“Unfreundlich und überteuert!!!”

Küche: thailändisch
Geeignet für: romantisch, Familie mit Kindern, regionale Küche
Optionen: Spätabends, Abendessen, Mittagessen, Reservierung empfohlen
Bewertet am 3. April 2014

Da wir für 2 Nächte im Sheraton gebucht hatten, bot sich ein abendlicher Besuch im The Terrace an. Es blieb allerdings aus folgenden Gründen bei einem einmaligen Besuch...

Während unserer ganzen Thailandrundreise haben wir noch nie so unfreundliches Personal wie dort erlebt. Die Qualität der Speisen war im Vergleich zu anderen Restaurants mehr als schlecht und der Preis dafür auch noch, für Thailand Verhältnisse, recht hoch!!! Dazu kommt noch das mein Freund am nächsten Tag Durchfall hatte?! ...das einzige Mal während unserer diesjährigen Thailandreise!!! Schon sehr merkwürdig!!!

Aus diesen Gründen rate ich dringend von einem Besuch ab !

Danke, Maus1981!
Es gibt aktuelle Bewertungen für The Terrace
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 9. Februar 2014

Direkt gegenüber dem Sheraton gelegen; zum Glück nicht unmittelbar an der Strasse mit seinem Durchgangsverkehr (LKW) gelegen. Sehr entspanntes und im Vergleich etwas großzügigeres Ambiente, Die Speisen sehr ordentlich angerichtet, schmackhaft und relativ preiswert. Lohnt auf jeden Fall den Besuch. Insbesondere der Ober ist sehr flott und ausgesprochen freundlich. Die Kolleginnen sind vielleicht etwas langsamer auf den Beinen...

1  Danke, Matthias S!
Bewertet am 5. Februar 2014

Angenehmes Ambiente und sehr umfangreiche Speisekarte.
Als Vorspeise Chef-Salat und Sate-Spieße. Gute Sossen und schmackhaft zubereitet.
Und als Hauptgang eine Seefood-Platte, die ungewoehnlich vielseitig und sehr schoen angerichtet war. EIn ganzer Fisch, mehrere Oktopusse, grosse Garnelen, Muscheln und 2 Krebse, schoen garniert und sehr lecker. Bedienung war aufmerksam und freundlich. Fuer thailaendische Verhaeltnisse nicht billig aber insgesamt allemal den Preis wert.

Danke, wheely72!
Bewertet am 13. Dezember 2013

Während unseres 2-wöchigen Aufenthaltes im gegenüberliegenden Sheraton Krabi Beach Resort waren wir hier ebenfalls zu Stammgästen geworden.

Das Ambiente ist gemütlich und grenzt sich deutlich von den benachbarten Restaurants ab, das Personal erscheint sehr engagiert und freundlich. Extrawünsche wurden stets erfüllt.

Das Essen war ein Traum. Frischer Fisch und Meeresfrüchte, zahlreiche leckeres Curries. wir konnten nicht genug bekommen.

Authentische Thaiküche zu günstigem Preis.
Absolute Nr. 1 in Khlong Muang.

Danke, Thomas J!
Bewertet am 4. Dezember 2013

Wir waren hier während unseres zweiwöchigen Aufenthalts im Sheraton am Abend quasi Stammgäste. So wurde unser "Stammplatz" immer frei gehalten. Alles was wir probiert und gegessen haben war super. Selbst das Wiener Schnitzel war nach Aussage meines Mannes hervorragend. Ich habe mich quer durch die thailändischen Gerichte probiert und wurde nie enttäuscht. Auch der Service war ausgezeichnet. Wir wurden immer freundlich empfangen und sobald sich das Glas leerte wurde sofort nachgeschenkt. Wir haben sogar, auf Kosten des Hauses, mal eine sehr leckere Mango zum Nachtisch bekommen. Das Ganze wurde mit einem kleinen Geschenk am letzten Tag unsers Aufenthaltes gekrönt. Wir können das Restaurant uneingeschränkt weiterempfehlen.

Danke, Nadine R!