“Oase der Ruhe”

Nr. 10 von 12 Hotels in Nong Thale
Niefern
“Oase der Ruhe”
Bewertet am 7. Januar 2012

Abgelegenes, sehr ruhiges Hotel. Ideal zum entspannen und relaxen. Die Zimmer sind sehr geräumig und freundlich. Das Personal ist herzlich und zuvorkommend. Das Essen abends im Hotelrestaurant direkt am Pool war gut und preiswert. Teilweise waren wir allein am Pool und haben die Ruhe sehr genossen. Der Strandabschnitt ist nicht besonders schön allerdings kann man mit einem kostenlosen Shuttle in ca. 5 Minuten zum Tup Kaek Beach fahren. Hier, fernab vom Massentourismus ist es wirklich wunderschön. Den kostenlosen Shuttle-Service zum Aonang Beach haben wir nicht in Anspruch genommen, da wir nach diesen 6 Tagen der Erholung weitere 4 Tage im Hotel Mercure Deevana in Aonang verbracht haben.

Zimmertipp: Wer gerne in den Pool geht, sollte sich ein Zimmer mit direktem Zugang zum Pool auswählen
  • Aufenthalt Dezember 2011, Paar
Danke, rhaerer!

• Thai zuerst
Bewertet am 25. Dezember 2011

Das Elements ist eigentlich eine Perle, abgelegen, ruhig, mit äußert freundlichem Personal, das sich sehr bemüht. Zimmer sind in einem exzellenten Zustand, alles ist recht neu. Pool ist nicht zu groß, aber okay. Bei meinem ersten Besuch vor ca. einem Jahr war ich total begeistert - zumal ich keinen schönen Strand brauche, den das Elements leider nicht hat (nur einen kleinen Strandabschnitt, der über eine Straße zu erreichen ist, und vor dem direkt der Ladesteg einer Zementfabrik liegt). Internet ist kostenlos, ebenso die Sauna und das Dampfbad. Sehr guter Fitnessbereich. Eigentlich alles spitze, und das zu guten Preisen. Das Manko bei diesem zweiten Besuch: Ein Betriebsausflug eines örtlichen Krankenhauses, der einen unglaublichen Trubel in die ganze Sache brachte, Lärm, Musik bis spät in die Nacht, etc.. Das war dann leider nicht mehr der Urlaub, den ich vom letzten Mal kannte und auch wieder erwartet habe. Also ein Glücksspiel, wenn man bucht - oder man sollte vorher nachfragen, ob keine Riesen-Gruppen vor Ort sind.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
1 Danke, Quasimod!
Bewertet am 27. Februar 2011

Ein schönes Hotel mit einem sehr herzlichen Personal, das ganz für die Gäste da ist. Zu unserem Besuchszeitraum war es kaum belegt, was den Aufenthalt sehr angenehm macht. Wenn alle 65 Zimmer belegt sind könnte es etwas eng werden. Frühstück ist eher auf asiatische Geschmäcker ausgerichtet. Strand ist leider etwas entfernt und auch alles andere als schön, wegen einer riesigen Zementfabrik, deren Steg zu uralten Rostkähnen direkt in der Nachbarschaft ins Meer geht und den Blick auf den ansonsten traumhaften Strand total verschandelt. Da ich kein großer Stand-Liebhaber bin machte mir das wenig aus, ich genoß dafür den Pool, die Sauna und den Fitnessraum, alles in gutem Zustand. Sehr nette Managerin, die sich auch um die Gäste kümmert. Da könnten sich andere Häuser eine Scheibe abschneiden!

• Aufenthalt Februar 2011, Paar
1 Danke, Quasimod!
Zug, Schweiz
Bewertet am 5. Januar 2011

Wir waren für 3 Nächte zu Beginn unserer Thailandreise im Elements. Die sehr freundlichen Begegnungen mit sämtlichen Mitarbeitenden des Hotels, die Hilfsbereitschaft und der top Service hat uns wirklich gefallen.
Die Zimmer sind sauber, grosszügig und freundlich eingerichtet, das Essen schmeckt wunderbar und die Organisation von Ausflügen, Weiterreisen, Massagen, etc. klappte einwandfrei.
Ein wirklich empfehlenswertes neues Resort, wir würden ohne zu zögern wieder buchen dort.

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
Danke, KFPG!
Frankfurt am Main
Bewertet am 31. Dezember 2010

Neues modernes Hotel etwas abseits vom Touristentrubel. Ideal zum entspannen.
Sehr gastfreundliches Personal. Geräumige Zimmer mit gut funktionierendem W-LAN.
Tolles SPA mit der besten Massage, die wir in Thailand bekommen haben.
Wir waren mit unserem Aufenthalt rundum zufrieden und können das Hotel sehr empfehlen.

• Aufenthalt November 2010, Paar
Danke, madlen_ffm!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Nong Thale.
Beyond Resort Krabi
Anyavee Tubkaek Beach Resort
Nr. 9 von 12 in Nong Thale
Centara Grand Beach Resort & Villas Krabi
The Tubkaak Krabi Boutique Resort

Sie waren bereits im The Elements Krabi Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Elements Krabi Resort

Unternehmen: The Elements Krabi Resort
Anschrift: 189 Moo 3, Klong Muang Beach, T. NongTalay, A. Muang, Nong Thale, Krabi-Stadt 81000, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Krabi > Krabi-Stadt > Nong Thale
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 7 der Familienhotels in Nong Thale
Nr. 8 der Romantikhotels in Nong Thale
Nr. 9 der Spa-Hotels in Nong Thale
Nr. 9 der Luxushotels in Nong Thale
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — The Elements Krabi Resort 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Ctrip TA, Odigeo, Agoda, Hotels.com, Ebookers, Traveltool, S.L.U., HRS, TripOnline SA, Ltur Tourism AG, HotelQuickly, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Elements Krabi Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The Elements Krabi Hotelanlage
The Elements Krabi Hotel Krabi-Stadt