“Sehr, sehr nettes Restaurant”
Bewertung zu The Terrace

The Terrace
Platz Nr. 15 von 56 Restaurants in Nong Thale
Küche: thailändisch
Geeignet für: regionale Küche, romantisch, Familie mit Kindern
Optionen: Abendessen, Spätabends, Mittagessen, Reservierung empfohlen
Beitragender der Stufe 4
“Sehr, sehr nettes Restaurant”
Bewertet am 2. Juni 2014

Genau gegenüber dem Sheraton gelegen ist das Restaurant eine Empfehlung für gute thailändische Gerichte und Seafood. Es wird alles frisch gekocht und kann es daher zu Wartezeiten kommen, doch in freundlicher Runde fällt das gar nicht auf, Es ist preislich günstig und das Personal bemüht sich außerordentlich um die Gäste. Wir waren von der großen Speisekarte angenehm überrascht und haben die nette Atmosphäre genossen. Alles was wir bestellten hat, hervorragend geschmeckt und es gibt auch guten Wein. Wir waren zufrieden und nicht nur einmal dort.
Es leidet tatsächlich unter dem LKW-Verkehr, da derzeit eine neue Straße gebaut wird und anscheinend Tag und Nacht gearbeitet wird, um schnellstmöglich fertig zu werden.

• Aufenthalt Juni 2014
Danke, baerlipanda!

• Hebräisch zuerst
  • Thai zuerst
Gersthofen, Deutschland
“Netter Abend”
Bewertet am 19. April 2014

Thailändische Gerichte sehr gut, Wein sehr gut. Nette Atmosphäre. Bei einem guten Tisch kann es ein schöner Abend werden. Auch hier – bei Überlastung kommt das Servicepersonal etwas ins Straucheln.
Thailändische Gericht sehr gut, von internationalen Gerichten lässt man besser die Finger.

Aufenthalt Februar 2014
Danke, Peter E!
Heidenrod, Deutschland
“Unfreundlich und überteuert!!!”
Bewertet am 3. April 2014

Da wir für 2 Nächte im Sheraton gebucht hatten, bot sich ein abendlicher Besuch im The Terrace an. Es blieb allerdings aus folgenden Gründen bei einem einmaligen Besuch...

Während unserer ganzen Thailandrundreise haben wir noch nie so unfreundliches Personal wie dort erlebt. Die Qualität der Speisen war im Vergleich zu anderen Restaurants mehr als schlecht und der Preis dafür auch noch, für Thailand Verhältnisse, recht hoch!!! Dazu kommt noch das mein Freund am nächsten Tag Durchfall hatte?! ...das einzige Mal während unserer diesjährigen Thailandreise!!! Schon sehr merkwürdig!!!

Aus diesen Gründen rate ich dringend von einem Besuch ab !

• Aufenthalt März 2014
Danke, Maus1981!
Duderstadt, Deutschland
Beitragender der Stufe 2
“lohnt den Besuch”
Bewertet am 9. Februar 2014

Direkt gegenüber dem Sheraton gelegen; zum Glück nicht unmittelbar an der Strasse mit seinem Durchgangsverkehr (LKW) gelegen. Sehr entspanntes und im Vergleich etwas großzügigeres Ambiente, Die Speisen sehr ordentlich angerichtet, schmackhaft und relativ preiswert. Lohnt auf jeden Fall den Besuch. Insbesondere der Ober ist sehr flott und ausgesprochen freundlich. Die Kolleginnen sind vielleicht etwas langsamer auf den Beinen...

• Aufenthalt Januar 2014
1 Danke, Matthias S!
Sindelfingen, Deutschland
Beitragender der Stufe 6
“Tolles Seafood”
Bewertet am 5. Februar 2014

Angenehmes Ambiente und sehr umfangreiche Speisekarte.
Als Vorspeise Chef-Salat und Sate-Spieße. Gute Sossen und schmackhaft zubereitet.
Und als Hauptgang eine Seefood-Platte, die ungewoehnlich vielseitig und sehr schoen angerichtet war. EIn ganzer Fisch, mehrere Oktopusse, grosse Garnelen, Muscheln und 2 Krebse, schoen garniert und sehr lecker. Bedienung war aufmerksam und freundlich. Fuer thailaendische Verhaeltnisse nicht billig aber insgesamt allemal den Preis wert.

• Aufenthalt Februar 2014
Danke, wheely72!