Ihre Kommentare. Es hat mich riesig gefreut von Ihnen zu horen und eben dass Sie sich die Zeit genommen haben hier auf TA zu schreiben. Ich kann mich an Ihre kleine Gruppe errinnern und dementsprechend freut es mich umso mehr von Ihnen zu hoeren. Schoen dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat, das freut mich. Desweiteren hoffe ich, dass Sie noch einen guten Bangkok Aufenthalt hatten und Ihnen meine Tips etwas geholfen haben.

Ich wuerde mich sehr freuen, Sie eines Tages wieder bei uns begruessen zu duerfen und so spreche ich sicher auch im Namen meines ganzen Teams.

Ihr
Vaihingen an der Enz, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2014

Die Begrüßung war sehr professionell und super nett. Alle Mitarbeiter sind sehr zuvorkommend. Wir bereuen es absolut nicht dieses Hotel gebucht zu haben. Das Hotel ist für jeden der Erholungsurlaub sucht und gleichzeitig viele Ausflüge mache möchte.

Einfach ein wunderschönes Hotel. Hier bleiben keine Wünsche offen.

Zimmertipp: Die Zimmer mit Meerblick in der höchsten Etage
  • Aufenthalt November 2013, Paar
Danke, Svenja T!
BangkokFareast, General Manager von Beyond Resort Krabi, hat diese Bewertung kommentiert, 26. Mai 2014
Hallo Liebe Gaeste,

Vielen herzlichen Dank fuer Ihren Review. Es freut uns sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu schreiben. Natuerlich freut es uns ganz besonders zu hoeren, dass es Ihnen bei uns sehr gut gefallen hat und Sie unser Hotel weiterempfehlen.

Nochmals vielen Dank und wir wuerden uns sehr freuen Sie eines Tages wieder bei uns begruessen zu duerfen.

Zürich
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2014

Wir waren Ende April mit unseren beiden kleinen Kindern zum Start unserer Reise im Beyond zu Gast in einem Deluxe Bungalow.
Wir sind früh am Morgen angekommen und konnten leider erst nach 5 Stunden in unseren Bungalow. War natürlich ein wenig doof, dass sie die offiziellen Checkin Zeiten so genau genommen haben. Vor allem mit kleinen Kindern nach einem anstrengenden Langstreckenflug wäre es eine nette Geste gewesen, etwas früher ins Zimmer zu können.
Anyway, das Personal war aber durchwegs über unseren gesamten Aufenthalt sehr freundlich und hilfsbereit. Lage, Ausblick und der sehr kleinkinderfreundliche Pool fantastisch, das Meer in unmittelbarer Nähe.
Bungalow war sehr geräumig, sauber und praktisch. Wlan ausreichend und inbegriffen.
Frühstück äusserst vielfältig, Kaffee super. Restaurant- Ambiance wie es wohl einem Hotel dieser Grösse entspricht, die ganz grosse Wohlfühlatmosphäre kommt hier nicht auf. Das Ganze wirkt leicht unterkühlt. Dasselbe gilt für das Restaurant am Abend und die Poolbar, irgendetwas fehlt hier.
Aber wir würden trotzdem wiederkommen, die positiven Punkte überwiegen.

• Aufenthalt April 2014, Familie
Danke, schtownie!
Hallo Liebe Gaeste,

Vielen herzlichen Dank fuer Ihre Kommentare und dass Sie sich die Zeit genommen haben hier auf TA zu schreiben. Es freut uns sehr zu hoeren, dass es Ihnen bei uns sehr gut gefallen hat und Sie wiederkommen wuerden. Bezueglich offiziellen Checkin Zeiten, dass nehmen wir nicht so genau und Gaeste koennen auch frueher einchecken, nur, an gewissen Tagen wenn wir hohe Auslastung haben, werden die Zimmer erst spaeter frei, da ja alle Gaeste bis spaetestens 12.00 Uhr auschecken koennen, somit sind die Zimmer erst gegen ca. 14.00 Uhr bereit. Dies nur zur Information und ich hoffe auf Ihr Verstaendnis.

In diesem Sinne wuerden wir uns sehr freuen, Sie eines Tages wieder bei uns begruessen zu duerfen.

