“Nettes Thairestaurant ”

Twin Lotus House & Restaurant
Platz Nr. 14 von 68 Restaurants in Nong Thale
Bewertet 3. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Freundlicher Service, gutes Essen. Ein Restaurant wie viele hier am Platz. Man kann fast überall Essen gehen. Saubere Toilette, Preis-Leistungsverhältnis ist in Ordnung.

Danke, karlos1249!
  • Weitere Sprachen

Bewertet 30. November 2017 über Mobile-Apps

Nicht das beste Englisch, aber sehr freundliche und zuvorkommende Bedienung, frische Fruchtsäfte, wenig vegetarische Menüs. Pizza hat ausser der Form nichts mit Pizza zu tun, Belag war roh. Pappaya Salat wurde nicht verrechnet, ich wusste nicht, dass dieser Salat Fischsauce und Shrimps enthält...hässlich! Banana Tempura mit Eis war lecker.

Danke, Franky4Fingers79!
Bewertet 29. November 2017 über Mobile-Apps

Sehr gutes Essen. Sehr freundlich...
Ist zu empfehlen.
Beste (Nudel) Tom Yum seafoot, welches ich hier gegessen habe.
Das Ganze sehr preiswert.

Danke, Matthias H!
Bewertet 12. November 2017 über Mobile-Apps

Die Gerichte hier sind sehr lecker und authentisch. Wir hatten hier nun mehrere Gerichte ausprobiert und waren immer begeistert. Das Team ist auch voll freundlich und hat sehr viel Spass bei der Arbeit.

Danke, Jan C. F!
Bewertet 17. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Wir haben uns total wohl gefühlt das Personal war sehr zuvorkommend und über aus freundlich. Das essen war ausgezeichnet wir kommen wieder

Danke, Travel S!

Reisende, die sich Twin Lotus House & Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Nong Thale, Krabi-Stadt

Sie waren bereits im Twin Lotus House & Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!