“Herrliches Essen”

Küche: thailändisch
Geeignet für: romantisch, Familie mit Kindern, regionale Küche
Optionen: Mittagessen, Spätabends, Abendessen, Reservierung empfohlen
Bewertet am 22. November 2013

Zur Abwechslung haben wir einen Abstecher in dieses Restaurant gemacht. Sehr leckeres Essen und auch äusserst ansprechend aufgetischt. Leider war der Rotwein nicht gekühlt. Nette Bedienung. Einziger Negativpunkt: die Strasse ist sehr stark von LKW's befahren, was der schönen Atmosphäre ihren Reiz nimmt.

Danke, Gaby6367!

Bewertet am 23. Mai 2013 über Mobile-Apps

Wir waren 6 Tage im Sheraton und sind 4 mal zum Essen ins Terrace.
Zeitlich waren wir immer gegen 16uhr da und waren dann meist die Einzigen.
Wurden sehr gut umsorgt, vorallem der Chef und der Koch waren sehr freundlich.
Gegessen haben wir Tom Kah Gai und die Currys zb. Rotes Curry mit Prawns etc.
Geschmacklich und optisch war es super, allerdings hat alles eine extreme Schärfe und das selbst wenn man es nicht scharf bestellt.
Für mich war der Reis zuwenig und ich hab immer gleich 2 steamed Rice bestellt. Das Curry liegt preislich bei 140-160 Baht und ne Cola etc. kostet 40 Bath.
Am Tag vor der Abreise haben wir das Essen zum Mitnehmen ins Hotel genommen. War kein Problem, alles super verpackt etc. Und wir bekamen noch zwei Mangos (geschält und geschnitten) geschenkt.
Kann dieses Restaurant nur weiterempfehlen.

Danke, L2daX!
Bewertet am 12. April 2013

Uns hat ein Besuch gereicht. Beide Essen waren nichts besonderes, im Vergleich zu anderen Restaurants in der näheren Umgebung eher schwach.

Danke, Glenn M!
Bewertet am 26. Januar 2013

Trotz Platz 3 auf der Restaurantliste für diese Umgebung eher unterer Durchschnitt. Hauptsächlich Touris, schneller Platzwechsel, große Speisekarte inklusive Wiener Schnitzel und Spaghetti Bolognese. Der Service spricht und versteht kaum Englisch, Land des Lächelns - hier nur mäßig umgesetzt. Das Essen war in Ordnung, Preis-Leistung für die Lage auch. Für einmal ok, aber eigentlich zu schade, wenn man weiß was es noch für tolle, authentische Thaiküchen im Umkreis gibt.

Danke, kleinewaldelbe!
Bewertet am 8. Dezember 2011

Wir waren während unseres Aufenthaltes im Amari Vogue zweimal im The Terrace essen. Es liegt direkt gegenüber des Sheraton an der Strasse und ist sehr nett und gemütlich eingerichtet. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit und das Essen fantastisch. Empfehlen können wir die Muscheln gebacken mit einer feurigen Tomatensauce und jegliche Currys. Zum Abschluss gönnten wir uns die Banana Fritta. Gebackenen Bananen mit Honig und Vanilleeis... super!

Danke, Luxusschaf!