“Seeehr lecker”

Twin Lotus House & Restaurant
Platz Nr. 6 von 69 Restaurants in Nong Thale
Bewertet 29. November 2017 über Mobile-Apps

Sehr gutes Essen. Sehr freundlich...
Ist zu empfehlen.
Beste (Nudel) Tom Yum seafoot, welches ich hier gegessen habe.
Das Ganze sehr preiswert.

Danke, Matthias H!
  • Weitere Sprachen

Bewertet 12. November 2017 über Mobile-Apps

Die Gerichte hier sind sehr lecker und authentisch. Wir hatten hier nun mehrere Gerichte ausprobiert und waren immer begeistert. Das Team ist auch voll freundlich und hat sehr viel Spass bei der Arbeit.

Danke, Jan C. F!
Bewertet 17. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Wir haben uns total wohl gefühlt das Personal war sehr zuvorkommend und über aus freundlich. Das essen war ausgezeichnet wir kommen wieder

Danke, Travel S!
Bewertet 8. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Schönes und gemütliches Restaurant. Auch geschmacklich eines der besten Thai-Restaurants in der Umgebung.In der Nähe des Dusit Thani Hotels, auch die Bedienung ist sehr freundlich und aufmerksam.
Kommen gerne wieder.

Danke, Sebastian G!
Bewertet 19. Mai 2017

im Twin Lotus kann man super gut essen und die Bedienungen sind super
nett und herzlich. Für und wesentlich besser als Sandwich Me.
wir kommen wieder

Danke, andrea13051962!

Reisende, die sich Twin Lotus House & Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Nong Thale, Krabi-Stadt

Sie waren bereits im Twin Lotus House & Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!