Nürnberg, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2014

Wr sind jetzt 10 Tage im Hotel.
Lage ist traumhaft und ein ruhiges Hotel.
Die Cottage sind nur 3 Sterne Wert.
Das Hotel hat für Mangos oder Pomelos kein Budget.
Für einen Shuttle Bus nach AO Nang muss man 200 Baht pro Person bezahlen.
An der Poolpar ist eine Werbung für Roastet Chicken , wenn man aber nicht um 10:oo welche bestellt gibt s später keine mehr.es werden nur 2 Stück gegrillt pro Tag.
Die Qualität der Speisen am Frühstücksbuffet ist auch nicht so toll.
Im grossen und ganzen sind wir schon enttäuscht über den Aufenthalt.

Zimmertipp: am besten Villa
  • Aufenthalt April 2014, Freunde
5 Danke, Gerd M!
Gersthofen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. April 2014

Schöne gepflegte Hotelanlage.
Eigentlich ruhige Lage am Klong Muang Beach mit einem herrlichen Ausblick auf die schöne Inselwelt von Krabi. Störend wirkt hier nur der Lärm der Longtailboote, teilweise auch nach Mitternacht.
Nicht tragbar ist, dass die Longtailboote ihren Abfall ins Meer schmeißen. Schrecklich, dass die Boote im Wasser für den Neuanstrich vorbereitet werden wodurch der Staub des Abschliffs auf dem Wasser schwimmt und auch der Anstrich dort stattfindet.

Durch Vorinformation war bekannt, starke Gezeiten und dadurch Einschränkung. Aber dass dadurch ein Großteil des Badens/Schwimmens verloren geht (halbe Urlaubszeit) war so drastisch nicht einschätzbar. Man merkt hier ganz eindeutig, dass man einem Golf liegt und nicht an der offenen Andamanensee.

In Klong Muang befinden sich an der Hauptstraße fünf Lokale, wenn man alle durchprobiert hat bleiben noch zwei übrig in die man gehen kann. Der Rest war nicht unsere Geschmacksrichtung und der Service war auch verbesserungswürdig.

Für Truckerfreunde ist diese Straße in den Abendstunden das Paradies.

Generalmanager/Assistent/Trainee - Sehr gastnah; ständig präsent und um Verbesserung bemüht. Besonders lobenswert ist das Engagement von Tanja.
Anfänglich saubere Wäsche, aber nicht gebügelt, dafür alles zu einem strammen Paket zusammengepresst, so dass auch noch das letzte Stück wie aus der Altkleidersammlung aussieht. Der Wunsch „ Lieferung auf Bügel" wurde stets ignoriert.

Gute Küche beim Abendessen .
Frühstück könnte im Obstbereich besser sortiert sein. Zuviel Melonen, statt Bananen und Mango z B.. Nur eine Müslisorte ist auf die Dauer langweilig. Müslizutaten: Nüsse fehlen
Serviettenständer am Tisch fehlt.

Liegewiese am anderen Ende der Anlage / Eine Dusche und ggf. kleine Umkleidekabine wäre dringend nötig. Hiervon könnte das Hotel profitieren.

Sonnenliegen auf Dauer unbequem und ohne Auflage.

Die Geräte im Fitnessstudio sind so weit i. O. bis auf die Kurzhanteln, mit max. 16 kg doch etwas zu wenig, bis 25/30 kg wäre o.k.. Sehr oft musste nach frischen Handtüchern telefoniert werden.
Was natürlich gar nicht geht ist das Ausschalten der Klimaanlage im Fitnessstudio während der Öffnungszeiten. Gegen 17 Uhr ist eine unerträgliche Hitze vorhanden (großflächige Fenster ohne Beschattung).

Villa mit Meerblick, 1. Stock oder auf thailändisch 2. Stock
Zimmer ausreichend groß, hell, da im ersten 1. Stock gelegen, mit sehr schönem Meerblick. Durch die Bäume rund um die Villa lebte man in und mit der Natur (Hörnchen, Vögel, Echsen).

Reinigung der Räume könnte sehr viel besser sein.
Bei langem Aufenthalt wäre es wohltuend, wenn zumindest. 1x wöchentlich nass gewischt würde Im Bad sehr mangelhafte Sauberkeit. Bettwäsche und Handtücher oft fleckig.
Ein gleichmäßiger Wasserdruck auf beiden Waschbecken wäre großer Vorteil. Das rechte Waschbecken konnte aus diesem Grund nicht benutzt werden. Die Badbeleuchtung ist sehr reduziert mit nur einem Spot zwischen den beiden Spiegeln. Rasierspiegel fehlt.

