“Hervorragendes Essen & Service !” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Gajanana/Dolce Vita Restaurant & Bar

Gajanana/Dolce Vita Restaurant & Bar
Platz Nr. 23 von 52 Restaurants in Nong Thale
Preisbereich: 3 $ - 30 $
Küche: indisch, asiatisch, Pizza, europäisch, thailändisch, mitteleuropäisch, nepalesisch
Geeignet für: romantisch, Gruppen, Preisgünstig essen, Familie mit Kindern, regionale Küche
Optionen: Frühstück, Spätabends, Abendessen, Mittagessen, Lieferservice, voll ausgestattete Bar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal
Deutschland
“Hervorragendes Essen & Service !”
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. April 2014 über Mobile-Apps

Schnelle, freundliche und sehr aufmerksame Bedienung. Wir haben nie besser indisch gegessen. In unserem 2-wöchigen Urlaub zum 2. Mal besucht!

Aufenthalt April 2014
1 Danke, Evchen P!

“pure Enttäuschung”
1 von fünf Punkten Bewertet am 27. Februar 2014

Aufgrund der positiven Kritiken hier bei Tripadvisor haben wir dieses Restaurant besucht. Am Anfang machte das Restaurant einen guten Eindruck. Nachdem wir Platz genommen hatten bekamen wir relativ zügig unsere Getränke. Auf die Vorspeise (Chicken P... - Name ist mir entfallen) mussten wir hingegen lange warten und sie war weder besonders appetitlich angerichtet noch schmackhaft, da das Hähnchen sehr zäh war. Zudem gab es als "Dip" drei Tütchen (!) Ketchup dazu. Als Hauptspeisen hatten wir Chicken Masala und Chicken Korma. Beide Gerichte entsprachen weder den Erwartungen noch dem was in der Karte stand. Besonders das Chicken Korma, welches ich bereits bei diversen Indern in verschiedenen Ländern gegessen habe und somit Vergleichsmöglichkeiten habe, war ungenießbar und nicht mal ansatzweise mit dem eigentlichen Chicken Korma vergleichbar. Auf die Nachfrage ob es uns schmecken würde, gaben wir an dass das Essen nicht besonders gut ist. Dies wurde jedoch ignoriert und nicht weiter darauf eingegangen. Das Naan Brot war okay. Die Rechnung lag mit über 1100 Baht (~ 25 €) für die oben aufgeführten Gerichte und zwei Getränke deutlich über den thailändischen Durchschnitt. Somit stimmt das Preis-Leistungs-Verhältnis nicht. Aufgrund unser Erfahrungen kann ich die gute Bewertung bei Tripadvisor für das Restaurant nicht nachvollziehen (vielleicht neue Bewirtschaftung?) und würde es definitiv nicht weiter empfehlen.

• Aufenthalt Februar 2014
3 Danke, corneliagreen!
“Nicht so toll wie erwartet ”
3 von fünf Punkten Bewertet am 10. Februar 2014 über Mobile-Apps

Aufgrund aller positiven Bewertungen haben wir das Restaurant ausgewählt und waren etwas enttäuscht.
Service war sehr lahm. Es dauerte ewig bis überhaupt mal die Getränke aufgenommen wurden.
Auch mussten wir sehr lange auf das Essen warten. Das Essen an sich war ok. Nicht dieses Wow!! Erlebnis aber gut.
Ich hatte Lassi salzig bestellt. Mit süßer Milch schmeckt das mehr als bescheiden. Man hat mir erklärt, dass hier die Milch von der Kuh schon süß kommt.. Aha :-)
Nee, da gibt's bessere Restaurants hier in der Ecke.

1 Danke, Xyz2000!
Bruckneudorf
“Indisch in Thailand ist eben keine gute Idee”
2 von fünf Punkten Bewertet am 9. Februar 2014

Wir wollten nach fast 2 Wochen in Thailand auch mal etwas anderes essen und entschlossen uns daher zu diesem Inder zu gehen. Die Bedienung konnte recht schlecht englisch - das hat uns mal verwundert.

Wir hatten Naan-Brot - das war sehr gut. Mango Lassi auch.

Aber die Curries! Obwohl mit "medium spicy" angepriesen - sehr mild und ich möchte fast sagen - fad - war es. Und die Cashewnüsse entpuppten sich als genau EINE. Im anderen Curry waren sogar überhaupt keine drinnen.

Die Menge des Huhns war auch sehr homöopathisch. 4 Stückchen pro Portion ist zuwenig.

Und teuer war es auch - für DIE Qualität sind etwas über 1000 Baht zuviel!

Es kann jedenfalls nicht an der Nähe des Sheraton liegen - denn es gibt in unmittelbarer Umgebung auch einige bessere Lokale.

• Aufenthalt Februar 2014
2 Danke, bernie469!
Oberstdorf, Deutschland
“sehr zu empfehlen!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. Januar 2014

wir haben hier ausgezeichnet zu abend gegessen, bei einem exzellten service.
da wir eine speise geschmacklich nicht mochten, haben sie direkt eine andere serviert.
das essen hatte sehr gute qualitaet und wir koennen es uneingeschraenkt weiterempfehlen.

• Aufenthalt Dezember 2013
Danke, Dirk W!

Reisende, die sich Gajanana/Dolce Vita Restaurant & Bar angesehen haben, interessierten sich auch für:

Nong Thale, Krabi-Stadt

Nong Thale, Krabi-Stadt

Sie waren bereits im Gajanana/Dolce Vita Restaurant & Bar? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!