“Einfach top!!!” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu The Terrace

The Terrace
Platz Nr. 15 von 52 Restaurants in Nong Thale
Geeignet für: Romantisch, Gruppen, regionale Küche, Preisgünstig essen, Kinder, Familie mit Kindern
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Spätabends, Kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal
Extertal, Deutschland
“Einfach top!!!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. Dezember 2013

Wir waren hier während unseres zweiwöchigen Aufenthalts im Sheraton am Abend quasi Stammgäste. So wurde unser "Stammplatz" immer frei gehalten. Alles was wir probiert und gegessen haben war super. Selbst das Wiener Schnitzel war nach Aussage meines Mannes hervorragend. Ich habe mich quer durch die thailändischen Gerichte probiert und wurde nie enttäuscht. Auch der Service war ausgezeichnet. Wir wurden immer freundlich empfangen und sobald sich das Glas leerte wurde sofort nachgeschenkt. Wir haben sogar, auf Kosten des Hauses, mal eine sehr leckere Mango zum Nachtisch bekommen. Das Ganze wurde mit einem kleinen Geschenk am letzten Tag unsers Aufenthaltes gekrönt. Wir können das Restaurant uneingeschränkt weiterempfehlen.

• Aufenthalt November 2013
Danke, Nadine R!

• Hebräisch zuerst
  • Thai zuerst
“Sehr gutes Preis leistungsverhältnis”
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. November 2013

Ich kann die Bewertungen hier teilweise nicht verstehen.

Wir waren während unserer 2 Aufenthalte im Sheraton krabi mehrfach hier und wurden nie enttäuscht.

Essen sehr gut, auch die seafood Gerichte, teils sogar besser als im seafood Center in ao nang.

Service auch sehr freundlich und zuvorkommend. Klar gibt es besseren Service, aber man kann an allem meckern und das hier ist schließlich auch kein Hauben Restaurant ;-))

Ambiente ist ok, muss mich meinen Vorrednern aber anschließen, die Straße ist schon ein kleiner Störfaktor, es ist aber jetzt auch nicht so dass da non stop die LKWs vorbeirollen.

Alles in allem wirklich sehr empfehlenswert, insbesondere wenn man während seines Sheraton Aufenthalts nicht ständig abends nach ao nang fahren will und eine preiswerte Alternative zu den Restaurants innerhalb des resorts.

• Aufenthalt November 2013
Danke, Janina_153!
“Herrliches Essen”
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. November 2013

Zur Abwechslung haben wir einen Abstecher in dieses Restaurant gemacht. Sehr leckeres Essen und auch äusserst ansprechend aufgetischt. Leider war der Rotwein nicht gekühlt. Nette Bedienung. Einziger Negativpunkt: die Strasse ist sehr stark von LKW's befahren, was der schönen Atmosphäre ihren Reiz nimmt.

Aufenthalt November 2013
Danke, Gaby6367!
“Lecker und freundlich...”
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. Mai 2013 über Mobile-Apps

Wir waren 6 Tage im Sheraton und sind 4 mal zum Essen ins Terrace.
Zeitlich waren wir immer gegen 16uhr da und waren dann meist die Einzigen.
Wurden sehr gut umsorgt, vorallem der Chef und der Koch waren sehr freundlich.
Gegessen haben wir Tom Kah Gai und die Currys zb. Rotes Curry mit Prawns etc.
Geschmacklich und optisch war es super, allerdings hat alles eine extreme Schärfe und das selbst wenn man es nicht scharf bestellt.
Für mich war der Reis zuwenig und ich hab immer gleich 2 steamed Rice bestellt. Das Curry liegt preislich bei 140-160 Baht und ne Cola etc. kostet 40 Bath.
Am Tag vor der Abreise haben wir das Essen zum Mitnehmen ins Hotel genommen. War kein Problem, alles super verpackt etc. Und wir bekamen noch zwei Mangos (geschält und geschnitten) geschenkt.
Kann dieses Restaurant nur weiterempfehlen.

• Aufenthalt Mai 2013
Danke, L2daX!
“naja....”
3 von fünf Punkten Bewertet am 12. April 2013

Uns hat ein Besuch gereicht. Beide Essen waren nichts besonderes, im Vergleich zu anderen Restaurants in der näheren Umgebung eher schwach.

• Aufenthalt März 2013
Danke, Glenn M!