Balkon könnte auch 1 x wöchentlich eine Nass-Reinigungsaktion vertragen.
Die Zimmermädchen verdrehen schon mal die Augen, wenn man sie bittet noch 10 Minuten zu warten. Eigenes Obst auf dem Zimmer wird nach ein paar Tagen entsorgt ohne vorherige Nachfrage.

Minibar steckt noch in der Erprobungsphase. Bis die Entnahme vom Gast quittiert werden kann und Nachschub in die MB kommt vergehen 3 Tage. Bei größerem Getränkebedarf ist der Gast bis dahin verdurstet oder er holt sich seine Getränke im Supermarkt. Nicht klug gedacht!

Zimmertipp: Villa mit Meerblick, 1. Stock
  • Aufenthalt Februar 2014, Paar
2 Danke, Peter E!
BangkokFareast, General Manager von Beyond Resort Krabi, hat diese Bewertung kommentiert, 29. April 2014
Hallo Herr und Frau Gersthofen,

Vielen lieben Dank fuer Ihre Kommentare und dass Sie sich die Zeit genommen haben hier auf TA zu schreiben. Es hat uns sehr gefreut dass Sie beinahe 3 Monate bei uns verbringen durften. Die meisten Ihrer Kommentare oder Bemerkungen waren mir ja bereits bekannt, da wir uns ja beinahe jeden Tage gesehen hatten. Trotzdem nochmals vielen Dank und wir haben alles notiert, werden dementsprechend alles in die richtigen Wege leiten. Nochmals besten Dank und wir wuerden uns freuen Sie eines Tages wieder bei uns begruessen zu duerfen.

5 von 5 Sternen Bewertet am 14. April 2014

Wir waren nach einer Rundreise für eine Woche Gast im Beyond Resort, ohne uns im Vorfeld über die Anlage zu informieren, wir vertrauten unserem Reisebüro (AsienSpezial München) und wir wurden nicht enttäuscht. Eine Unstimmigkeit wurde im beiderseitigen Interesse aus der Welt geräumt und wir verbrauchten eine wunderschöne Woche in einem wunderschönen Land. Sehr angenehm empfanden wir die Betreuung durch Tanja, so hatte man immer eine Ansprechperson.
Bei allen Mitarbeitern und dem Hotelmanagement recht herzlichen Dank für die sehr freundliche und kompetente Aufnahme in Ihrem Haus.

Zimmertipp: Wir hatten einen Bungalow, nähe vom Strand, sehr ruhig, Zimmer und Bad recht groß. Tägliche Reinigu ...
  • Aufenthalt Februar 2014, Paar
Danke, Frank K!
BangkokFareast, General Manager von Beyond Resort Krabi, hat diese Bewertung kommentiert, 18. April 2014
Lieber Gast

Vielen Dank fuer Ihren Besuch im Beyond Resort Krabi und so auch dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu schreiben. Es ist schoen zu hoeren, dass Sie nicht enttäuscht wurden und eine wunderschöne Woche in einem wunderschönen Land verbrachten durften. Vielen herzlichen Dank fuer Ihr Kompliment an Tanja und alle anderen Mitarbeiter. Das freut uns sehr zu hoeren.

Rolf & Team
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Nong Thale.
Amari Vogue Krabi
Centara Anda Dhevi Resort and Spa
Dusit Thani Krabi Beach Resort
Dusit Thani Krabi Beach Resort
Nr. 5 von 12 in Nong Thale

Sie waren bereits im Beyond Resort Krabi? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Beyond Resort Krabi

Unternehmen: Beyond Resort Krabi
Anschrift: 98 Moo 3, Klong Muang Beach, Nong Thale, Krabi-Stadt 81000, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Krabi > Krabi-Stadt > Nong Thale
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 5 der Romantikhotels in Nong Thale
Nr. 5 der Strandhotels in Nong Thale
Nr. 7 der Luxushotels in Nong Thale
Nr. 7 der Spa-Hotels in Nong Thale
Nr. 8 der Familienhotels in Nong Thale
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Beyond Resort Krabi 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Agoda, Booking.com, HotelTravel.com, Odigeo und Asiatravel.com Holdings als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Beyond Resort Krabi daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Beyond Resort Krabi Thailand