“Tolles Seafood”

Küche: thailändisch
Geeignet für: Familie mit Kindern, regionale Küche, romantisch
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Spätabends, Reservierung empfohlen
Bewertet am 5. Februar 2014

Angenehmes Ambiente und sehr umfangreiche Speisekarte.
Als Vorspeise Chef-Salat und Sate-Spieße. Gute Sossen und schmackhaft zubereitet.
Und als Hauptgang eine Seefood-Platte, die ungewoehnlich vielseitig und sehr schoen angerichtet war. EIn ganzer Fisch, mehrere Oktopusse, grosse Garnelen, Muscheln und 2 Krebse, schoen garniert und sehr lecker. Bedienung war aufmerksam und freundlich. Fuer thailaendische Verhaeltnisse nicht billig aber insgesamt allemal den Preis wert.

Danke, wheely72!

Bewertet am 13. Dezember 2013

Während unseres 2-wöchigen Aufenthaltes im gegenüberliegenden Sheraton Krabi Beach Resort waren wir hier ebenfalls zu Stammgästen geworden.

Das Ambiente ist gemütlich und grenzt sich deutlich von den benachbarten Restaurants ab, das Personal erscheint sehr engagiert und freundlich. Extrawünsche wurden stets erfüllt.

Das Essen war ein Traum. Frischer Fisch und Meeresfrüchte, zahlreiche leckeres Curries. wir konnten nicht genug bekommen.

Authentische Thaiküche zu günstigem Preis.
Absolute Nr. 1 in Khlong Muang.

Danke, Thomas J!
Bewertet am 4. Dezember 2013

Wir waren hier während unseres zweiwöchigen Aufenthalts im Sheraton am Abend quasi Stammgäste. So wurde unser "Stammplatz" immer frei gehalten. Alles was wir probiert und gegessen haben war super. Selbst das Wiener Schnitzel war nach Aussage meines Mannes hervorragend. Ich habe mich quer durch die thailändischen Gerichte probiert und wurde nie enttäuscht. Auch der Service war ausgezeichnet. Wir wurden immer freundlich empfangen und sobald sich das Glas leerte wurde sofort nachgeschenkt. Wir haben sogar, auf Kosten des Hauses, mal eine sehr leckere Mango zum Nachtisch bekommen. Das Ganze wurde mit einem kleinen Geschenk am letzten Tag unsers Aufenthaltes gekrönt. Wir können das Restaurant uneingeschränkt weiterempfehlen.

Danke, Nadine R!
Bewertet am 30. November 2013

Ich kann die Bewertungen hier teilweise nicht verstehen.

Wir waren während unserer 2 Aufenthalte im Sheraton krabi mehrfach hier und wurden nie enttäuscht.

Essen sehr gut, auch die seafood Gerichte, teils sogar besser als im seafood Center in ao nang.

Service auch sehr freundlich und zuvorkommend. Klar gibt es besseren Service, aber man kann an allem meckern und das hier ist schließlich auch kein Hauben Restaurant ;-))

Ambiente ist ok, muss mich meinen Vorrednern aber anschließen, die Straße ist schon ein kleiner Störfaktor, es ist aber jetzt auch nicht so dass da non stop die LKWs vorbeirollen.

Alles in allem wirklich sehr empfehlenswert, insbesondere wenn man während seines Sheraton Aufenthalts nicht ständig abends nach ao nang fahren will und eine preiswerte Alternative zu den Restaurants innerhalb des resorts.

Danke, Janina_153!
Bewertet am 22. November 2013

Zur Abwechslung haben wir einen Abstecher in dieses Restaurant gemacht. Sehr leckeres Essen und auch äusserst ansprechend aufgetischt. Leider war der Rotwein nicht gekühlt. Nette Bedienung. Einziger Negativpunkt: die Strasse ist sehr stark von LKW's befahren, was der schönen Atmosphäre ihren Reiz nimmt.

Danke, Gaby6367!